I
imma_11906343

• 11. Aug 2005
  • Beitritt 8. Juli 2004
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab mal mehr oder weniger eine Umfrage:

Habt ihr schon einmal einen Menschen verloren, den ihr über alles geliebt habt? Wenn ja, warum ist er gestorben? wie seid ihr damit umgegangen? Wie lange hat es bei euch gedauert, dass ihr diesen höllischen Schmerz los wurdet?

Ich war erst 9Jahre alt, als ich meine Schwester verloren hab. Sie war doch erst 17Jahre als sie gestorben ist... Für mich brach damals eine Welt zusammen, aber ich wollte stark gegenüber meiner Familie sein. Seit ihrem Tod sind jetzt 7Jahre vergangen. Die ersten Jahre hab ich furchtbar gelitten, doch dann hab ich sie einfach vergessen. Ich war so sauer auf sie, sie hat mich doch einfach alleine gelassen! Jetzt realisiere ich wieder, dass ich eine Schwester gehabt habe, und es tut wieder sooooo weh!!!!!!!!!
    Wie soll ich denn mit diesem Schmerz umgehen, es tut so schrecklich weh,...

• Mach ruhig weiter,....
    Mach ruhig weiter, wenn du irgendwannmal daran elendig sterben willst!!!!!!!!! Meine Schwester ist an diesem ganzen Drogenscheiß gestorben... Sie hat auch mal mit kiffen angefangen, irgendwann war ihr das dann zu langweilig, also hat sie noch härtere Sachen ausprobiert. So gings dann weiter bis sie mal zu viel erwischt hat und mit 17 Jahren einfach so diese Welt verlassen hat. Weißt du wie weh das tut, wenn dich ein Mensch, den du über alles liebst wegen irgend so einem bescheuerten Kick verlässt? Ich meine, was bringt dir diese ganze Scheiße? Gut, du siehst vielleicht hin und wieder bunte Farben, Kamele aus der Wand kommen, oder sonst was, aber ist es das wirklich wert, dass du dich so kaputt machst? Lass es doch einfach, brauchst du so nen scheiß in deinem Leben? Außerdem ist Kiffen meistens nur eine Einstiegsdroge, hat man ja bei meiner Schwester gesehen! Lass es halt!!!!

• Versteh dich...
    ...gut, ich habe auch eine große, "nicht sehr schöne" Nase. Ich hab alles versucht um sie zu korrigieren, aber natürlich hat nix geholfen. Mittlerweile hab ich gelernt mich damit abzufinden, aber sobald ich das nötige Kleingeld beisammen hab, möchte ich sie mir auch operieren lassen.

• Pass gut auf dich auf!
      Hi,
      ich habe Bulimie und mir gehts genau wie dir. Ich hab Phasen da muss ich essen, egal ob ich Hunger hab oder nicht. Ich muss alles in mich reinstopfen, mein Kopf befielt es mir einfach. Ich kann mich dann nicht mehr kontrollieren, ich bin nicht mehr "mein eigener Herr"... Der Unterschied zu dir ist dass ich danach kotzen muss... Tu alles um dich von solchen Attacken abzulenken, geh telefonieren, räum dein ZImmer auf, schau fern,... Wenn du einmal in so einen Rhytmus reinrutscht, kommst du da nicht mehr raus, es ist die Hölle!

• Du packst das!
        Kann dich in gewisser Weise verstehen: Ich hab auch ne Krankheit-Sucht. Es ist Bulimie, ich krieg dadurch zwar nicht Geldprobleme aber gesundtheitliche. Es ist auch bei mir verdammt hart nein zu sagen, mal nicht zu essen,...
        Auf alle Fälle bin ich stolz auf dich, dass du mit jmd drüber spricht, es ist sehr hart so was zuzugeben, ich habs bis jetzt noch nicht geschafft.
        Aber arbeite weiter daran, irgendwannmal wirds leichter, dann hast du den ganzen Scheiß hinter dir und du kannst endlich wieder normal leben!!!
        Wünsch dir viel Mut und weiterhin Kraft dabei!!!!!!!

• Hab eine Email gekriegt...
        Sie hat mir zurückgemailt, aber so wirklich geholfen hat sie mir nicht. Sie hat gesagt ich soll mich an das Krankenhaus wenden, das pack ich nicht.
        Die Konsequenzen die ich befürchte sind, das sich die Leute über mich "das Maul zerreißen", das ich entscheidene Dinge in meinem Leben verpasse, dass ich nicht die Erwartungen, die andere an mich haben nicht erfülle, dass ich sie enttäusche,...
        Mir fehlt einfach der Mut zu so einem großen Schritt. Ich wollte eigentlich mit diesem neuen Jahr einen neues Leben beginnen und mich meinem ganzen Scheiß stelle, aber ich packs wohl doch nicht...

• Hallo,

hab schon oft hier was von mir geschrieben, Kurzfassung: bin 16Jahre alt, hab Bulimie und hatte schon mal einen Nervenzusammenbruch,... Im Klartext, mir gehts scheiße. Jétzt hab ich gerade eine Email an eine Psychologin geschrieben, dass ich einen Termin bei ihr haben möchte,... Ich hab Angst, ich will da nicht hin. Hab Angst vor den Konsequenzen,... Kann man eine Email irgendwie rückgängig machen, ich will nicht dass sie ankommt. Ich hab Angst,...

• Sags ihr!
          Hi,
          ich hatte auch mal so eine Freundin und irgendwann mal is mir dann der Kragen geplatzt und ich hab ihr einfach gesagt was mich an ihr stört. Motz sie am besten nicht an, sag ihr ruhig warum sie dich so aufregt. Wenn sie nicht einsieht, dass sie was falsch macht, dann würde ich ihr einfach aus dem Weg gehen. Aber denk gründlich nach, ob du sie ganz verlieren willst, schließlich war sie mal deine beste Freundin. Aber kläre es unbedingt mit ihr!
          arroganzkatze