...
ist dir schon mal aufgefallen das die Trainer vorallem mit den weiblichen Mitgliedern plaudern und die männlichen Mitglieder links liegen lassen?
Hhedley_12241739
- 5. März 2009
- Beitritt 13. Sept 2008
- 9 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hä?
ich hab doch gar nicht was von irgendeinen kontaktversuch mit besagter Frau' erzählt. mir is nur allgemein aufgefallen wenn ein anderes mitglied (nicht nur ich) eine Frau im Studio anspricht, dann verhält sich ne frau anders als wenn eben ein Fitnesstrainer die Frau anspricht...
Wie gesagt, von einem Trainer hab ich gehört, dass er bei manchen sogar schon "privattraining" gegeben hat. :-) . Ich als Frau käme mir da seltsam vor, wenn ich dann am nächsten Tag dem Trainer im Studio begegen würde und so tun müsste als sei nix geschehen...meine Frage steht schon im Titel.
würde mich interessieren ob das nur ein Klischee ist, oder ob Frauen wirklich auf Fitnesstrainer, Skilehrer stehen?
Bei mir im Fitnessstudio hab ich auch nämlich den Eindruck, dass wenn ein anderes clubmitglied (z.b. ich) eine Frau anspricht, dann ist die Frau zurückhaltend. Aber wenn ein Fitnessstrainer eine Frau anspricht, dann flirtet wie wild zurück. ... Hab auch schon von einem Trainer gehört das mit ein paar mädels was lief...
würde mal Eure Erfahrungen lesen und was ihr so in euren Studios erlebt habt...
Kuschelmuschel....
hast du nix wichtigeres im Leben, als irgendwelche Kinderthemen ausm Net zu lesen, sie dir zu merken und sich von ihnen genervt zu fühlen ? oder fühlst dich einfach nur angesprochen wenn man ne frau als unsympathisch aber ons-tauglich beschreibt?Hey. Eher schüchterne Männer haben Angst davor eine Frau anzusprechen.
Manchmal verstehen das Frauen gar nicht so richtig wie schwer das manchmal ist und fragen sich "wieso soll ein Mann Angst haben mich anzusprechen? ich beiss ihn doch nicht. Außerdem werd ich von hässlicheren männern angebaggert und die trauen sich doch auch... ".
Umgekehrt habe ich in einem Forum mal gelesen das eine Frau Angst hat davor hat, angesprochen zu werden!
ist wiederrum etwas, was wohl wir männer nicht verstehen können.... ist sowas nur ein Einzelfall oder trifft das sogar auf viel mehr Frauen zu als mann erwarten könnte?
Wie reagiert dann die Frau?
Stell Dir vor, ein mann der Dir gefällt kommt auf Dich zu! Du hast das Gefühl das er Dich gleich ansprechen wird!
wie reagierst du in diesem Fall? Schaust du weg, egal wohin, bloss nicht zu ihm? :-)Dann weißte was den Frauen erwartet, wenn sie auf solche Anzeigen antworten :mrgreen:
mein Problem ist aber dann, wenn die Frau dann zu sehr vom äußeren und vom ersten Eindruck meinen Wünschen nicht entspricht, dann gebe ich mir auch keine große Mühe sie 'rumzukriegen'. So auf die Art wir small talken erst mal zwei stunden (weil sie mir egal ist) und dann gehen wir in großen Schritten zur Sache Schätzchen :-) . Und das läuft mit sicherheit schief :NON:
die wichtigste Aussage was ich in diesem Forum gelesen habe und auf mich leider zutrifft ist: "Du kannst ja net erwarten das Du mit ner Frau über Allerweltsthemen sprichst und sie dabei an sex mit dir denkt"Siehste...
diese Ausprobierphase hatte ich nämlich noch nie gehabt. Denn wenn du mal einen anderen thread von mir gelesen hättest, dann hättest du ebenso gelesen, das ich immer dachte, nur die wenigsten Frauen hätten sowas wie einen ons gehabt. Und jetzt habe ich nachholbedürfnis :-) denn bisher hatte ich auch nur einen.IST DIESE ANMERKUNG WICHTIG HIERFÜR?
Die Flirterei Ihrerseits begann erst NACHDEM ich ihr kurze zeit ans bein fasste. Es begann also nicht von ihr aus.... tja von diesem Verhalten wärst du genau mein Geschmack...
...weil da Mann genau weiß, ob Frau interessiert ist oder nicht.
