I
insa_12270005

• 27. Dez 2008
  • Beitritt 20. Juli 2008
  • 8 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein muttermund ist ganz weich und 3 cm auf aber mir fehlken die wehen der arzt meint dann gehts ganz schnell...was kann ich tun???

• Hallo alle zusammen hab noch eine woche zur entbindung...wisst ihr was wehenförderndes was ich machen kann?????

• Danke
    für die angebote aber wir möchten schon einen neuen für unser erstes baby...

• Naja
    ich mag es nicht wenn jeder mit den gleichen klamotten rumläuft...dann werde ich wütend auf der strasse wenn ich einmal durch die stadt laufe und 3 mal den selben kinderwagen sehe den ich gerade vor mir herschiebe ist doch echt langweilig und öde meiner meinung nach

• Ja
    die farben gefallen mir aber er sollte halt nicht von den abc modellen sein die jeder zweite hat von babybutt oder walz

• Guten abend alle zusammen ich bin seit wochen auf der suche nach einem kombikinderwagen...die meissten die in meiner preislage sind ca. bis 300 euro hat jeder zweite auf der strasse hätte gern was seltenneres aber die sind wiederum viel zu teuer für uns...wo habt ihr denn kinderwagen gekauft...ich gucke meißtens im internet, gibt es in den babymärkten das selbe was ich auch im internet so zu sehen bekomme?? Was ratet ihr mir
    LG Sabrina 33SSW

• Ja das ist eh das wichtigeste
    ich lass mal alles auf mich zu kommen ist ja kein wunsch konzert aber wäre schon schön wenn es klappt danke für eure tipps

• Nee
    den stress wollte ich eignetlich vermeiden...schon ein paar tage vorher aber ich weiß nicht wie ich das machen soll...meint ihr ich sollte nach den ctg kontrollen gehen ob ich früh wehen habe oder auch nicht...ich weiß es nicht hab aufjedenfall keine lust plötzlich doch woanders zu entbinden oder im auto ne ne so hatte ich mir meine erste entbindung nicht vorgestellt ist aber ne schwierige sache stimmts??

• Hallo alle zusammen ich bin jetzt ende der 33 ssw und habe mir vorgenommen in der stadt zu entbinden wo ich und mein mann aufgewachsen sind das krankenhaus haben wir uns schon ageguckt und sind super zufrieden, da meine mutter hier wohnt und auch bei der entbindung dabei sein wird möchte ich schon vorher zu meinen eltern gehen und auf die geburtswehen warten. was meint ihr wann wir ungefährda hin gehen sollten um sicher zu sein dass der kleine auch dort geboren wird! Wir wohnen allerdings 20 min. autofahr von meinen eltern entfernt!!
    Lg sabrina

• Nein
    das ist abhängig von stadt zu stadt oder von kreis zu kreis bei uns im ennepe-ruhr kreis ist der betrag für jede werdenede mami so festgelegt und in anderen orten kann es auch mehr oder weniger geben finde ich aber auch unfäir!!
    LG Sabrina 33SSW

• sabine_12185952

Danke
    dann muss ich wohl doch noch warten aber in einer schwangerschaftsbroschüre war beschrieben dass man dass schon vorher machen kann damit man die behördengänge schon hinter sich hat deshalb hatte ich gefragt, keine ahnung wie die das meinten

• Hii
    ich hab ende des 6. monats 100 für meine umstandsmode bekommen und werde ende des 9.monats also genau ein monat vor der entbindung 250 für die erstlingsausstattung bekommen!!Lg Sabrina 33SWW

• carmen_11942694

Denke ich auch
    die können mir ja auch genauso etwas dagegen verschreiben...bevor ich das ganze wochenende über die schmerzen habe ist das wohl besser!!

• Nee
    da hab ich noch nichts von gehört aber mal ne andere frage zum kindergeld:Kann man das auch schon vor der entbindung beantragen damit es rechtzeitig bearbeitet ist?? hab mir den antrag schon geben lassen aber die frau beim arbeitsamt meinte die brauchen die geburtsurkunde??

• an0N_1285335699z

Mhhh...
    danke erstmal für eure antworten aber die salbe hab ich jetzt schon benutzt...sie meinte die wäre für pilzinfektionen. Naja ich ich geh dann mal besser zum arzt aber bin grad nicht zu hause bin übers wochenende bei meinen eltern zu besuch, denkt ihr ich könnte auch damit zur Ambulanz gehen hier in dem krankenhaus wo ich entbinden werde oder wäre das kein fall für die ambulanz??

• Hallo Leute wie gehts denn so? Hab mal eine frage und zwar hab ich seit ein paar tagen starken juckreiz im scheidenbereich und es haben sich so kleine weiße bläschen entwickelt,kann es sein dass das ein Pilz ist?? hat jemand erfahrung damit?
      Meine mutter sagte sie hatte dass auch in der schwangerschaft und sie hat mir eine Salbe gegeben meint ihr ich sollte besser zu meinem arzt gehen??
      Ich frag mich woher das kommt????
      LG Sabrina 33SWW

• silje_12055427

"Lach"
      ich kenn das wenn sich der kleine in meinem bauch so bewegt aber dass dann sowas dabei rauskommt ist der hammer ich musste voll lachen....
      LG Sabrina
      31SSW

• Ich verzichte lieber
      aber als ich geheiratet habe im 3. ssm da bin ich vorher 2-3 mal gegangen
      mein arzt meinte ich sollte mir ein handtuch über den bauch legen und ruhig drunter gehen
      man sollte aber nicht zu oft gehen obwohl noch nicht wissenschaftlich erwiesen dass es für die un geborenen auf irgendeine weise schädlich ist
      die übermäßige hitze kann aber wehenauslösend sein...
      LG Sabrina
      30SSw

• charis_12339007

Hab zwar einen jungen
      aber trotzdem gibt es soviele mädchennamen die mir gefallen

Dilara
      Aleyna
      Chiara
      Giulia
      ilayda
      Zoe`
      ilaria