H
huldah_12340450

• 19. Apr 2017
  • Beitritt 18. Apr 2017
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aalicca: ist doch super, ich verstehe nur gerade nicht wie mir das jetzt weiter helfen soll.

• roteflocke
    schade dass du gleich persönlich wirst! Wenn ich ein Einzelfall bin freue ich mich natürlich! Das ändert nichts daran dass ich mich über wickey ärgere und das auch so schreibe. Eine andere, negative Meinung muss man auch aushalten können. Ist ja nicht dein Geld, stimmt? Magst mal in meine Garage schauen? Ich kann dir auch Bilder schicken vlt verstehst du dann warum ich mich ärgere. Schön für eure Kita nur im Umkehrschluss heißt das auch dass es nicht bei allen so gut läuft und das wird man ja wohl mal schreiben dürfen.

• naja wie gesagt früher scheint es noch funktioniert zu haben. Auch wenn ich mich wiederhole ich will hier keine Bestätigung oder so sondern die warnen die hier aktuell bestellen wollen und wissen was es für andere Hersteller gibt und wie zufrieden ihr mit denen seid. Ich sag ja auch nicht wenn ihr ein Problem mit eurem Nagel neuen Audi habt dass ich das nicht nachvollziehen kann weil mein uralter Audi noch läuft wie am ersten Tag.

• Ich freue mich für euch dass ihr zufrieden seid! Innerhalb von 2 Jahren kann sich aber so einiges ändern. Leider hab ich die negativen Bewertungen auf der Homepage ignoriert und auch sonst nichts negatives gefunden darum schreibe ich hier.
    Wer würde das schon zugeben dort zu arbeiten...
    Natürlich mache ich negative Werbung schließlich bin ich verärgert.
    Es wäre echt wünschenswert wenn es auch jetzt noch viele positive Erfahrungen mit dieser Firma gäbe.
    Ich schreibe hier weil ich das gerne selbst so gelesen hätte bevor ich den Ärger hatte. Vlt entpuppt sich die Firma ja doch noch als kulant und hilfsbereit. Dann berichte ich natürlich! So lange keine akzeptable Lösung da ist bin ich aber stinkig denn für uns ist das viel Geld...
    Jetzt sind wir aber auf der Suche nach einer Alternative darum bitte ich um Antworten die mich weiter bringen. Also wer kennt Alternativen?

• lilaweisskariert

Naja mit PayPal kann man da angeblich auch bezahlen. Hat aber nicht funktioniert. Ich kenne das so, dass man eine Anzahlung macht und wenn die Leistung erbracht wurde den vollen Betrag leistet. Ich kenne das auch dass ein Unternehmen mit Reklamationen ganz anders umgeht und dem Kunden nach so viel Scheiß der durchaus passieren kann umgehend die bestellte Ware komplett liefert und im Preis entgegen kommt.
    Arbeitet ihr für wickey? Es ist schon komisch dass SOFORT nach meinem Post sich wickey Befürworter melden und alles runter spielen. Als ob ihr für die arbeiten würdet. Kein bisschen Verständnis? Zum Glück konnte ich wenigstens im realen Leben ein paar Menschen warnen. ;-)
    Hat denn jmd Erfahrungen mit anderen Spielturm Marken?

• inbar_12903499

schön dass es mal geklappt hat. Sieht mal ganz stark nach Sparmaßnahmen aus. Es ist SEHR ärgerlich weil wir so viel Zeit verwendet haben für uns den richtigen Turm auszuwählen. Tsd Euro sind aber kein Klacks und innerhalb einem Monat sollte es einer Firma mit Namen schon möglich sein zu liefern und zwar das richtige.
    Wir haben NUR Ärger! Müssen da sein wenn die Spedition kommt die ja keine Termine aus macht sondern einfach vor der Tür steht, haben uns durch die echt unübersichtlichen Kisten gewühlt um dann zu merken dass es gar nicht unser Bausatz ist. Mussten Bilder machen, alles reklamieren und wieder da sein wenn sie den ganzen Scheiß wieder abholen. Das Holz ist N den Kanten wirklich schlecht geschnittenen und ausgefranst.

• Achtung: nicht kaufen!

- Es wird nur bei Vorkasse geliefert
    - Kam nach über 3 Wochen erst
    - Chaos: falsche Lieferung fehlende Teile - sehr schlechte Qualität vom Holz
    - Spedition hat angerufen als sie bereits vorm Haus stand. Keine Terminvereinbarung möglich!

• inbar_12903499, nero_12138021, ceri_12351879, und rojda_12357296 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich bin hier im Forum seit mittlerweile 2008 ;) ich arbeite gewiss nicht für Wickey. Aber kann eben sagen, dass wir keinerlei Probleme hatten mit ihnen.
      Du warnst die Leute weil du eine schlechte Erfahrung gemacht hast Und andere haben eben gute Erfahrungen gemacht.

Außerdem erwähnst du in dem anderen Thread, einen anderen Hersteller. Isidor oder so, ich hab deinen Namen noch nie hier gelesen, da kommt es einem eher so vor, als ob du schlechte Werbung machen möchtest ;)
      Und ich arbeite definitiv nicht für wickey, Das können hier auch so einige Stammuser, die mich real kennen, bezeugen ;)

• ferne_12235073

Ich kann nur jedem vom Kauf eines Spielturm von wickey oder fatmoose abraten. Musste über tsd Euro per Vorkasse zahlen, ewig warten (fast einen Monat) und dann kam eine total falsche Lieferung und ein Teil kam gar nicht an. Mal abgesehen von dem schlecht geschnittenen Holz das reinste Chaos und das Geld nicht wert. Suchen nen anderen. Isidor könnte auch ganz cool sein.