I
isaura_12234776

• 28. März 2017
  • Beitritt 12. Apr 2012
  • 8 Diskussionen
  • 288 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • habe vor, mir an den beinen fett absaugen zu lassen ... dies geschieht ja in der regel bei örtlicher betäubung ...
    hat es jemand schon machen lassen? wie muss ich mir das ganze vorstellen ???

• Zeit ...
    was erwartest du nach 2 wochen? nach 6 wochen lösen sich erst die inneren fäden ... danch werden die süsen aich weicher ... meine waren anfangs auch sehr hart ... ist doch alles noch geschwollen ... warte ab ...
    meine sind einfach ein traum :)

• hallo ihr lieben hundefreunde unter uns...
      ich habe seit april unseren kleinen balu... balu ist ein chihuahua und ist jetzt 8 monate alt und wiegt ca. 2 kg...
      er bekommt von mit nur select gold und real nature zu fressen...
      ich persönlich finde, er frisst zu wenig... ne kleine büchse reicht bei ihm locker 3 tage... da sind ca.100 g drin... und trockenfutter habe ich seit ich ihn habe 2,5 tüten (1kg/tüte) verfüttert... meisten muss ich das futter allerdings entsorgen, da es nicht mehr gut ist...
      hat jemand nen tip für mich, wegen anderem futter? und wieviel er am tag davon fressen sollte???

• jaylee_12947947

Danke
      Für deine Antwort. Ja ich denke auch, dass er vollkommen runter gefahren ist! Ich habe für mich in ruhe 1526 und in Bewegung 1831 errechnet. Das erscheint mir sehr viel! Wenn ich so viel esse, dann platze ich ja! Wenn ich auf 1000 komme, ist das viel! Ernähre mich ja hauptsächlich nur von Gemüse! Ist nicht immer einfach, aber ich Hungere dabei nicht! Sport mache ich ja auch. Den müsste ich dabei ja auch berücksichtigen oder?

• hallo ihr lieben...
      ich bin 31 und mache schon seit meinem 16. lj diäten... in den verschiedensten formen... ich bin 165 cm gross und wiege 70 kg... was vllt nicht sooo schlimm ist, aber ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem körper... ich möchte keine 50 kg erreichen, wie die meisten hier... was ich total unrealistisch finde... mir würden 5-8 kg vollkommen ausreichen!!! :super:
      seit ca 4 wochen gehe ich 2 mal die woche für 2 wochen ins fitnessstudio... ne gute stunde ausdauer und 1 stunde geräte, um die muskeln aufzubauen (mit leichten gewichten)...
      ernähren tu ich mich sehr gesund... viel obst und gemüse... 0,1 % fett natur jogurt... so wenig wie möglich kohlenhydrate... nur im müsli... keine schoki oder chips... keinen zucker im tee... trinke nur tee und wasser...
      aber i-wie hilft das alles nicht... es passiert einfach nichts auf der waage!!!!! :-( hat jemand hierzu tips für mich... :???: aber bitte nur ernstgemeinte tips...
      vllt. ist ja einernährungsberater unter euch...
      bin echt verzweifelt!!!
      danke ihr lieben...

• Brustwartzen
      Hallo Mädels, habt ihr auch so Probleme mit euren Bw??? Meine sind so empfindlich, dass die überhaupt nicht berührt werden dürfen. Tun weh :(

• gisela_12932581

Vorher
      Musste ich auch überweisen. Die Ärzte haben zu viel schlechte Erfahrungen gemacht, wenn die Patienten erst danach überweisen wollten, hat meiner mir gesagt. Also keine sorge

• audra_12746002

Veränderungen
      TrägSt du deinen bh noch?? Trage meinen noch zum schlafen, ab und zu. Bei mir sah es anfangs auch so aus. Aber die 2 verändern sich noch immer. Ich glaube bis zu nem halben Jahr kann da noch was passieren, in Sachen Veränderung.
      Wenn du sehr unsicher bist, frage deinen doc.

• cili_11881567

Abwarten...
      ... das mit dem zusammendrücken, dass dauert noch... aber ja, weich sind sie... und wer es nicht weiss, sieht und fühlt es bei mir nicht... der arzt hat echt eine top arbeit abgeliefert :super: :super: :super:

nippel tun ab und an noch weh und sind sind zuper empfindlich und wenn ich ohne bh zu lange herumlaufe, tun die 2 abends etwas weh... aber das darfst du ja eh noch nicht...

habe geduld... alles wird schöööööööööööööööööööön... :super:

• cili_11881567

Ja
      meine nippel tun auch jetzt noch ab und zu weh... wie damals beim stillen... hab ich jetzt noch ab und zu... aber wird besser... keine sorge...
      und wie gehts sonst???

• cili_11881567

Bh
        ich habe meinen vom doc 5 wochen getragen und den anderen sport bh noch ca. 2 wochen danach... jetzt trage ich nen normalen, aber zwischendurch und zum schlafen trage ich ihn noch ab und an... tut den tittis ganz gut...
        habe mir ja auch nur nen neuen geholt, weil der vom doc im umfang viel zu eng war...

aber mit dem putzen - mach langsam- sonst bekommt es den titties nicht so gut...

• cili_11881567

Schmertzen
        ... beim aufstehen sind total normal... mach dir deswegen keine sorgen... alles wird schön... glaube mir... es wird echt von tag zu tag besser...
        den bh habe ich auch gehasst... meiner war zu eng im umfang und das war schon echt blöd... mein doc hat ihn zu klein ausgewähl... aber nun muss ich den ja zum glück nicht mehr tragen... habe ihn zwischendurch auch aufgemacht und wenns zu schlimm war, zb auf der arbeit, habe ich taschentücher zu einer rolle geformt und diese links und rechts neben die narben gesteckt... dann drückts nicht so auf der narbe...

• cili_11881567

Herzlichen glückwunsch..
          schön das du zu frieden bist...
          und auszuhalten ist das alle mal... denke ich... war bei mir so...

dann schone dich mal die nächsten tage und halte uns auf dem laufenden...

• audra_12746002

Zwicken...
          nicht wirklich... aber vllt ist das so, weil sie jetzt abheilt... meine hat ständig gejuckt... das war schlimm... bzw nervig...

ja bin total zu frieden... würde es nach dem jetztigem stand, jeder zeit wiede tun...

• ilhana_11859935

Trage
            meinen bh auch weiter...jedenfalls den neuen... ganz ohne trau ich mich noch nicht... auch wenn es mein schatz gerne so hätte... sicher ist sicher...
            schlafe auf der seite... wobei das ab und an auch noch nichts so sehr bequem ist... hmm... naja... wird schon...

• derrsa_11874651

Sport bh
            habe ich mir erstmal gekauft... zum shoppen habe ich noch keine zeit gehabt... und ob bügelbhs schon passen, kann ich mir nicht vorstellen, da sie doch noch sehr fest sind... also was die bewglichkeit angeht... kann siezwar zusammendrücken, so das sie sich berühren, aber das muss kein dauergefühl sein... also noch nicht so angenehm...

• zuzana_12573037

Jaa...
            er meint das ich den nich mehr brauche... toll wa...
            ohne darf ich auch.... trau mich aber noch nicht... hab angst das sie runterfallen... habe das bedürfnis sie dann beim laufen festzuhalten...
            staubsaugen tu ich schon lange... mache eigentlich wieder fast alles... nur halt langsamer...
            geht bei euch schon schlafen in der bauchlage???