Hmm
Bässe sind ja nicht gleichbleibend, es ist ein konstanter Ton!
Iilias_12761118
- 24. Mai 2012
- Beitritt 20. Apr 2011
- 5 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 2 beste Antworten
- vid_12694056
Hallo! Seit einigen Tagen höre ich ein permanentes Brummen in der Wohnung und ich weiß nicht wo es herkommen könnte. Wir wohnen in einem Neubau im 4. Stock, ganz oben. Ich höre es in allen Zimmern, tagsüber und nachts. Mein Freund kann es auch hören aber ihn stört es nicht weiter. Mich treibt es aber in den Wahnsinn! Ich bin sehr lärmempfindlich, jedes kleinste Geräusch in der Nacht hält mich munter und das ist einfach Stress pur für mich! Ich kann weder gut einschlafen noch durchschlafen :( Auch Ohropax helfen nicht.. Hat jemand eine Ahnung was dieses Geräusch eventuell auslösen könnte? Die Nachbarn unter uns haben wir schon gefragt und von draußen kommt es wohl auch nicht. Was soll ich tun? Es ist so nervig! :cry:
Hallo! Seit einigen Tagen höre ich ein permanentes Brummen in der Wohnung und ich weiß nicht wo es herkommen könnte. Wir wohnen in einem Neubau im 4. Stock, ganz oben. Ich höre es in allen Zimmern, tagsüber und nachts. Mein Freund kann es auch hören aber ihn stört es nicht weiter. Mich treibt es aber in den Wahnsinn! Ich bin sehr lärmempfindlich, jedes kleinste Geräusch in der Nacht hält mich munter und das ist einfach Stress pur für mich! Ich kann weder gut einschlafen noch durchschlafen :( Auch Ohropax helfen nicht.. Hat jemand eine Ahnung was dieses Geräusch eventuell auslösen könnte? Die Nachbarn unter uns haben wir schon gefragt und von draußen kommt es wohl auch nicht. Was soll ich tun? Es ist so nervig! :cry:
Ja
als wir im Kino "Oben" geschaut haben, hab ich meinen Freund das erste Mal weinen gesehen.. das war ihm voll peinlich aber ich fand das so toll und süß, dass ich ihn gleich knuddeln musste :AMOUR: seitdem hat er nur einmal noch vor mir geweint, als er ziemliche Probleme in seinem Praktikum hatte, da tat er mir voll leid :-( Ich dagegen hab schon soooo oft vor ihm geheult :lol:Meistens Schatz
wir reden uns fast immer mit Schatz oder Hasi an.. hat sich irgendwie so eingebürgert ^^ wenn ich mit anderen über ihn rede dann nenn ich ihn beim Vornamen und er mich auch oder eben beim Spitznamen.. aber wenn er mich mit meinem Vornamen anredet find ich das irgendwie komisch :D aber wenn ich ihn in der Öffentlichkeit rufe, dann auch beim Vornamen, bei Freunden oder Verwandten aber auch meistens Schatz ;)Was man nicht kennt..
..kann man auch nicht vermissen ;)
außerhalb einer Beziehung kann ich es mir nicht vorstellen Sex zu haben nur weil es die Gelegenheit gibt.. Sex gehört für mich in eine Beziehung, aber das ist nunmal bei jedem verschieden! Ich kann auch Wochen ohne Sex auskommen aber ab und zu ist halt doch mal schön :)
Kommt vor
bekommst du denn beim Sex dann Lust? Also macht er dir Spaß? Vielleicht solltet ihr dann mal ein paar neue Sachen als Vorspiel ausprobieren, um deine Lust anzuregen. Gemeinsam gewisse Filmchen schauen, gegenseitig erotische Geschichten vorlesen, Rollenspiele, Pärchen-Brettspiele, gemeinsam über eure Fantasien reden und und und.. einfach mal etwas rumexperimentieren :)- ngozi_12247442
Das Buch ist mist
er hats gelesen und weiter gezockt.. -.- - an0N_1188212199z
Schon aber
beim TV schauen kann man aber miteinander reden, kuscheln und so weiter, wenn mein Freund zockt, ist er nicht ansprechbar, sondern nur genervt, wenn ich denn mal was sage.. -.- das find ich schon blöd! aber ich verzieh mich dann auch an den Rechner oder lerne oder was auch immer und nach dem Zocken ist er auch wieder für mich da :) - an0N_1188212199z
Ich denke
sie meint 3-4 Stunden pro Tag ;) Rum toben..
ist glaub ich nicht so gut, der Kleine soll ja zur Ruhe kommen, also besser noch bisschen kuscheln, Geschichte erzählen.. beim rumtoben wird er doch nur aufgeputscht (schreibt man das so? ^^) und brauch dann länger um wieder runter zu kommen..- ngozi_12247442
Wir haben es beide gelesen..
und es hat rein gar nix gebracht!! Das Buch kann man sich schenken.. -.- :FOU:
ist doch egal, weiß sieht sicher süß aus, aber ich denke da gehen doch alle einfarbigen Teile.. oder vielleicht was rosa gestreiftes / gemustertes..- ngozi_12247442
Ich finds ok so..
ganz ehrlich, macht es mir nichts aus, wenn er seine 2 Stunden am Tag spielt, ist zwar viel aber will ihm ja auch nicht sein Hobby verbieten! :NON: Da hätte ich dann auch ein schlechtes Gewissen.. und so klappt es auch ganz gut..
Aber über das Buch werd ich auf jeden Fall trotzdem mal nachdenken ;) - lucky_12537241
:shock:
Ihr seid 9 Jahre zusammen gewesen, habt geheiratet (bis dahin lief ja anscheinend alles perfekt sonst heiratet man ja nicht..) und nach 4 Monaten war die Luft raus? Wie das?? Durch die Heirat? Oder wäre es auch so nach 9 Jahren und 4 Monaten Beziehung zu einem Auseinanderleben gekommen? Kann mir das so schwer vorstellen, dass eine Hochzeit die Beziehung SO ändern kann!? :???: :bb:
Mein Freund und ich sind jetzt 25, fast 26. Mein Freund hätte jetzt schon nix gegen Kinder aber ich zweifle da noch. Er hätte am liebsten vor 30 das erste Kind, kann ich verstehen, wollte ich eigentlich auch so.. aber noch studieren wir und starten erst nächstes Jahr ins richtige Berufsleben, ich glaube ich will noch ein paar Jahre kinderlos bleiben, meinen Job geregelt bekommen und unsere Zweisamkeit und Freiheit genießen. Ein Kind schränkt meiner Meinung nach doch sehr ein.. Also das erste Kind will ich wohl frühestens mit 28, 29.. aber ganz sicher bin ich mir da eben auch nicht ;)Küssen unter Freunden
Ach, er darf und du nicht? Das würde ich nicht einsehen! :NON: Wenn er bei dir genauso eifersüchtig wäre, dann finde ich nicht dass du überreagierst! Ich finde dieses Küssen unter Freunden (ob zwischen Mann & Frau oder unter Frauen) sowieso blöd, Küsse sind doch Ausdruck der Liebe und Freunde liebt man nicht.. Mich würde das auch stören, wenn mein Freund seine beste Freundin küssen würde, Küsse sind für den Partner bestimmt, also nur für mich ;-)
Sag ihm, dass dich das Küssen stört und erinner ihn daran, wie er reagieren würde.. wenn er dich liebt, wird er es unterlassen!Umfrage
männlich/weiblich? w :girl:
deine drei besten eigenschaften? gefühlvoll, ehrlich, freundlich :super:
die drei schlechtesten? egoistisch, schüchtern, faul :NON:
alter? 25
gefuehltes alter? 18 ;-)
aussehen? braune, lange Haare, braune Augen, schlank
drei egenschaften deines idealen partners? treu, gefühlvoll, humorvoll :love:
beziehung? ja :happy:
zufrieden damit? jaaaa :AMOUR:
hetero, bi, homo? hetero
hobbys? lesen, tanzen, Musik machen, singen..
lieblings städte? London
sprachen? deutsch, englisch
musikgeschmack? hmm verschieden :???:
liest du? ja
was? Bücher ;-)
anzahl sexualpartner? 1 :lol:
schonmal dreier o.a. gehabt? nein
wie oft hast du in deinem leben ernsthaft geliebt? einmal, und zwar jetzt :AMOUR:
nimmst du drogen (legale/illegale)? außer Alkohol nix
wie oft? selten
vollende folgende sätze:
meine erste priorität im leben ist/sind meine Familie und mein Freund
fernsehen ist ein guter Zeitvertreib
andere menschen sind verschieden
das leben ist unfair
was hätte vor einem jahr hier gestanden? :???:
liebe ist schön :love:
gott ist nicht existent
geld ist zum ausgeben da :mrgreen:
männer sind männlich
frauen sind weiblich
was wuerdest du an deinem leben ändern, wenn du könnstest? mein Aussehen :shy:
Ich kann dich verstehen
Ich mag Katzen auch nicht.. :shy:
Ich finde das frech von ihm einfach eine anzuschleppen ohne deine Zustimmung einzuholen. Da er eh bald auszieht, kannst du ihm ja vorschlagen, dass er die Katze bis dahin zu Verwandten oder Freunden steckt und dann kommt sie mit in seine neue Wohnung, wenn er aber gar nicht mit sich reden lässt, würd ich sie auf eigene Faust vermitteln!- edie_12774891
:shock:
Du hast Therapeuten erlebt, die sich an deiner Angst aufgeilten?? :shock: Was waren denn das für welche, da bekomm ich ja Angst! :shy:
Wird denn so eine Hypnose auch von der Krankenkasse bezahlt? Kann man sich aussuchen welche Therapieform man wählt?
Wie läuft denn diese Kreativhypnose bei dir ab?
LG