Aber ich denke mal das du da etwas anders 'tickst' als das Mädel meiner Verabredung .... ist ja kein problem...
... momentan suche ich keine Freundin (müsste ich ausführlich erklären warum, würde eh keiner den ganzen Text lesen :-) ) Gleichzeitig möchte ich aber nicht auf sex verzichten. Sagen wirs mal so: ich möchte mich einfach mit verschiedenen Frauen ausleben und in Erfahrung bringen, ob ich es schaffe, Frauen innerhalb eines Abends rumzukriegen.
Ganz davon abgesehen gibt es genug Frauen, die ebenso Männer als interessante Wesen anerkennen. für eine Nacht :-)
- an0N_1212707299z
... weiß jetzt nicht ob diese Aussage
...aber das flirten von ihrer seite aus (durch die Haare zwirbeln, etc...) kam erst nachdem zustande, nachdem ich ihr ans bein fasste.. - zina_12164934
Na toll...
sie hält sich nicht für die schönste und dann hält sie sich noch für einen Rang höher als ich...
Quasi. Also für einen ons reicht mir der nicht...
hihi, dann hätte ich wohl ganz schön an ihrem Ego gekratzt wenn ich nach dem ersten Sehen, wieder mich umgedreht hätte :-)
Wieso? so denken sicher mehr Männer als ich!
- zina_12164934
...
wir wohnen zu weit weg als das da mehr werden könnte..
meintest du etwa mit nur nett sein das die Frau dachte... "oje der arme Tropf. ich bin nicht an ihm interessiert. aber um ihm aufzumuntern flirte ich mal wenigstens ein wenig an ihm, damit er sich auch mal ein wenig freut" ?!
Naja wie gesagt. Mir wärs im Nachhinein lieber gewesen, wenn gleich von anfang tacheless geredet wird um nicht allzuviel zeit zu verplempern. weil so dolle hat sie mir ja auch nicht gefallen. und ich glaub mal das das auch frauen merken wenn ein typ nicht sonderlich interessiert ist.
- an0N_1212707299z
Aus meiner Sicht bringt das aber nicht viel...
... die sichtweise, das bloss weil ich scharf bin auf sie und sie nur interesse flirtenderweise spielt .. sie damit höhergestellt ist als ich. zum einmaligen pimpern reicht mir auch nur eine frau, die nur halbwegs gut aussieht.
und wieso sagte sie, dass sie froh ist das ich nicht weg gegangen bin als ich sie das erste mal sah???
Da waren in dem Satz doch zuviele Schreibfehler... also nochmal
Nach dem Treffen schickte ich ihr eine SMS in der ich meinte, dass ich das gefühl hatte, das auf grund ihres Verhaltens mir gegenüber, ich ihr von anfang an äußerlich nicht gefallen habe. Ihre Antwort: Ja du hast recht, bist nicht nicht mein typ. Warum weiß ich gar nicht so genau, denn eigentlich bin ich auf keinen bestimmten typ fixiert... .. find dich aber sehr nett, und das ist als kompliment gemeint ...Hallo. Ich (Mann) hatte eine reale Verabredung mit einer Frau (22 Jahre) die ich vom internet kennen gelernt habe und schon lange mit ihr telefoniert hatte (auch sexuell :-) ) von dem ich zunächst ein besseres Bild verschaffen möchte bevor ich die frage konkreter stelle:
Vom Äußeren und vom Verhalten fand ich diese Frau nicht sonderlich interessant wenn auch nicht unattraktiv. Kurzum: ich von meiner Seite wäre schon ganz gerne mit ihr in die Kiste gestiegen ohne mehr zu wollen :-) . Dazu kam es leider nicht. :-(
Mein gefühlsmäßiger Gesamteindruck über das Date: Die meisste Zeit der 4 Stunden Zusammenseins redeten wir (bzw. meisstens redete sie :-) ) über Banalitäten. Ich hatte das Gefühl das wir einfach nicht den Draht/Vertrautheit/Sympathie zueinander gefunden hatten wie am Telefon. Was auch sicher mein Fehler war: so wie sie äußerlich nicht sooo mein typ war, bin ich auch nicht in den Gesprächen warm geworden, wirkte teilweise zu passiv.
