Depressiv?
Hi cor81,
mich würde interessieren wie man sich so eine Verhaltenstherapie vorstellen muss, ich habe mich da schon etwas bei anderen Leuten erkundigt, aber es soll von Patient zu Patient unterschiedlich sein. Wie war es bei dir? Ich möchte eigentlich sehr ungern Antidepressiva nehmen, ich fühle mich nicht so krank, es ist eine Gradwanderung bei mir, von schlechten bishin zu recht guten Zuständen, heute z.B. gehts mir recht gut, ich werde dennoch einen Termin bei einen Psychiater vereinbaren oder denkst du ein Neurologe ist der bessere Ansprechpartner? Mein Gefühlszustand ist immer etwas hin und her gerissen, manchmal weiß ich wirklich nicht was los ist, dennoch merke ich immer das ich klaren Kopfes bin und eigentlich alles im Griff habe, es ist halt nur diese Einsamkeit, obwohl ich viel unterwegs bin, aber dennoch immer alleine, selbst wenn ich mit vielen zusammen bin, fühle ich mich immer irgendwie alleine. Ich habe schon oft Stimmungs- und Gefühlsschwankungen, zumindestens lenkt mein Job sehr gut ab.
Viele Grüße
burnie000