stina_12443797Bei mir ist das etwas anders.
Er und ich waren vor 15 Jahren zusammen in der selben Schule. Dort waren wir auch mal für fast zwei Wochen ein Paar. (Hatte leider immer so ein hin und her mit meinem damaligen ersten Freund) Und so kam es dann dass ich etwas gebraucht habe mich von dem Andern (1.) zu trennen. Und als ich dann endlich frei war, wollte er mich nicht mehr (sagte er - meine es aber nicht so) was er mir jetzt nach 15 Jahren gebeichtet hat.
Als wir uns jetzt durch das Internet wieder gefunden haben. Gingen ein paar ehrliche Mail an den anderen und nun bin ich genauso verliebt wie damals vor 15 Jahren. Doch der Haken an der Sache ist, dass wir heute beide in Beziehungen stecken. Ich würde meinen Partner zwar für Ihn verlassen doch er ist jetzt schon so lange mit diesem Mädchen zusammen, dass ich bei Ihm nicht so schnell an Trennung glauben kann.
Ich bekomme zwar täglich SMSén von Ihm doch wie ich finde eben doch sehr zurückhaltend. Ich weiß einfach nicht woran ich bin.
Zum Glück wohnt er fast 7 Stunden von mir weg - so muss ich Ihn wenigstens nicht in meiner Nähe haben. Aber die Erinnerung alleine bringt mich fast um den Verstand. Damals ist er mir fast zwei Jahre nachgelaufen und jetzt befürchte ich, dass ich wohl an der Reihe bin. Bin einem gebrochenem Herzen umgehen zu müssen.
Das einzig schöne an der Sache ist, dass ich mich zum erstenmal seit langem wieder richtig lebendig fühle. Zwar schmerzt es mich schon, doch in meiner momentanen Beziehung, geht von mir einfach keine Liebe mehr für Ihn aus (und das hat mein Freund ja nun auch nicht verdient) und deshalb werde ich mich wohl von ihm trennen - egal wie die Sache mit meinem Schulfreund nun ausgeht oder nicht.