Während ich sie einmal auf dem mund küssen wollte, gestattete sie nur einen Kuss auf die Wange. auf meine leichten körperlichen Anbaggerversuche reagierte sie von anfang an wenn auch nicht abstossend, dann doch auch nicht positiv. (durch die Telefonate von früher vermittelte sie den dagegen Eindruck über sich, dass wenn ihr ein mann gefällt ,sie auch aggressiver zurück baggert und dann nicht sonderlich zurückhaltend ist )
Einmal sagte sie bei der Verabredung, dass sie froh ist, dass als ich sie das erste mal gesehen habe, ich nicht gleich wieder gegangen bin.
Nach dem Treffen schickte ich ihr eine SMS mit der Meinung das ich das gefühl hatte das sie aufgrund ihrer Reaktion auf mich ihr anfang an äußerlich nicht so gefallen habe ihre Antwort: Ja du hast recht, bist nicht nicht mein typ. find dich aber sehr nett, und das ist als kompliment gemeint ...
(*würg* Dabei weiß doch jede Frau das das Wort "nett" gegenüber einem Mann grundsätzlich eine Beleidigung ist... :-/ )
Kurz: Meine innere stimme hatte recht was ich mir bezüglich des dates dachte: nix prickelndes von beiden Seiten.
ABER: Eine Zeitlang des date hatte ich ebenso das Gefühl das wir dann doch einen Draht zueinander hatten. Obwohl wir dann ebenso nur small talk führten, sendete sie dabei die ganze Zeit typische Flirtsignale, wickelte sich durch die haare, war ganz auf mich konzentriert etc... . Als ich ihr dabei ans bein fasste, wich sie mir nicht zurück. Sie hielt dann auch endlich mal die Klappe (sie redete sonst wirklich die ganze zeit) und machte dabei den Eindruck auf mich, dass sie abwartet was ich nun als nächstes mache... Ich lies aber los, weil ich durch die ganze Vorgeschichte demotiviert war...
Nun meine Frage an die Damenwelt:
Obwohl sie mir ja sms'te das ich nicht ihr typ bin, wieso sagte sie mal dass als ich sie das erste mal gesehen habe, ich nicht gleich wieder gegangen bin? wieso hatte sie wenigstens eine Weile mit mir geflirtet wie oben beschrieben? Ich bin doch schließlich nicht ihr Typ! Also kanns ihr doch eigentlich egal sein!!!
Also nochmal: Flirten also Frauen mit Männern um ihren Marktwert NACH UNTEN hin abzuschätzen? Also an Männern an denen sie gar nicht interessiert sind?
Oder würdet ihr obiges Verhalten anders interpretieren?
Wenn ich so nachdenke, glaube ich langsam, dass wenn ich mir mehr mühe gegeben hätte, doch noch hätte vielleicht was reissen können, weil ich wahrscheinlich auf der Kippe stand zwischen Sympathie und Gleichgültigkeit... :-/
Ok aber...
wie mal auch eine Frau hier geschrieben und damit sicher recht hat, denkt ne frau sicher nicht an sex wenn mann mit ihr über allerweltsthemen spricht...
also wie sollte mann ihr dann immer mehr stufenweise zeigen das mann sie begehrt? ich kann ihr ja nicht nach 10min plaudern an die brüste grabschen... :-)- marita_12265174
Hä?
meinst du das soll ich gleich als "ansprechen" benutzen? oder nachdem wir nen weilchen übers wetter geredet haben kommt dann der Satz "ach ja übrigens... lust auf nen ons"??? - jilly_12761592
Schade das man hier seinen Beitrag nicht editieren kann...
da mir noch was zu deinem Kommentar einfällt...
Manchmal kann mann es am Verhalten der Frau nicht erkennen, das sie was von einem möchte. Das liest du hier im forum häufig genug wie z.b. "hilfe bin verliebt und weiß nicht wie es ich ihm zeigen soll...
Letztlich spielt es ja auch kaum eine Rolle ob nach 1 Stunde, 3 Stunden oder nach einem Tag des Kennenlernens, da die unbekannte person nicht so gut kennst, und damit auch ihr Verhalten dir gegenüber nicht so gut interpretieren kannst. - jilly_12761592
Ich hab ja auch nicht gesagt...
das ich schon nach 10 min bereits an ihr rumgraben möchte, wie z.b. "hallo ich bin der hilfesuchene" "ach ja: lust zu popppen?" :-)
Des ist mir schon klar.
Aber anscheinend schaffen es ja genung andre männer ne Frau in der disko noch in der selben Nacht des Kennenlernens rum zukriegen. :-)