H
hussam_12050296

  • 18. Nov 2019
  • Beitritt 4. Okt 2018
  • 4 Diskussionen
  • 83 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wie gut dass Du ihn besser kennst als ich und weißt, was er wie und warum gesagt hat, um das zu beurteilen aus der Ferne. Du solltest Orakel werden.


    Ich fand das im Übrigen negativ, mir wäre lieber gewesen, er hätte gesagt, dass er sie liebt, statt mir vorzujammern, dass er ja mich gern weiter vögeln würde aber Angst hat erwischt zu werden. Davon dass er mich liebt oder sie verlassen würde, hat er nie was gesagt, er war immer ehrlich, so ehrlich, dass es weh tut.

  • jenne_12130931

    Ich habe nie vorgehabt, dass es zu sowas kommt, wie gesagt sind wir zwei Jahre eng befreundet gewesen ohne dass was passiert ist, dass es jetzt dazu kam, war nicht geplant, und ging auch von ihm aus, ich wäre nie auf die Idee gekommen, ihn zu verführen. Und da er mit seinem Leben nicht glücklich ist, habe ich natürlich auch gedacht und gehofft, dass er nicht fremdgehen sondern sich dann auch trennen wird.


    Aber es ist wie Du sagst, jetzt weiß er wieder, wo er hingehört, wir hatten inzwischen ein klärendes Gespräch und werden keinen Kontakt mehr haben. Freundschaftlich auch nicht mehr, ich mache mir da nichts vor, das wäre eh nicht mehr möglich, dazu ist die sexuelle Anziehung zwischen uns viel zu groß, es wäre dann nur eine Frage der Zeit, bis es wieder passiert. Im Übrigen fand ich auch krass, dass er es jetzt nicht beenden wollte, weil er seine Frau mehr liebt, sondern weil er Angst hat, die könnte ihn erwischen und dann rausschmeißen.

  • jenne_12130931

    Ich glaube, bei "meinem" Wassermann ist es eher eine Vernunftsentscheidung wegen seiner Beziehung, er wollte nie fremdgehen und hat es jetzt mit mir getan, er war eh dann jedesmal danach hin- und hergerissen und hatte schlechtes Gewissen, glaube, er kommt einfach nicht mit der Situation klar emotional und hat sich deshalb entschieden, dass es das Beste / Vernünftigste ist, das mit mir zu beenden. Denker er wäre schlicht auch zu feige, sich zu trennen, bei seiner Frau weiß er, was er hat, bei mir wäre das Risiko, dass es nicht klappt und er am Ende dafür seine Ehe riskiert hat. Was ich daran sehr traurig finde, dass der Sex jetzt quasi es zerstört hat, vorher waren wir 2 Jahre befreundet und das geht jetzt auch nicht mehr, er fehlt mir total auch als Freund, nicht nur als Mann. :-(

  • nekoda_18773823

    Ja, das muss man wohl annehmen, irgendein Interesse zwar schon, da sie sich ja immer wieder melden, aber anscheinend nicht ausreichend für mehr.

  • Hallo zusammen,


    ich habe unabhängig voneinander zwei Männer kennengelernt, die mich irgendwie jedder auf seine Art in den Wahnsinn treiben.


    Zum einen kenne ich seit 2 Jahren einen Wassermann. Er ist liiert und wir haben uns rein freundschaftlich kennengelernt übers gemeinsame Hobby. Anfangs fand ca. 1 Jahr ein sehr reger täglicher Austausch statt, der aber dann nach und nach seinerzeit weniger wurde, da seine Partnerin das nicht mehr so toleriert hat. es ist eine enge Freundschaft erwachsen, er sagt, ich sei ihm ans Herz gewachsen, stehe ihm so nah wie ansonsten niemand außer seiner Familie, er vertraut mir total (und ich ihm). Wir sehen und hören uns nur leider immer weniger, was daran liegt, dass wir Gefühle füreinander entwickelt haben, die über das Freundschaftliche hinausgehen, und er will aber seine Beziehung nicht aufgeben/gefährden. Trotzdem kam es zu Sex zwischen uns mehrfach, seit dem letzten Mal, was sehr schön, innig und intensiv war, ist er leider komplett auf Rückzug und seit einer Woche total auf Tauchstation. Als Grund gab er Stress vor, aber sich eine Woche gar nicht melden, passt nicht zu ihm, ich fürchte, er wird sich gar nicht mehr melden und bereut alles. Meine Frage an die Wassermann-Kenner: Liege ich mit der Vermutung richtig, sollte ich es abhaken, wenn ein Wassermann sich so verhält? Ich lasse ihn natürlich in Ruhe, da ich es respektiere, wenn er sich trotz Gefühlen, Anziehung und inniger Freundschaft für seine Beziehung entscheidet.


