• Beauty
  • Brustvergrößerung am 11.1.13, wer noch???? :-D

cili_11881567

Schmerzen nach op
hey lady0205

das aufstehen ist am morgen wirklich nicht angenehm in den ersten tagen, und völlig normal, denn die muskeln spannen sich ja an beim aufstehn und das merkt man ziemlich. das geht aber nach 1.5 bis 2 wochen ganz vorbei. ich habe keinerlei schmerzen mehr beim aufstehen :-)

der bh regt mich auch sehr auf! ich nehm ihn aber nur kurz ab zum eincremen der narbe. es ist wichtig das er sehr eng getragen wird.

liebe grüsse :-)

cili_11881567

Schmertzen
... beim aufstehen sind total normal... mach dir deswegen keine sorgen... alles wird schön... glaube mir... es wird echt von tag zu tag besser...
den bh habe ich auch gehasst... meiner war zu eng im umfang und das war schon echt blöd... mein doc hat ihn zu klein ausgewähl... aber nun muss ich den ja zum glück nicht mehr tragen... habe ihn zwischendurch auch aufgemacht und wenns zu schlimm war, zb auf der arbeit, habe ich taschentücher zu einer rolle geformt und diese links und rechts neben die narben gesteckt... dann drückts nicht so auf der narbe...

isaura_12234776

Stimmt :D
    Die Schmerzen werden echt von Tag zu Tag immer leichter :-) ich hab jetzt fast keine Schmerzen mehr :-) heut hab ichs sogar geschafft zu putzen ohne hilfe :-) anziehen kann ich auch schon ohne Hilfe :-) voll tolliiiii :super:

wie lange hast du dein Sport-BH getragen?

morgen muss ich zum doc, da bekomm ich endlich die Tapes usw runter :-)

cili_11881567

Sport BH
      Mach lieber langsam mit putzen etc. schone dich lieber dann geilt alles schneller und vor allem besser ab!

Also ich bin jetzt 8 Wochen post OP und trage den SportBH immer noch - er stört mich ja nicht und der Doc meinte eh 6-12 Wochen wäre optimal!

LG

cili_11881567

Bh
        ich habe meinen vom doc 5 wochen getragen und den anderen sport bh noch ca. 2 wochen danach... jetzt trage ich nen normalen, aber zwischendurch und zum schlafen trage ich ihn noch ab und an... tut den tittis ganz gut...
        habe mir ja auch nur nen neuen geholt, weil der vom doc im umfang viel zu eng war...

aber mit dem putzen - mach langsam- sonst bekommt es den titties nicht so gut...

ilhana_11859935

Putzen
        Ja ich hab schon gemerkt das ich da langsamer ran gehn muss, am abend tun die titties dann immer leicht weh :-(

Ja mir hat min doc gesagt das ichs 12 wochen tragen soll. Werds auch so machen.

Tun euch manchmal auch die nippel weh?? Es fühlt sich so an wie früher als ich gestillt hab und die mulch eingeschossen ist.

7 Tage später
          cili_11881567

Ja
          meine nippel tun auch jetzt noch ab und zu weh... wie damals beim stillen... hab ich jetzt noch ab und zu... aber wird besser... keine sorge...
          und wie gehts sonst???

5 Tage später
            isaura_12234776

:)
            Hey :-)

also ich muss sagen das es mir super geht :-) manchmal tun die Narben ganz leicht weh und die Nippel eben aber sonst gehts mir super.

Am Samstag bin ich 4 Wochen post OP

Und wie gehts euch so?

sind euere Brüste jetzt schon weich? meine werden immer weicher aber ich kann sie noch nicht zusammen tun :-) ihihih

cili_11881567

Abwarten...
              ... das mit dem zusammendrücken, dass dauert noch... aber ja, weich sind sie... und wer es nicht weiss, sieht und fühlt es bei mir nicht... der arzt hat echt eine top arbeit abgeliefert :super: :super: :super:

nippel tun ab und an noch weh und sind sind zuper empfindlich und wenn ich ohne bh zu lange herumlaufe, tun die 2 abends etwas weh... aber das darfst du ja eh noch nicht...

habe geduld... alles wird schöööööööööööööööööööön... :super:

Kennt ihr das?
              ich hab da mal ne frage,

ich hatte meine BV vor 2 monaten, bin insgesamt total zufrieden! doch meine linke brust, das ist mir schon 2-3 wochen nach der op aufgefallen, tiefer als die rechte! jetzt nach 2 monaten ist es ein bisschen ausgeglichener, doch wenn ich in den spiegel schaue, fällt es immer noch sehr auf! kann sich das noch mehr ausgleichen? oder bleibt dasso? was kann man dagegen tun?

liebe grüsse

audra_12746002

Hey gobeauty
                also theoretisch kann sich da nach deinen jetzt "erst" 2 monaten noch was tun.

du selbst kannst da nichts machen, im notfall nur eine korrektur sonst machen lassen.

aber war deine brust denn vor der op ganz gleich?
                weil eigentlich die ärzte die implantate immer mittig unter den brustwarzen platzieren.
                und leichte ungleichheiten können nach einer op etwas deutlicher werden.

audra_12746002

Veränderungen
                  TrägSt du deinen bh noch?? Trage meinen noch zum schlafen, ab und zu. Bei mir sah es anfangs auch so aus. Aber die 2 verändern sich noch immer. Ich glaube bis zu nem halben Jahr kann da noch was passieren, in Sachen Veränderung.
                  Wenn du sehr unsicher bist, frage deinen doc.

dijana_12701481

Hallo
                  also bei mir sind sie auch bissl unterschiedlich, aber das war davor auch so... ein bisschen ist normal, das ist auch bei einer natürlichen brust so... kommt jetzt drauf an was man unter "sehr unterschiedlich" versteht. ich würd an deiner stelle erstmal noch abwarten und notfalls mit deinem arzt mal darüber reden was er dazu meint :)

Zahlung vor op?
                  Hallo ihr süßen,

hab da meine frage: ist üblich dass der pc den gesamten betrag im voraus haben will?

War bei einem doc, der mir sehr gut gefallen hat. Er hat mich gut beraten und hab mich für ihn entschieden. Jetzt bekam ich die rechnung mit sofortuberweisung. Das macht mich stutzig.

Wie war ea bei euch? Muss ich mir sorgen machen und doch anderen arzt suchen?

Vielen dank für eure hilfe

Hey brustv
                    also bei mir ging es ja über den däs, aber ich mußte auch so 2 wochen vor der op den gesamtbetrag überweisen.
                    vorrauskasse ist auch eigentlich üblich, also nicht ungewöhnlich.

dijana_12701481

Redsunsheep
                      Ehrlich? Aber wenn es wirklich so üblich ist, dann beruhigt mich das. Danke dir fur deine antwort.

War es bei anderen auch so?

ein Monat später
                      gisela_12932581

Vorher
                      Musste ich auch überweisen. Die Ärzte haben zu viel schlechte Erfahrungen gemacht, wenn die Patienten erst danach überweisen wollten, hat meiner mir gesagt. Also keine sorge

Brustwartzen
                      Hallo Mädels, habt ihr auch so Probleme mit euren Bw??? Meine sind so empfindlich, dass die überhaupt nicht berührt werden dürfen. Tun weh :(