Hallo, habe versehentlich meine Frage unter Apilkinder gestellt. Hier allso nochmal.
Meine knapp 17jährige Tochter ist in der 17. Woche. Sie hatte jetzt schon 2 Mal starke Blutungen.
Wir waren jedesmal im Krankenhaus, die konnten nicht sagen warum. Dem Kind geht es gut. Sie sagten, Bettruhe und Magnesium.
Die Frauenärztin meiner Tochter, sagte, die Plazenta sei zu tief, daher das Blut. Hat auch Bettruhe und Magnesium verordnet, heute noch ein Eisenpräperat.
Hat jemand mit Blutungen Erfahrung?
Ich wäre euch für eine Antwort dankbar.
Blutungen
...
Hatte auch in der 10. SSw Blutungen die von einem Hämatom stammten.
Vor der Blutung hat der FA dieses entdeckt. Nach der blutung konnte man nicht mehr ansatzweise erkennen das eines vorhanden war, obwohl es sich irgendwo hinter der GEbärmnutter befindet.
Es kann also gut sein das sie ein Hämatom hat welches aber durch das abbluten sowie wachsener Gebärmutter nicht mehr sichtbar ist.Habe auch Schonung und Mg verschrieben bekommen
Mein Krümel entwickelt sich super und bin in der 25. SSW
Liebe GRüsse
Kommt vor
Hallo!
Auch ich hatte ine meinen Schwangeschaften immer Blutungen!
War auch relativ jung bei den ersten beiden! Es wurde auch nichts festgestellt! Und ich musste zeitweise ins Krankenhaus deswegen. Die Kinder kamen alle gedund zur Welt . Und alle fast zum Termin! Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich absolut keine Probleme! Da war ich aber auch älter! Ach ja! Bei meienr dritten SS hatte ich auch eine Vorderwandplazenta. Am Anfang noch unten liegend! Das kann sehr wohl der Grund der Blutungen sein! ALso, am Besten befolgen was der Arzt rät! Ich bekam dann ene Cerclage und musste mcih "nur" schonen! Alles Gute deienr Tochter und viel Spaß und Freude mit dem Kleinen