    Zum anderen habe ich schon vor einem Jahr einen Krebsmann kennengelernt, zu dem ich eine lockere Freundschaft/Bekanntschaft pflege. Er ist Single und alleinerziehend. Zwischen uns ist es so, dass er immer eine zeitlang sehr intensiv Kontakt zu mir sucht/e, dann kamen auch Komplimente, dass ich eine tolle Frau bin u.ä. (aber immer eher brav im Vergleich zum Wassermann, der schon eher sexuell rangeht auch verbal), aber immer, wenn es irgendwie näher wurde, ging er plötzlich total auf Abstand, sagte er was von "bin Einzelgänger", "will keine Beziehung" (obwohl wir nie über Beziehung sprachen oder so) und brach den Kontakt ab. Nach Wochen hatten wir dann wieder Kontakt, dann lief das wieder so und endete wieder genau so. Inzwischen ist es so, dass wir nur noch alle paar Wochen mal Kontakt haben, dann ist es immer nett, aber man hört dann auch wieder 1-2 Wochen nichts. Wann immer ich ihn kontaktiere, reagiert er aber immer erfreut. Bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, Freundschaft wäre aber schön. Lohnt sich dranzubleiben bei so einem Verhalten eines Krebses? Ich weiß, dass er z.B. eine Verehrerin hat, die ihn sehr belagert, zu der ist er total abweisend und reagiert auch nicht wenn sie ihn anruft oder anschreibt, von daher scheint er mich ja schon netter zu finden, denn zu mir ist er nie so fies gewesen. :-D


    Naja, wahrscheinlich sollte ich wohl besser beide Typen vergessen, wenn ich es mir selbst so durchlese. Bei mir ist es gerade nur so, dass ich selbst gar keine Beziehung will und mir eigentlich nur so ein bisschen Flirten, Treffen, Freundschaft, Bauchpinseln und vielleicht auch mal Sex vollkommen reichen würden, aber irgendwie ist selbst das mit diesen Kandidaten nicht so einfach zu bewerkstelligen und ich weiß echt nicht, was mit denen los ist. Beide stehen optisch total auf mich, das haben sie beide gesagt, und auch von meinem Wesen, Humor und Charakter her mögen mich beide, daran kann es also nicht liegen. Echt komische Käuze. :FOU:

    • Ich möchte dich nicht angreifen , dazu habe ich das Recht nicht ! Ich finde es nur schade , dass obwohl du weißt dass er eine Frau hat es zu lässt dass es so weit kommt , dass er seine Frau betrügt .. du möchtest es doch auch nicht betrogen zu werden um im Endeffekt sitzt du da und er it bei seiner Frau und hat schlechtes Gewissen weil er Vll liebt .. die Frau tut mir eig leid , dass sie so einen Mann hat !
      ich kenne es auch nicht anders von meinem Wassermann , dass ständig andere Frauen interessanter sind und vergessen wird was sie zuhause haben , haben die dann aber bock Mist gebaut wissen die plötzlich wo die hin gehören und wollen wieder alles gut machen !
      Dass ist dieses Nähe Distanz Spiel ..
      ich hoffe trotzdem für dich , dass ihr eure Freundschaft retten könnt !
      Ich liebe meinen Wassermann sehr .. und ich vermisse ihn auch nach drei Monaten .. aber er kommt nicht mehr zurück und auf der anderen Seite habe ich zu viel Schicksal Schläge gehabt und habe es nicht verdient , das zweite mal so abserviert zu werden ..
      er hat sich so entschieden & Vll für mich das beste was er je hätte tun können !

