J
jenne_12130931

• 27. Feb 2021
  • Beitritt 17. Jan 2015
  • 11 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • bissfest

Ich werde mich aufjedenfall nicht melden . Er hat mich auch glaub ich blockiert .. ich werde nicht um seine Aufmerksamkeit zu kämpfen .. sicher hat es ihm gut getan ..
    mich warte ab was passiert ..
    aber ich fange fur mich selber abzuschließen!

• bissfest

Ich denke nicht dass er wieder kommt .. also ich kann es mir gar nicht vorstellen ..
    was denkst du wird er es tun ?

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Danke für deine ausführliche Antwort !
      er hat mich nur mit seiner Ex vergleichen .. er hat mir immer gesagt dass ich das beste bin was ihm jetzt passiert ist !
      Es kam gestern , beim Streit .. weil ich ihn fragte ob er mich liebt und wo mein Mann hin ist , daraus seine Antwort dass er Tod ist und er nie geliebt hat nie lieben konnte .. er ware nur verliebt und das einmal in seine Ex ..
      danach rief er an und entschuldigte sich fur alles dass es nicht so gemeint war !

• bissfest

Ich habe ihn gefragt ob ihm was gefehlt hat ! Ich habe alles erfragt , wo ich noch antworten bekam .
        bei letzten Streit war es so , dass er mich liebt , dann nicht liebt plötzlich nie geliebt hat!
        ich fühle ihn , ich kann es schwer erklären , aber ich weiß er sitzt zuhause und leidet . Er sagt mir traurig , dass er geweint hat und es ihm alles leid tut ..
        ixh weiß einfach nicht ob ich ihn mit seinen Gedanke von traumfrau zur nicht der richtigen Frau zu sein alleine lassen soll und einfach mein Ding machen !
        Er weiß was er an mir hat und ich an ihm !
        Es ist einfach nur schwer einzuschätzen wie endgültig es fur ihn Ist .

• Hallo ihr lieben !
          mich schildere einfach meine Geschichte und hoffe auf eine Antwort von euch !
          Mit ihn ging es los vor 2019 in November , haben uns über Instagram (Social Media ) kennengelernt .. er hat paar Bilder geliked und ich natürlich seine , auf paar Storys reagiert und so kam der Kontakt zu Stande .. haben uns November 2019 getroffen , er hat sich aber danach nicht mehr wirklich gemeldet .. und so habe ich ihn in Ruhe gelassen .. anschließend und ganz unerwartet meldete er sich im Januar 2020 und ja wir trafen uns & irgendwie waren wir seit dem unzertrennlich.. bis April , da trennte er sich weil er nicht wüsste ob er das alles will , wegen meinem Leben vorher ( ich habe Kinder , da waren die aber nicht das Problem ) !! Ich habe Terror gemacht .. aber dann habe ich ich ihn laufen lassen .. irgendwann schrieb er mir , dass ich seine Traumfrau bin & es ihm leid tut alles wie gelaufen ist .. dass er mich nicht verletzten wollte bla bla bla ..
          wir kamen wie der zs und es war toll , es war alles gut , klar außer mal Stress hier und da .. aber es war im Rahmen .. ( dachte ich !komme gleich dazu ) er hat mich zum Geburtstag überrascht und ich kann euch sagen dass ich nie so eine Liebe gespürt habe wie bei ihm !
          So und seit zwei Wochen spürte ich seine Distanz .. dass er weit weg ist von mir .. also nervte ich ihn .. redete mit ihm .. er sagte es sei alles gut . Aber ich wusste es stimmt nicht .. also fuhr ich nach Hause zu ihm und packte meine Sachen ( das machte ich immer wenn er so war)
          dann trennte er sich , er sagte er will es nicht mehr .. er kann dich kein Leben mit mir vorstellen , dass er nicht lieben kann außer seine erste liebe , nur die hat er geliebt !
          er sagte auch dass er es mit den Kindern nicht kann obwohl er sie liebt. Woher alles war es alles kein Problem , er wollte mit mir zs ziehen .. wir haben alles geplant und es ging meistens von ihm aus .. und jetzt so .. er sagte mir er hätte es sich alles eingeredet .. und weiß jetzt dass es dumm war . Dass er mit dir liebe vorgespielt hat .. und es ihm leid tut was er gemacht hat !

kennt sich jmd aus von euch ?
          habt ihr Vorschläge wie ich mich verhalten soll !
          mich weiß dass er mich liebt , ich spüre es ..
          aber warum ist er so ?

