H
hollie_12748917

  • 23. Jan 2008
  • Beitritt 9. Apr 2007
  • 8 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    ich hab ihr ja gesagt das ich das unbedingt wissen will, und da meinte die doch tatsächlich nur : ja dann müssen sie da selbst drauf gucken vll erkennen sie ja selbst was, von mir erfahren sie nichts.Und das man sich nie 100% sicher sein kann, das weiss ja jeder :)

  • Hallo ihr Lieben,
    mein Problem steht ja schon da mein FA möchte mir nicht sagen was es wird, mit der Aussage : Man kann nie mit 100% Sicherheit sagen was es wird, und das Sie es keinem sagt da kann sie ja bei mir keine Ausnahme machen.Ich hingegen möchte unbedingt wissen was es wird . Nun hab ich morgen nochmal ein Termin. Was meint ihr soll ich den FA wechseln??


    Lg Sarah
    22.Woche

    • Hä?
      sag ihm das du es trozdem wissen willst.
      Was soll das denn? klar kann man es nie mit sicherheit sagen, aber etwas kann der arzt doch immer sehen. Also sowas!
      Red nochmal mit ihm. mecker ihn ruhig an!


      l.g.

  • Hallo an alle,
    na ja meine Frage steht ja schon da. Mein Problem: Habe Migräne, oder so ähnlich :), auf jeden Fall habe ich ziemlich oft, meist 2 Tage hintereinander, starke Kopfschmerzen. Nun habe ich mich vor 3 Wochen das erste mal getraut eine Paracetamol zu nehmen. Seit gestern hab ich nun wieder Kopfschmerzen und deswegen meine Frage in welchen Abständen kann man ohne Sorgen Paracetamol nehmen??
    Lieben Gruss
    Sarah 19.Woche


    und danke schonmal an alle Antworten

  • Hi.
    Also ich komm aus Anger sagt dir sicherlich nichts, das liegt zwischen Teisendorf und Bad Reichenhall.

    • Hallo ihr Lieben,
      bin vor kurzem hier hin gezogen, und suche nun andere werdende Mütter aus meiner Nähe?! Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
      Lg Sarah

    • Also..
      falls du mich meinst mein ET ist am 26.10, und wenn ich jetzt mal so hier alles verfolge ist es ja schon ziemlich klein! Ok, welche Größe sie meint kann ich jetzt nicht sagen, Sie meinte nur 6 cm, ahaaa ok,somit denk ich mir mal dass das die Gesamtlänge ist.


      Lg sarah

    • Ha ha
      .. wär mein baby schonmal 10 cm groß, bin Ende 14. Woche, Fr. 15 W, und was ist mein Baby ist angeblich erst 6 cm groß, da kann doch was nicht stimmen oderß

      • Das wird schon...
        Hallo, also mein freund ist auch Soldat, auch 12 Jahre, und er war 800 km von mir weg stationiert. Also mit der Bahn waren es 11 stunden :)
        Hatten jede Menge streitereien dadurch das wir uns kaum gesehen haben, und nun seit einem Jahr haben wir uns gemeinsam eine wohnung nahe seiner Kaserne genommen, erwarten ein Kind und heiraten im Sommer. Wie du siehst kann so was auch ein gutes Ende nehmen. ( Er hat mir zu liebe auf 4 jahre verkürzt, muss nun nur noch ein Jahr dort bleiben und von daher wird das auch nichts mehr mit dem nächsten Auslandseinsatz:) )


        Lieben Gruss

      • kurze Frage vll auch eine etwas blöde Frage, bin Ende 14 Woche und leide an absoluter Appetitlosigkeit, habe auch noch kein Gramm in der Schwangerschaft zugenommen, eher im Gegenteil. Kann mein Kind eigentlich immernoch so zu sagen verhungern? Wie viel muss man am Tag denn essen damit alles seinen normalen Verlauf nimmt?

