Ist es manchmal nicht einfach nur "nett" sein?
aber vllt habt ihr ja doch iwie Interesse aneinander nur denkt zu viel über das Äußerliche nach?
Ist es manchmal nicht einfach nur "nett" sein?
aber vllt habt ihr ja doch iwie Interesse aneinander nur denkt zu viel über das Äußerliche nach?
Ehm weil sie sich selbst nicht für die Schönste hält...
Für "pimpern" reichts. Du bist auch einer!
...
wir wohnen zu weit weg als das da mehr werden könnte..
meintest du etwa mit nur nett sein das die Frau dachte... "oje der arme Tropf. ich bin nicht an ihm interessiert. aber um ihm aufzumuntern flirte ich mal wenigstens ein wenig an ihm, damit er sich auch mal ein wenig freut" ?!
Naja wie gesagt. Mir wärs im Nachhinein lieber gewesen, wenn gleich von anfang tacheless geredet wird um nicht allzuviel zeit zu verplempern. weil so dolle hat sie mir ja auch nicht gefallen. und ich glaub mal das das auch frauen merken wenn ein typ nicht sonderlich interessiert ist.
Na toll...
sie hält sich nicht für die schönste und dann hält sie sich noch für einen Rang höher als ich...
Quasi. Also für einen ons reicht mir der nicht...
hihi, dann hätte ich wohl ganz schön an ihrem Ego gekratzt wenn ich nach dem ersten Sehen, wieder mich umgedreht hätte :-)
Wieso? so denken sicher mehr Männer als ich!
... weiß jetzt nicht ob diese Aussage
...aber das flirten von ihrer seite aus (durch die Haare zwirbeln, etc...) kam erst nachdem zustande, nachdem ich ihr ans bein fasste..
Manchmal flirten Frauen
mit Männern an denen sie nicht interessiert sind, weil es da leichter geht. Sie haben dann keine Angst dass sie sich blamieren könnten, sind ungezwungener und da kann das schon mal vorkommen. Es gibt aber auch Frauen und Männer, die flirten mit jedem, der ihnen so über den Weg läuft. Flirten ist ja eigentlich nichts verbindliches.
... ist ja kein problem...
... momentan suche ich keine Freundin (müsste ich ausführlich erklären warum, würde eh keiner den ganzen Text lesen :-) ) Gleichzeitig möchte ich aber nicht auf sex verzichten. Sagen wirs mal so: ich möchte mich einfach mit verschiedenen Frauen ausleben und in Erfahrung bringen, ob ich es schaffe, Frauen innerhalb eines Abends rumzukriegen.
Ganz davon abgesehen gibt es genug Frauen, die ebenso Männer als interessante Wesen anerkennen. für eine Nacht :-)
... tja von diesem Verhalten wärst du genau mein Geschmack...
...weil da Mann genau weiß, ob Frau interessiert ist oder nicht.
Aber ich denke mal das du da etwas anders 'tickst' als das Mädel meiner Verabredung .
IST DIESE ANMERKUNG WICHTIG HIERFÜR?
Die Flirterei Ihrerseits begann erst NACHDEM ich ihr kurze zeit ans bein fasste. Es begann also nicht von ihr aus.
Siehste...
diese Ausprobierphase hatte ich nämlich noch nie gehabt. Denn wenn du mal einen anderen thread von mir gelesen hättest, dann hättest du ebenso gelesen, das ich immer dachte, nur die wenigsten Frauen hätten sowas wie einen ons gehabt. Und jetzt habe ich nachholbedürfnis :-) denn bisher hatte ich auch nur einen.
Ja sooo in etwa meinte ich es
aber eigentlich auch irgendwie nicht.
Man weiß doch nie wo flirten anfängt, oder?
Mal lächle ich, fahre mir durch die Haare, lache über die blöden Witze, aber alles ohne das es so geplant ist - ist das dann auch flirten?
Ausleben, okay, aber bitte lüge keiner Frau etwas vor.
Der Prozentsatz der Männer, die so denken wie du liegt mal schätzungsweise bei 90% und die sind dann immer so schön unehrlich was ihre Absichten betrifft, damit sie auch Erfolg haben. Ist ja schön von ihrem Standpunkt aus. Aber du wirst doch ein moralisches Gewissen, sowas wie Ehre und Grundsätze haben? Das macht nämlich den besseren Menschen aus. Also bitte spiel nur mit offenen Karten.
Dann weißte was den Frauen erwartet, wenn sie auf solche Anzeigen antworten :mrgreen:
mein Problem ist aber dann, wenn die Frau dann zu sehr vom äußeren und vom ersten Eindruck meinen Wünschen nicht entspricht, dann gebe ich mir auch keine große Mühe sie 'rumzukriegen'. So auf die Art wir small talken erst mal zwei stunden (weil sie mir egal ist) und dann gehen wir in großen Schritten zur Sache Schätzchen :-) . Und das läuft mit sicherheit schief :NON:
die wichtigste Aussage was ich in diesem Forum gelesen habe und auf mich leider zutrifft ist: "Du kannst ja net erwarten das Du mit ner Frau über Allerweltsthemen sprichst und sie dabei an sex mit dir denkt"