Hallo Leute wie gehts denn so? Hab mal eine frage und zwar hab ich seit ein paar tagen starken juckreiz im scheidenbereich und es haben sich so kleine weiße bläschen entwickelt,kann es sein dass das ein Pilz ist?? hat jemand erfahrung damit?
Meine mutter sagte sie hatte dass auch in der schwangerschaft und sie hat mir eine Salbe gegeben meint ihr ich sollte besser zu meinem arzt gehen??
Ich frag mich woher das kommt????
LG Sabrina 33SWW

Das hatte ich auch
War im Urlaub und da im Pool. Nach dem Urlaub bin ich schwanger geworden und hatte dann auch so nen doofen Pilz. Geh zum FA, der verschreibt dir dann sicher das Richtige. Von der Salbe, die dir deine Mam gegeben hat würde ich erstmal die Finger lassen und deinen FA danach fragen.

    Hi
    in der schwangerschaft fängt oder hat man schneller eine pilzinfektion als sogeh auf jeden fall zu deinen arzt eine pilzinfektion kann schon zu frühzeitigen wehen führen



    lg

    an0N_1285335699z

    Mhhh...
    danke erstmal für eure antworten aber die salbe hab ich jetzt schon benutzt...sie meinte die wäre für pilzinfektionen. Naja ich ich geh dann mal besser zum arzt aber bin grad nicht zu hause bin übers wochenende bei meinen eltern zu besuch, denkt ihr ich könnte auch damit zur Ambulanz gehen hier in dem krankenhaus wo ich entbinden werde oder wäre das kein fall für die ambulanz??

      ,-,
      du kannst damit auch auf jeden fall ins krankenhaus weil immer hin geht es hier auch um dein kind die können dich nicht einfach so weg schicken

        carmen_11942694

        Denke ich auch
        die können mir ja auch genauso etwas dagegen verschreiben...bevor ich das ganze wochenende über die schmerzen habe ist das wohl besser!!

        ,-,
        ja weil das we würde ich auf keinen fall abwarten denn sonst wird es nur noch schlimmer
        ilzinfektionen im Genitalbereich der Mutter schaden dem Ungeborenen nicht direkt, aber sie erhöhen das Risiko für Fehl- und Frühgeburten. Dadurch, dass Pilzinfektionen den pH-Wert der Scheide verändern, können sich dort gefährliche Keime ansiedeln und vermehren. Diese Keime können Auslöser einer Fehl- oder Frühgeburt sein.


        Ansteckung des Kindes bei der Geburt
        Pilzinfektionen der Scheide können bei der Geburt auf das Kind übertragen werden. Zu etwa 80 Prozent werden die Hefepilze auf die Haut des Neugeborenen übertragen und von dort können sie leicht die Mundhöhle und den Intestinaltrakt besiedeln. Daher wird empfohlen, bei Schwangeren ab der 34. Schwangerschaftswoche verstärkt auf eine Pilzinfektion zu achten und diese gegebenenfalls zu behandeln


        hab ich mal raus gesucht

          ;-)
          ja mach das... dann gute besserung... und alles gute ;-)


          LG Saphine 29SSW

          insa_12270005

          ...die müssen dich auf jeden Fall behandeln!
          Ich rate dir auch dringend einen Arzt aufzusuchen und keine Sekunde länger zu warten. Wie bereits vorher in einer Antwort geschrieben wurde, ist die Infektionsgefahr für das Kleine in deinem Bauch auch erhöht!
          Pilze kannst du dir überall holen, vor allem auch auf öffentlichen Toiletten!!!!! Und wer weiß nicht spätestens ab der Schwangerschaft wo in sämtlichen Kaufhäusern die sanitären Anlagen sind? ;-))


          Gute Besserung und alles Gute