Stimme dem aber auch zu.
Iinia_12268683
- 20. Feb 2019
- Beitritt 27. Nov 2017
- 1 Diskussion
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Windeln
Nutzen auch Pampers seit 3 Jahren und nichts riecht
- In Windeln
Baden, abduschen?
- inia_12268683
Bezieht sich auf den Beitrag von xoxo....
Wahnsinn!!! Echt toll. Mein Respekt echt
- ghada_12267505
Wie schwer ist er denn?
Ooooo ja das ist auch nervig!
Ging bei uns bis auch 1,5 Jahre. Bei meiner Tochter jetzt genauso mit 8 Monaten. Seit ich das akzeptiere das es jetzt einfach so ist und vorbei geht, bin ich ruhiger und kostet mir weniger Kraft. Halte durch ! Heute mit 3 schläft mein Sohn 11 Std durch. Hätte ich nie gedacht
- jia_981143
Danke für deine Erfahrung. Werde ich beherzigen
und was berichten die so?
Flugdauer 6,5 Std. Baby wäre dann 11 Monate, Kleinkind 3, 4 Jahre.
Würdet oder habt ihr das schon gemacht?
Bin sehr gespannt. LGHatten wir hier auch als unser sohn in die Krippe kam. Die sind einfach kaputt von den Eindrücken. Unser schlief auch 3-4 Std bestimmt 5 Monate lang. Von einem Tag auf den anderen machte er dann keinen Mittagsschlaf mehr bis heute 3 Jahre. Also von 100 auf 0 sozusagen. Ganz anstrengende Zeit war das.
Eine Bekannte die Tochter 3 Jahre hat wieder mit dem Mittagsschlaf angefangen, auch 2-3 Std seit sie in den Kindergarten geht. Wird langsam weniger wieder.
Wecken hat bei uns nichts gebracht, danach war er unausstehlich.- oni_12869024
Das würde er mit hauen auch nicht verstehen. Und wenn er es versteht, was sollte er dann tun. Er kann einfach nicht schlafen fertig aus. Kann Papa übernehmen?! Wenigstens Wochenende?
- oni_12869024
Ja aber das macht er ja nicht absichtlich, dich wachhalten. Deswegen „ hauen“?! nicht mal den Gedanken hätte ich.
Ich kenne diese schlimmen Schlafphasen übrigens auch, nur meiner hat 3-4 Stunden mittags in diesem Alter geschlafen . Da war bis 1-2 Uhr Party dann. Aber das ging von heute auf morgen vorbei . - oni_12869024
... „damit er versteht, was er tut“
ähhh was tut er denn? Er ist wach mehr nicht. - oni_12869024
warum wickelst du ihn nachts?
Gib ihm doch die Milch im bett Wie war die Nacht?
Genau so machst du es. Probier erst Schnuller, wenn nicht gibst du Milch.
- godric_12560978
Hey mach es dir doch nicht so schwer. Warum weckst du ihn denn auf? Alles viel Zustimmung umständlich. Gib ihm im Halbschlaf die Milch dann schläft er weiter. Er muss dafür nicht wach sein. Hat meiner auch gemacht
Ja denke er hat Hunger. Wahrscheinlich steckt er gerade in einem Entwicklungsschub (19. Woche). Das wird eine Phase sein. Musste ich auch alles lernen