Hallo zusammen,
ich habe unabhängig voneinander zwei Männer kennengelernt, die mich irgendwie jedder auf seine Art in den Wahnsinn treiben.
Zum einen kenne ich seit 2 Jahren einen Wassermann. Er ist liiert und wir haben uns rein freundschaftlich kennengelernt übers gemeinsame Hobby. Anfangs fand ca. 1 Jahr ein sehr reger täglicher Austausch statt, der aber dann nach und nach seinerzeit weniger wurde, da seine Partnerin das nicht mehr so toleriert hat. es ist eine enge Freundschaft erwachsen, er sagt, ich sei ihm ans Herz gewachsen, stehe ihm so nah wie ansonsten niemand außer seiner Familie, er vertraut mir total (und ich ihm). Wir sehen und hören uns nur leider immer weniger, was daran liegt, dass wir Gefühle füreinander entwickelt haben, die über das Freundschaftliche hinausgehen, und er will aber seine Beziehung nicht aufgeben/gefährden. Trotzdem kam es zu Sex zwischen uns mehrfach, seit dem letzten Mal, was sehr schön, innig und intensiv war, ist er leider komplett auf Rückzug und seit einer Woche total auf Tauchstation. Als Grund gab er Stress vor, aber sich eine Woche gar nicht melden, passt nicht zu ihm, ich fürchte, er wird sich gar nicht mehr melden und bereut alles. Meine Frage an die Wassermann-Kenner: Liege ich mit der Vermutung richtig, sollte ich es abhaken, wenn ein Wassermann sich so verhält? Ich lasse ihn natürlich in Ruhe, da ich es respektiere, wenn er sich trotz Gefühlen, Anziehung und inniger Freundschaft für seine Beziehung entscheidet.
Zum anderen habe ich schon vor einem Jahr einen Krebsmann kennengelernt, zu dem ich eine lockere Freundschaft/Bekanntschaft pflege. Er ist Single und alleinerziehend. Zwischen uns ist es so, dass er immer eine zeitlang sehr intensiv Kontakt zu mir sucht/e, dann kamen auch Komplimente, dass ich eine tolle Frau bin u.ä. (aber immer eher brav im Vergleich zum Wassermann, der schon eher sexuell rangeht auch verbal), aber immer, wenn es irgendwie näher wurde, ging er plötzlich total auf Abstand, sagte er was von "bin Einzelgänger", "will keine Beziehung" (obwohl wir nie über Beziehung sprachen oder so) und brach den Kontakt ab. Nach Wochen hatten wir dann wieder Kontakt, dann lief das wieder so und endete wieder genau so. Inzwischen ist es so, dass wir nur noch alle paar Wochen mal Kontakt haben, dann ist es immer nett, aber man hört dann auch wieder 1-2 Wochen nichts. Wann immer ich ihn kontaktiere, reagiert er aber immer erfreut. Bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, Freundschaft wäre aber schön. Lohnt sich dranzubleiben bei so einem Verhalten eines Krebses? Ich weiß, dass er z.B. eine Verehrerin hat, die ihn sehr belagert, zu der ist er total abweisend und reagiert auch nicht wenn sie ihn anruft oder anschreibt, von daher scheint er mich ja schon netter zu finden, denn zu mir ist er nie so fies gewesen. :-D
Naja, wahrscheinlich sollte ich wohl besser beide Typen vergessen, wenn ich es mir selbst so durchlese. Bei mir ist es gerade nur so, dass ich selbst gar keine Beziehung will und mir eigentlich nur so ein bisschen Flirten, Treffen, Freundschaft, Bauchpinseln und vielleicht auch mal Sex vollkommen reichen würden, aber irgendwie ist selbst das mit diesen Kandidaten nicht so einfach zu bewerkstelligen und ich weiß echt nicht, was mit denen los ist. Beide stehen optisch total auf mich, das haben sie beide gesagt, und auch von meinem Wesen, Humor und Charakter her mögen mich beide, daran kann es also nicht liegen. Echt komische Käuze. :FOU: