I
ilay_12914244

• 8. Aug 2005
  • Beitritt 14. Mai 2005
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Re
    Ist eine blöde Situation, ist klar das du ihr helfen willst. Aber die beste hilfe von deiner Seite wird sein ihr immer beizustehen, immer für sie da sein und immer ein offenes Ohr haben.

Ich bin eher gegen Therapeuten und so, weil zu mir auch schon Leut gesagt haben, ich soll hin gehn, hab aber Angst. Ich denke nicht, dass deine Freundin hingeht, denn sie müsste wahrscheinlich wegen krankenkasse etwas zu ihren Eltern sagen und wenn sie eh schon Probleme mit ihnen hat, macht sie es eher nicht. ich habe auch mit meinen Eltern Probleme und trau mich es nicht ihnen zu sagen. Daher denke ich, wird es nicht viel anderster bei ihr sein.

Hoffe ich konnte helfen

Two To

• an0N_1267839999z

Antwort
      Hi!

Ich bin nicht bi, bis jetzt auf alle Fälle noch nicht ;-).
      Ich bin weiblich, also will ich was von einem Typen.

Two To

• ayo_11939142

Die ganze Geschichte
      wird aber wahrscheinlich länger dauern.
      Wo fang ich am besten an.
      hmmm...
      Also früher ab ich ihn überhaupt nicht leiden können, weil er iregendwie komisch war. na ja..
      Dieses Schuljahr, wurden wir sehr nahe beieinander gesetzt. Jedoch hat dies am Anfang auch nur Zoff und Krach gebracht. Sein Banknachbar und er hen mich immer geärgert und oft Mist über mich erzählt. Irgendwann haben wir uns aneinander gewöhnt und kamen eigentlich ganz gut mit einander aus. Irgendwann, kann gar nicht genau sagen wann, ist es für mich mehr geworden. Aber er Verhält sich wie am Anfang zu mir, teilweise ärgern die zwei mich immer noch. Auserdem sollte ich hinzufügen, dass er mich teilweise auch beleidigt und so und mich bei seinen Freudnen schlecht macht. Daher denke ich ganz und gar nicht, dass er was von mir möchte. Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem Satz: Was sich liebt, dass neckt sich oder so einem Schrott. Denn des glaub ich nicht!
      Aber vielen dank für deine Hilfe. Vielleicht kannst du mir jetzt, wo du die Geschichte weißt, mir besser helfen.
      Aber noch mals danke für deine Hilfe.

• Kennt ihr das auch, in jemanden verliebt zu sein und die andere Person empfindet nichts für dich.

Und in dieser Situation befinde ich mich mal wieder. Das schlimmste daran ist eigentlich, dass ich die Person leider jeden Tag sehe (sie sitzt direkt vor mir). Deshalb ist es für mich viel schwierige die Person zu vergessen, aus meinem Kopf zu schlagen. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wie ich es schaffe nicht jede Minute an Ihn zu denken oder noch besser, wie ich ihn ganz vergessen kann.
        Aufbau Tipps wären auch nicht schlecht.
        Jetzt schon vielen Dank, kann jede Hilfe gebrauchen.
        Danke Two To

• cyndi_12566029

Danke
        Vielen Dank für des Angebot, dass wenn es mir scheiße geht, das ich dir schreiben kann. Vielleicht komm ich darauf zurück, mal schauen.
        Und ja du hast recht, ich bin noch sehr jung. Bin grad 16 geworden. Aber ich muss auch gleich mal kontra geben. Denn ich sag nicht, dass ich von keinem gemocht werde, denn schließlich habe ich auch Freunde. Es ist nur das kein mänliches Wesen eine Beziehung oder sowas in der Art mit mir möchte. Das ist mein Problem.
        Mit meinen Freunden kann ich schon(ab und zu) Spaß haben und mit manchen auch über meine Probleme quatschen. Also hab ich auch nicht unbedingt die Einstellung, des mich keiner leiden kann. ich hoffe des gibt dir aufschluß.

• Kenn des selber
          Wer kennt Leibeskummer nicht auch???
          Ich war auch mal in nen Typen aus unserer Schule verliebt, irgendjemand muss es ihm gesagt haben auf alle Fälle hat er scheiße erzählt. Aber na ja, was für ne Klasse ich war, weiß ich nimmer 7 oder so, jetzt kann ich mich auf alle Fälle nicht mehr in jm aus der Oberstufe verlieben, bin Abschlußklasse ;-)
          Hat doch auch mal ein Vorteil, aber ich wechsel jetzt dann auf ner andere Schule, wo dies der Fall ist.
          Aber ich kann dich nur zu gut verstehen, des du verzweifelst, vor Liebe. Denn ich bin in einen Typen aus meiner Klasse verliebt un dich weiß, dass er 100% nix von mir will, weswegen ich am Boden zerstörrt bin ;-( ;-(
          Letzte Woche war es besonders schlimm, weil wir auf Abschlußfahrt waren und ich ihn deshalb fast die ganze Zeit sehen musste. Was noch schlimmer war, ist des ich eines Abends deshalb auch voll los geheult habe (Dienstags) seitdem Tag war ich dann nur noch schlecht gelaunt. An dem Tag hab ich vor allem geheult, weil er zu mir gesagt het; Ich rede zu viel und ob ich net mal ruhig sein kann. Es wird niemand vermissen wenn ich nix sag, sprich ich nimmer da bin. Des hat mich halt voll runter gezogen. Solang es net so schlimm ist wie bei mir, sei froh.
          Ich bin jetzt auch erst mal froh, des Ferien sind. Hoffe des es nach den Ferien schon besser ist.
          Aber du kannst es probieren, schlimmer kann es nicht kommen, oder??

• Hi Leut!

Ich bin grad auf des Forum gestoßen und habe gute Tipps gefunden. Aber hab nirgendswas über Depressionen gefunden. Entweder ich bin die einzige die darunter leidet oder es hat keiner etwas darüber geschrieben, oder dritte möglichkeit ich hab es net gefunden.
          Aber jetzt schreib ich lieber einmal warum ich überhaupt depri bin. Angefangen hat eigentlich alles schon vor so ca.2 Jahren. Da habe ich angefangen über Tod, besser gesagt Selbstmord nachzudenken. Habe aber nicht den Mut es zu machen (jetzt denk ich nicht mehr darüber nach, habe mich damit abgefunden, dass man leben muss). Zu diesem Zeitpunkt haben mich meine Mitschüler auch noch in der Klasse fertig gemacht. Was sie zum Glück nicht mehr machen, weil welche aus der Klasse eingesprungen sind und zum Lehrer gegangen sind. Und diese Leute, die des gemacht haben, waren nicht meine Freunde!!
          Meine Leidensgeschichte hat hier eigentlich erst angefangen. Ich fand und find mich nicht sehr hübsch. Ich denke das liegt auch sehr daran, das kein Typ was von mir möchte. Aber auch das andere Leute auch sagen, dass sie mich nicht hübsch finden oder das bestimmtes an mir hässlich ist.
          Ich weiß auch gar nicht was ich dagegen machen soll, denn gegen die ****** Pickel hilft bei mir auch nichts. Und der meiste Rest, der mich auch stört könnte ich nur mit OP oder teilweise auch gar nicht etwas ändern. na ja.....
          Über mein Aussehen zermatte ich mir eigentlich nicht so sehr den kopf, wie darüber, dass meine Eltern mich immer anmotzen und anmeckern. In ihren Augen mach ich immer alles falsch, ich kann nie etwas richtig machen, sie haben immer was auszusetzen. Die setzen mich sogar richtig wegen der Schule unter Druck. Schule, ach du meine Gütte, darüber könnt ich jetzt auch wieder Seiten schreiben!! Mach ich aber lieber net...
          Ich komm jetzt lieber zu meinem derzeit größten Problem. Ich möchte immer von der falschen Kerls etwas, die nie etwas von mir wollen. Na ja, ist eh egal von wem ich was möchte, denn es möchte nie jm etwas von mir ;-(
          Das macht mich richti fertig, denn eigentlich sollte doch Liebe etwas schönes sein, was ich aber bis jetzt noch nicht gemerkt habe. Für mich ist Liebe bis jetzt immer nur schlecht, negativ etc gewesen. Ich finde es echt schlimm von keinem geliebt zu werden und immer nur unglücklich zu sein wegen Kerls. Was ich richtig schlimm finde ist es glückliche knutschende Pärchen überall zu sehen, wo man nur hinschaut!!!
          Kann mir vielleicht jm helfen???
          Bitte, benötige dringend Hilfe...