I
iduna_12262593

• 14. Mai 2007
  • Beitritt 17. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hollie_12748917

Oktobermami Rosenheim
    Hallo, wie geht es dir so. Wie kommst du mit deinem Umfeld so klar. Bist du auch erst 17?
    Gehst du noch zur Schule? Viele Fragen, kannst mich aber auch gern fragen.

• Hallo, ich suche ganz junge Oktobermamis aus dem Raum Rosenheim.
    Meine Tochter, sie erwartet am 1.10. ein Baby ist knapp 17 Jahre alt.
    Wer ist noch in diesem Alter?

• Hallo, habe versehentlich meine Frage unter Apilkinder gestellt. Hier allso nochmal.
    Meine knapp 17jährige Tochter ist in der 17. Woche. Sie hatte jetzt schon 2 Mal starke Blutungen.
    Wir waren jedesmal im Krankenhaus, die konnten nicht sagen warum. Dem Kind geht es gut. Sie sagten, Bettruhe und Magnesium.
    Die Frauenärztin meiner Tochter, sagte, die Plazenta sei zu tief, daher das Blut. Hat auch Bettruhe und Magnesium verordnet, heute noch ein Eisenpräperat.
    Hat jemand mit Blutungen Erfahrung?
    Ich wäre euch für eine Antwort dankbar.

• alexus_12079637

Mutter
    Hallo Sabi, auch für mich war es ein Schock, als ich von der Schwangerschaft meiner 16jährigen Tochter erfuhr. Ich glaube, es wird jeder Mutter erst mal so gehen.
    Nimm deine Mutter mit zum Arzt, als ich die Ultraschallbilder sah, war der Schock vorbei.
    Gut, zur Abtreibung habe ich nie geraten, das ist jetzt vielleicht im Moment die erste Reaktion von deiner Mutter, sie muß sich halt erst mit dem Gedanken vertraut machen, lass ihr ein bisschen Zeit.

• Hallo
    ich werde im Oktober Oma. Meine Tochter ist jetzt in der 17. Schwangeschaftswoche. Sie hatte jetzt schon 2x starke Blutungen. Sie ist bei ihrer Frauenärztin, auch waren wir wegen der Blutungen im Krankenhaus.

Also, im Krankenhaus wurde gesagt, das kommt öfter vor, sie soll liegen und Magnesium nehmen. Man hat nicht gesagt, woher es kommt.

Die Frauenärztin ist mehr besorgt, sie sagt, die Plazenta ist zu tief, daraus blutet sie. Ansonsten sagt sie auch liegen und Magnesium nehmen, hat ihr jetzt noch Eisenpräperat gegeben.

Hat jemand damit Erfahrung?