sammie_11855137Momente im leben...
da lebt man einfach so vor sich hin...
aber wenn man dann einen menschen verloren hat, der ein über alles bedeutet hat, da ärgert man sich, über die momente die man nicht genutzt hat!
ich hab im februar meine mutter verloren und ich bin noch lange nicht über ihren tot hinweg! ich wollte eigentlich immer mit jemanden darüber reden, aber in meinem umfeld kann das keiner wirklich richtig nachvoll ziehen, wie es ist einen mensch zu verlieren den man über alles liebt... deswegen hab ich nur mit meiner besten freundin darüber geredet! sie hat sich echt mühe gegeben, aber sie hat es noch nicht erlebt!sie kann es nicht nachvollziehen!
es war ein schrecklicher tot! meine mutti war so schon immer recht dünn und sie nahm immer mehr ab, sie konnte nichts essen, weil sie es ausgebrochen hat! (sie war aber nicht essgestört, sie wollte essen, aber es ging einfach nicht) sie kam ins krankenhaus und ich bin immer nach der schule sofort zu ihr ins krankenhaus! einmal hab ich ihr ein kleines holzschwein mitgebracht, so als kleines glücksschwein! zu der zeit hab ich noch nicht einmal annähernd gedacht das sie zwei wochen später stirbt! ihr gings vorher eigentlich recht gut! die ärzte haben sie dann an der leber operiert um eine probe zu nehmen, warum sie nichts mehr essen kann und alles! ab da an ging es so schnell! ich bin nicht mehr zur schule gegangen, ich war jeden tag bei ihr und es ging ihr von tag zu tag schlechter! es war so schrecklich das alles mit anzusehen! und das ergebnis kam und lautete...krebs im endstadium! ich bin zusammen gebrochen als die ärztin mir das gesagt hat! WARUM? meine mama hat mich mit 17 bekommen und war gerade mal 33! ich weiß nich ob ich den ärzten für diese operation danken soll, weil so blieben ihr zumindest die ganzen qualen erspart! und wenn sie sie nicht operiert hätten, dann wär keine luft an den krebs gekommen, aber ich hätte vielleicht zeit gehabt mich von ihr zu verabschieden! es ging einfach zu schnell...plötzlich wurde sie aus meinem leben gerissen und sie war nicht nur meine mutti! sie war wie eine beste freundin!
ich versteh es einfach nicht, warum sie mich hier alleine gelassen hat! ich hab jetzt noch mein dad, aber der sitzt seit nem unfall querschnittsgelähmt im rollstuhl! ich hatte schon so oft den gedanken mich umzubringen, aber was wäre aus meinem papa geworden?
es hat damals niemand verstanden, was ich durchmache! ich wünsche das keinen! aber solange man das nicht durchgemacht hat, weiß man nicht wie leute sich fühlen, wenn sie einen menschen verloren haben!
jede tätigkeit die ich jetzt mache, mach ich wegen ihr und jedesmal wenn ich in einer arbeit ne 1 hab, denke ich immer, dass sie so stolz auf mich gewesen wäre!
es ist einfach schrecklich...naja danke das ich das mal los lassen durfte...