ambre_12488170Ich bin überhaupt keine geborene Mama. Ich mag Kinder nicht sonderlich. Sie sind laut und machen oft viel Dreck und Unordnung. Kosten ein Haufen geld.
ich hatte nie das dringende Bedürfnisse unbedingt kinder haben zu müssen.
Naja... Dann war ich ja irgendwann schwanger und klar war ich hin und weg vor freude. Und meine tochter lieb ichbüber alles und ich würd für sie sterben. Ist halt mein ein und alles.
Ein muttertier bin ich aber trotzdem nicht. Eher bewundere ich solche frauen, die sich mit voller hingabe dem kind widmen und immer ideen haben. Und stundenlan mit dem kind spielen.
Mir gehen kinderspiele nach spätestens 20 min auf den keks und bin froh wenns kind ne freundin da hat.
Andere kinder kann ich großteils immer nich nicht leiden. Manche sind ganz süß und lieb. Aber viele sind einfach nur blagen.
Kann ich schwer beschreiben. Kann mit anderen kindern nix anfangen. Wie gesagt, gibt auch Ausnahmen und es mag auch viel am alter liegen.
könnte auch nie Erzieherin werden. Da würd ich ein knall bekommen. Allein fie Lautstärke.
Darum meine Hochachtung an die Frauen und Männer die das mit voller Leidenschaft und viel freude machen.
Respekt.