      • Also..
        ich bin in der 14 Woche, und im Ersten Lehrjahr. Ja das Problem ist ja mein FA Sie weiss auch nicht mehr was sie noch machen soll, klar kann sie mich krankschreiben aber dann müsste ich ja nach 6 Wochen wieder arbeiten gehen, da sie mir ja kein Berufsverbot schreibt. Ich hab mir ja schon die Nummer vom Betriebsrat besorgt ich weiss nur nicht so genau was ich dem erzählen soll. zumal langsam müsste die echt mal hellhörig werden da im letzten monat 4 Leute gekündigt bzw sich versetzen lassen haben.

      • Ich bin echt fix und fertig. Also mein Chef und ich stehen auf Kriegsfuß. Mach ne Ausbildung im Einzelhandel, muss ständig schwere sachen tragen und lag wegen Blutungen schon im Krankenhaus,aufgrund dessen. Nun war ich 3Wochen krank geschrieben, und was hat sich geändert? nichts!!! Ich könnte ausflippen. Musste weiterhin die Lieferung einraeumen anschließend krieg anschiss weil ich das nich ordentlich gemacht hab, dann werd ich zusammen geschissen weil ich die drei wochen krank war, dann krieg ich anschiss weil ich aufgrund des Krankenhausaufenthalts nicht beim Kassenseminar war.Man kann mit diesem Mensch kein vernünftiges Wort mehr wechseln. Dann musst ich ein Wisch vom Gewerbeaufsichtsamt unterschreiben das ich morgens erst ab 7.30uhr anfange, natürlich sieht mein chef das auch nicht ein. Dann musste ich diese Woche 5 Überstunden machen die er auch verheimlicht, meinte dann dafür kann ich nächste Woche ne halbe std früher gehen. Und das beste ist noch das der bei seinem Chef, Bezirksleiter, alles verdreht und nur Mist erzählt. Aussage des Bezirksleiters: Ich bin schwanger und nicht Krank, oder ans Bett gefesselt. Ja, dann saßen sie da und haben mich zu zweit deswegen fertig gemacht, ich konnt echt garnichts mehr sagen.Ich weiss nich mehr weiter ich halt das nich mehr aus? Was kann ich nur dagegen machen, schliesslich hält er sich ja nochnicht mal ans Muterschutzgesetz. Und dabei will ich das Kind doch nich verlieren, was zur zeit meine größte angst ist.


        Lieben Gruß
        sarah

      • Hallo,
        ich hab da ein großes Problem und weiss echt nicht weiter, ich mache eine Ausbildung im Einzelhandel Lebensmittel. Ich war nun 2 wochen krank geschrieben da mein chef mich nicht an die Kasse setzt (warscheinlich ist es ihm egal das ich schwanger bin), und ich durch das tagelange heben und tragen der Waren Blutungen hatte. Nun muss ich heute wieder zum FA und ich denke mal nicht das mein Krankenschein verlängert wird, ich weiss absolut nich was ich meiner Ärztin noch sagen soll damit sie ihn mir verlängert. Nicht das ich nich arbeiten möchte, jedoch leide ich an ständiger Übelkeit, Kreislaufproblemen und dauerhafter Müdigkeit :) und dann sind die 9 std stehen und heben und dumm rumlaufen echt kein zuckerschlecken. Nun meine Frage was sag ich um ihr klar zumachen das ich das nicht schaffe zu arbeiten? kann ja schlecht sagen bin zu müde etc.....


        lg sarah (12+4)

      • hallo alle miteinander,
        ich bin neu hier und habe da auch mal eine Frage die mich beschäftigt. Ich stecke mitten in der Ausbildung 09/06 angefangen, mein kind erwarte ich Ende oktober. Nun meine Frage, wenn ich vorher kündigen würde, also innerhalb der nächsten Wochen, würde mir dann das volle Elterngeld zustehen? oder nur der Mindestbeitrag von 300 euro? Und wenn ich weiter arbeiten würde, komm ich ja dann trotzdem nicht auf die 12 Monate die man vorher gearbeitet haben muss, wie sieht es da reinrechtlich aus?