• Was hast du hier genau fur eine Position ?
            um blöde Kommentare zu geben ?

es gibt Menschen die mochten sich austauschen !
            und grade du bist falsch hier

• Ich kann dein Schmerz voll und ganz nachvollziehen , und dass tut mir unheimlich leid für dich !
            Es wäre sicher besser für dich wenn du einen cut machst um einfach durchzuatmen und dich wieder zu sammeln ..
            ich habe meine Nummer geändert ..
            es tut mir manchmal auch doll weh und es kommen Momente im Alltag , wo ich ihn unheimlich vermisse ..
            aber wenn sie sich für jmd anderen entschieden haben und mit Herz dabei sind , bleiben die sich da !

und ja du hast unglaublich recht , die sind super ehrlich und die Wahrheit tut manchmal sehr weh !

• Ich möchte dich nicht angreifen , dazu habe ich das Recht nicht ! Ich finde es nur schade , dass obwohl du weißt dass er eine Frau hat es zu lässt dass es so weit kommt , dass er seine Frau betrügt .. du möchtest es doch auch nicht betrogen zu werden um im Endeffekt sitzt du da und er it bei seiner Frau und hat schlechtes Gewissen weil er Vll liebt .. die Frau tut mir eig leid , dass sie so einen Mann hat !
              ich kenne es auch nicht anders von meinem Wassermann , dass ständig andere Frauen interessanter sind und vergessen wird was sie zuhause haben , haben die dann aber bock Mist gebaut wissen die plötzlich wo die hin gehören und wollen wieder alles gut machen !
              Dass ist dieses Nähe Distanz Spiel ..
              ich hoffe trotzdem für dich , dass ihr eure Freundschaft retten könnt !
              Ich liebe meinen Wassermann sehr .. und ich vermisse ihn auch nach drei Monaten .. aber er kommt nicht mehr zurück und auf der anderen Seite habe ich zu viel Schicksal Schläge gehabt und habe es nicht verdient , das zweite mal so abserviert zu werden ..
              er hat sich so entschieden & Vll für mich das beste was er je hätte tun können !

• Ich habe vor halbem Jahr auch plötzliche Trennung erlebt von meinem Wassermann ! Hab ihm hinterher getraut und nach vier Wochen schrieb er wieder .. der Kontakt hat sich vermehrt , waren sogar im Urlaub und jetzt seit 2 mon bin ich wieder getrennt von ihm .. er hat diesmal auch eine andere , wie letztes Mal .. ich dachte am Anfang auch .. hey er kommt wieder .. leider nicht !
                ich glaube die sind halt so wie die sind .. leider

• Wenn ich will verfasse ich noch 1000 ! Du musst es nicht lesen oder ist es es ein Zwang von dir !? Also lass deine Kommis wo anders raus

• er hat sofort sich in eine neue Beziehung gestürzt!
                  Wir hatte keinen Kontakt , bis ich merkte dass mir ein sehr wichtiges Schmuck Stück fällt.. hab ihn kontaktiert und wir haben uns dann bei ihm getroffen .. er schrieb mir immer wieder , ist aber alles immer nur im Stress geendet ..
                  als, wir uns das erste mal bei ihm trafen, bin ich kurz aufm Sofa eingenickt , und er streichelte mir durch Gesicht und sagte er liebt mich .. tat so als hatte ich es nicht gehört ..

keine ahnung, was das alles sein soll !

• Nach einer Trennung , wo er mich nicht mehr sehen will und mich nicht mehr liebt .. plötzlich Kontakt ..
                    warum ? Ich bin ratlos

• Es ist immer leichter gesagt als getan .. aber ich halte mich dran .. ich bin ja eh blockiert .. kann ihn eh nicht erreichen .. und ja so macht es alles einfacher

• Ja .. das bin ich wohl ..
                    liebeskummer vergeht und bald erinnern wir uns nicht mehr

• Er wird mich nicht ernst nehmen .. und für so lächerliche Spielchen habe ich wirklich keine Lust .. Gefühle hin oder her .. aber bitte das ist irgendwann mal nervig