• Beauty
  • Brustvergrößerung am 11.1.13, wer noch???? :-D

derrsa_11874651

Sport bh
habe ich mir erstmal gekauft... zum shoppen habe ich noch keine zeit gehabt... und ob bügelbhs schon passen, kann ich mir nicht vorstellen, da sie doch noch sehr fest sind... also was die bewglichkeit angeht... kann siezwar zusammendrücken, so das sie sich berühren, aber das muss kein dauergefühl sein... also noch nicht so angenehm...

isaura_12234776

:BIEN:
Cool freut mich, dass alles gut gelaufen ist bei der Untersuchung!
Ich habe auch schon staub gesaugt - ging super!
Bin jetzt 4 Wochen post OP und mir gehts bestens!!! Ich vergesse sogar manchmal dass ich Implies drin habe, weil es sich schon so super anfühlt!! :super:

Also mein Doc meinte, dass ich mindestens 6 Monate nicht auf dem Bauch liegen sollte!!! Da der Druck auf den Implies am Anfang nicht gut ist! Man sagt ja, dass die Brüste sich teilweise sogar noch innerhalb von 1 Jahr verändern können!

Aber ich kann schon seit 2 Wochen seitlich schlafen, das ist toll! Bin ja eh kein Bauchschläfer ;-)

Mein Sport-BH ist suuuuper bequem bzw habe ich mich an den schon so gewöhnt, da ich ihn ja Tag und Nacht an habe, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, einen anderen BH zu tragen - eilt ja auch nichts! Mein Doc meinte desto länger ich den Sport BH trage desto besser ist es für meine Busis :super:

ilhana_11859935

:)
    freut mich für euch beide...;) seht ihr mädels, von tag zu tag wird alles besser..also bauchlage liege ich auch noch nicht..schlafe so auch normalerweise nicht...seitlich ist mein favourit hehe. ich hab mich an meinen 1 sport/stptzbh auch so dran gewöhnt, dass ich in gute 8 wochen schon trage...werde ihn erst auch nicht ausziehen...hab am 19.3 mein doc termin...dann werde ich wissen, wie es bei mir so ist..aber ich fühle mich so gut,...dass ich kein bedenken habe;)) lg an euch

ilhana_11859935

Trage
    meinen bh auch weiter...jedenfalls den neuen... ganz ohne trau ich mich noch nicht... auch wenn es mein schatz gerne so hätte... sicher ist sicher...
    schlafe auf der seite... wobei das ab und an auch noch nichts so sehr bequem ist... hmm... naja... wird schon...

9 Tage später
    isaura_12234776

Op überstanden :-)
    Huhu mädels :-) hab meine op gestern gut überstanden :-)

Die schmerzen sind mal stärker una mal leichter aber eigentlich gut zu vertragen :-) am abrnd gings mir mal kurz schlechter, da wurde mir schwindlig und schlecht aber war dann auch gleich wieder vorbei. Die ärzte hier sind echt klasse : :BIEN:

Um 11 werde ich entlassen.

Ach ja ich hab 215 g rein bekommen und bin auf ein gutes 75b soweit ich bis jetzt sehen konnte. Also ich muss sie mir nocht gut anschaun aber ich bin so zufrieden mit der größe :-)

cili_11881567

Herzlichen glückwunsch :roule:
      zu deinen neuen brüsten! Freut mich das die op gut gelaufen und das du jetzt glücklich bist! genieße deine neuen tittis :roule:

Super!
        hey

herzlichen glückwunsch ! ich hatte meine op vor ca. 2 wochen und bin ebenfalls überglücklich!

freut mich immer sehr wenn eine weitere frau glücklich gemacht wurde :-D

kennt das jemand wenn die narbe anfängt zu zwicken? fast im dauerzustand?
        echt nervig!! :-(

viele liebe grüsse

audra_12746002

Zwicken...
          nicht wirklich... aber vllt ist das so, weil sie jetzt abheilt... meine hat ständig gejuckt... das war schlimm... bzw nervig...

ja bin total zu frieden... würde es nach dem jetztigem stand, jeder zeit wiede tun...

cili_11881567

Herzlichen glückwunsch..
            schön das du zu frieden bist...
            und auszuhalten ist das alle mal... denke ich... war bei mir so...

dann schone dich mal die nächsten tage und halte uns auf dem laufenden...

isaura_12234776

Jucken
            bei mir hat die narbe auch ein paar tage ziemlich gejuckt! und dann kam das zwicken, das ist jetzt aber auch vorbei :AMOUR:

bin total glücklich!!

cili_11881567

Herzl Glückwunsch..
              zur gut überstandenen OP ;-)
              Also ich konnte mich 1-2 Wochen schlecht bewegen also die Arme schlecht heben. Schmerzen hatte ich nur beim aufstehen!
              Und wenn sich die Implies nach 3-4 Wochen anfangen zu legen hatte ich so ein muskelkater ziehen...aber nur bei bestimmten bewegungen!
              Bin jetzt fast 7 Wochen post OP und ab jnd zu zieht die rechte Brust etwas (da ich rechtshänder bin und die langsamer heilt) aber sonst bin ich soooo happy!

Normal?
              Hallo :-)
              Also ich bin jetzt 1 Woche op und ich muss sagen das es mir richtig gut geht :-)

Die ersten Tage daheim waren schon schlimm weil ich so mit der Übelkeit zu kämpfen hatte aber das lag wohl an den Tropfen die ich genommen habe...

Jetzt kann ich mich ziemlich gut bewegen. Schmerzen hab ich nur in der Früh sehr stark, da ist es echt schwer aufzustehn, ist bzw war es bei euch auch so??? Ist es normal?
              Und mein bh regt mich auch auf :-) der drückt so also mach ich ihn manchmal bissl auf.

Lg :-)

cili_11881567

Schmerzen nach op
                hey lady0205

das aufstehen ist am morgen wirklich nicht angenehm in den ersten tagen, und völlig normal, denn die muskeln spannen sich ja an beim aufstehn und das merkt man ziemlich. das geht aber nach 1.5 bis 2 wochen ganz vorbei. ich habe keinerlei schmerzen mehr beim aufstehen :-)

der bh regt mich auch sehr auf! ich nehm ihn aber nur kurz ab zum eincremen der narbe. es ist wichtig das er sehr eng getragen wird.

liebe grüsse :-)

cili_11881567

Schmertzen
                ... beim aufstehen sind total normal... mach dir deswegen keine sorgen... alles wird schön... glaube mir... es wird echt von tag zu tag besser...
                den bh habe ich auch gehasst... meiner war zu eng im umfang und das war schon echt blöd... mein doc hat ihn zu klein ausgewähl... aber nun muss ich den ja zum glück nicht mehr tragen... habe ihn zwischendurch auch aufgemacht und wenns zu schlimm war, zb auf der arbeit, habe ich taschentücher zu einer rolle geformt und diese links und rechts neben die narben gesteckt... dann drückts nicht so auf der narbe...

isaura_12234776

Stimmt :D
                  Die Schmerzen werden echt von Tag zu Tag immer leichter :-) ich hab jetzt fast keine Schmerzen mehr :-) heut hab ichs sogar geschafft zu putzen ohne hilfe :-) anziehen kann ich auch schon ohne Hilfe :-) voll tolliiiii :super:

wie lange hast du dein Sport-BH getragen?

morgen muss ich zum doc, da bekomm ich endlich die Tapes usw runter :-)