  • akasya_18238368

    Spätestens nach diesem Posting ist klar dass Du ein Fake bist. Perverser Spinner! Sowas würde keine Frau schreiben, die misshandelt wird.

  • satu_13648921

    Vielleicht kannst Du ihn ja ein bisschen "führen" beim Küssen und durch eigene sanftere Zungenbewegungen auf den rechten Weg führen. Nicht dass er dann an anderer Stelle auch nur stochert. 🙈😅 Ich würde einfach dann mal sagen "Lass mich Dich mal küssen und bleib mal passiv dabei, ich möchte Dir zeigen, mit welcher Art Kuss Du mich richtig heiß machen kannst." Viel Glück. ;-)

  • akasya_18238368

    na dann noch viel Spaß mit dem Herzchen von Ehemann. "Nur" Bauch und Magen ist natürlich nicht so schlimm. Dann lindere weiter deine Wunden, statt die Ursache zu beseitigen. Der nächste Urlaub wirds schon richten. *bitter irony off*

  • marjan_12856755

    Ja, das meine ich, es ist ja dann schon ein Flirten auch, und das macht man ja auch nicht mit Leuten, die man potentiell eher nicht sympathisch/anziehend findet. Es entsteht eine knisternde Stimmung und auch die ist ja nur schön, wenn man den anderen gut findet (was nicht heißt, dass man gleich mit ihm ins Bett will, wie du schon sagst, aber es kann natürlich auch ein schönes mentales "Vorspiel" sein, so ein Gespräch). ;-)

  • Danke, das bestätigt meine eigenen Gedanken dazu. Es kann natürlich mal im Gespräch passieren, dass man auch ein sexuelles Thema streift. Aber wenn man z.B. eine unabsichtliche Zweideutigkeit sagt und der Andere springt dann total drauf an und macht ab da nur noch entsprechende Witze, Sprüche und Aussagen, die immer weiter anzüglich sind, finde ich das schon "verdächtig". 😁

  • akasya_18238368

    Unfassbar, was Du Dir gefallen lässt. Warum bewirbst Du Dich nicht woanders, suchst Dir eine eigene Wohnung und hast dann Job, eigene vier Wände und bist den los. Dann ist vielleicht nur 1x im Jahr Urlaub drin, na um. Ist jeder weitere Urlaub die Schläge wert? Und solange Du das mitmachst, hast Du nie eine Chance, glücklich zu sein. Vielleicht brauchst Du keinen Urlaub mehr, wenn Du weg bist, weil dein normales Leben dann schon wie ein einziger nicht enden wollender Urlaub sein wird, ohne jeden Morgen neben so einem Arsch und tickender Zeitbombe aufzuwachen.

    • akasya_18238368

      Mein Ex vor 20 Jahren. Einmal und nie wieder. Ich hab das ganze Haus zusammengebrüllt, weil ich dachte, der schlägt mich sonst unbemerkt tot, die Nachbarn riefen die Polizei, die holten mich da raus und brachten mich ins Krankenhaus.


      Warum deckst Du das und bleibst bei so einem? Die machen das immer wieder. So einer liebt Dich doch nicht, wenn er sowas tut.

      • Hey zusammen,


        Mal eine Frage zur Diskussion, wie seht Ihr das?


        Wenn Ihr als Hetero-Frau mit einem Mann Euch unterhaltet oder als Hetero-Mann einer Frau, und das Thema kommt auf Sex oder das Gespräch wird anzüglich frivol - geht es Euch da auch so wie mir, dass Ihr solche Gespräche nur mit einem Gegenüber führt, wenn Ihr Euch mit diesem auch potentiell Sex vorstellen könntet, also eine gewisse Attraktivität oder Grundanziehung da ist, derjenige eben jemand ist, den man nicht von der Bettkante schubsen würde?


        Ich meine jetzt nicht, dass man nur mit Leuten so Gespräche führt, mit denen man ECHT Sex will, aber dass das schon nur Leute sind, die man auch zumindest theoretisch ranlassen würde, wenn die Umstände entsprechend sind. Oder ist das eher so ein Frauending?


        Ich persönlich finde z.B. solch Themen mit Männern, die ich unattraktiv finde, seeeehr unangenehm und wechsle dann auch das Thema. Während ich sexy Talk mit einem attraktiven Mann sehr reizvoll finde. Ich habe daher umgekehrt auch immer den Verdacht, wenn mich ein Mann in ein anzügliches Gespräch verwickelt, dass der dann wahrscheinlich auch mich sexuell attraktiv findet. Ist das denn aber wirklich so oder wie seht Ihr das? Redet Ihr mit Männern bzw. Frauen gern über Sex, wenn die für Euch sexuell totale No-Gos sind?


        Bin auf Eure Antworten gespannt. 😃

        • Ich mag meine Männer auch lieber natürlich und gepflegt behaart, blank finde ich abturned, ich will doch nicht mit nem Barbie-Ken ins Bett. Aber ZU buschig, lang und dicht ist auch nicht meins. Der westeuropäische Typ Mann (dunkelblond bis braun) mit der entsprechenden typischen Körperbehaarung darf gern den Rasierer im Schrank lassen bei mir.

        • serena_12491051

          Habe meinen ersten Mann kennengelernt, einen Monat bevor er für 1 Jahr nach Lübeck zum Bund musste (auch 600 km). Die Zeit war hart aber auch romantisch und wunderschön. Jeden Sonntag weinte ich beim Abschied und war 2 Tage down, ab Mittwoch dann wieder die Vorfreude, und wenn er dann freitags wieder da war, flogen wir uns glücklich in die Arme und klebten aneinander, bis er wieder fahren musste. Es kommt so definitiv keine Langeweile und kein Alltag auf und die Liebe bleibt heiß und frisch. 😁 Naja, und "erster Mann" sagt ja schon, es endete vor dem Traualtar. Leider überlebte die Liebe dann die Zeit NACH der Fernbeziehung nicht mehr. Im Nachhinein sage ich, diese Zeit, als wir uns nur am Wochenende sahen, war unsere Schönste.


          Und das war zu einer Zeit ohne Smartphones und Skype. Heute ist sowas ja noch viel einfacher zu überbrücken.

        • akasya_18238368

          Du kannst eine Rippe gebrochen haben, aber wahrscheinlich sind es "nur" Prellungen, die können auch sehr schmerzhaft sein wochenlang. Ich habe mal einen Schlag aufs Brustbein / Sternum bekommen (der Knochen mittig zwischen den Brüsten), da konnte ich 1 Woche nicht mehr tief einatmen, husten, weinen, lachen, ohne heftige Schmerzen. Das war auch eine Prellung. Erst nach 3 Wochen war ich wieder beschwerdefrei.


          Ich hoffe, Du hast das Schwein wenigstens angezeigt und verlassen.

          • satu_13648921

            Wie schön, viel Spaß und lass es einfach laufen und sei du selbst, schließlich willst Du Dich ja nicht verstellen müssen, um ihm zu gefallen. Weniger ist echt oft mehr, ich hatte es jedenfalls schon oft, wenn ich mich spontan mit Männern traf, ohne vorher noch Zeit für schminken und stylen gehabt zu haben (einer stand z.B. abends einfach auf der Matte, als ich gerade es mir abgeschminkt im Schlafanzug auf der Couch gemütlich gemacht hatte 😱), da gab es meist die tollsten Komplimente zum Aussehen. 🤣

          • Es muss einfach passen, nicht jeder steht auf dasselbe, manche Männer mögen zurückhaltende Frauen lieber und es reizt sie die Ungewissheit, ob er sie erobern kann oder nicht. Andere fühlen sich davon abgeschreckt. Ich habe z.B. die Erfahrung gemacht, dass ich mit Zurückhaltung bei Männern besser fahre als wenn ich zu schnell "rangehe" und Interesse an ihm signalisiere. Scheinbar bin ich der Typ Frau, der in Männern den Jagdinstinkt anspricht und wenn ich dann selbst anfange zu jagen, sind sie verwirrt und nehmen Reißaus. :shock:

            • Ja, zwischen 8.00 Uhr (ihr letztes Posting) und 9:31 Uhr (Dein Posting) ist er bestimmt schnell vorbeigekommen, hat seine Zurückhaltung über Bord geworfen und sie auf dem Küchentisch flachgelegt.