H
haylie_12504329

• 22. Jan 2008
  • Beitritt 29. Aug 2006
  • 7 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen

Ich bin mit meinem Freund seit 5 1/2 Jahren zusammen. Seit 1.12 wohnen wir zusammen. Und irgendwie läuft es nicht so toll wie ich mir das vorgestellt habe. Ich dachte es ist richtig schön mit ihm zusammen zu wohnen. Aber es ist nicht so.
    Früher habe ich mich immer aufgeregt wenn er abends erst um 9 Uhr zu mir kam, heute bin ich froh wenn er nach Feierabend noch ein Bier trinken geht und ich meine Ruhe habe. Es ist mir auch egal wenn er bis Mitternacht weg ist und sich nicht meldet. Früher wollte ich immer genau wissen wo er ist.

Ich weiss nicht ob ich ihn noch liebe. Wie merkt man nach so langer Zeit ob es noch Liebe ist oder man sich einfach aneinander gewöhnt hat?

Hinzu kommt, dass ich einen Tanzkurs mit einem Mann mache den ich vorher nicht gekannt habe. Ich freue mich jeweils sehr auf diesen Tanzkurs, weiss aber nicht ob es am Tanzen liegt oder an diesem Mann. Ich will eigentlich nichts von ihm, aber er fasziniert mich irgendwie.

Ach, ich weiss auch nicht was ich machen soll...

Aber jetzt ist es mal raus. Weiss jemand einen Rat?

Gruss henniez

• Hallo zusammen

Da meine Haut in letzter Zeit schlimmer wurde, habe ich einen Termin beim Hautarzt ausgemacht.
    Wie läuft das da ab? Kann ich sagen wenn er mir z.B. Antibiotika oder so verschreiben will, dass ich das nicht möchte?

Danke für eure Antworten.

Gruess henniez

• Hallo zusammen

Ich bin 23 Jahre alt und habe immer noch eine sehr unreine Haut. Viele Mitesser und ab und zu auch grosse Pickel. Ich habe es schon mit allen möglichen Mitteln probiert, die Pickel los zuwerden. Aber die Mitesses bleiben schön wo sie sind...

Meine Frage wäre nun: Wäre es ratsam mal einen Hautarzt aufzusuchen? Ich weiss nicht ob man mit unreiner Haut auch zum Arzt gehen kann, denn ich habe ja nicht Akne oder etwas dergleichen.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Henniez

• Hallo zusammen

Ich habe am 1.5.05 mit Weight Watchers angefangen, dabei sollte man sehr viel Gemüse und Früchte essen. Ungefähr seit dieser Zeit muss ich ständig pupsen und es riecht auch immer sehr übel.
    Aber zum Beispiel heute Mittag habe ich kein Kohlgemüse oder änliches gegessen, aber heute nachmittag ist es besonders schlimm.
    Bauschmerzen oder ähnliches habe ich überhaupt keine. Ich finde das einfach nur sehr peinlich und es ist auch nicht gerade angehnem andauern zu verhindern das man pupst.

Kennt jemand dieses Problem?
    Habe mal an Laktoseintolzeranz gedacht, aber ich esse nicht sehr viel Milchprodukte. Als ich noch nicht WW gemacht habe, habe ich viel Milch getrunken und hatte nie Beschwerden.

Wäre froh um eine Antwort.

Freundliche Grüsse

• Hallo zusammen

Ich benutze Lavera Calendula Reinigungsgel. Danach habe ich bis jetzt Dr. Hauschka Gesichtstonikum verwendet. Gibt es noch ein anderes Gesichtswasser vielleicht von Lavera das ihr mir empfehlen könnt?

Gruss henniez

• fanny_12516731

...
    Nein, Tee trinke ich keinen. Werde ich aber probieren...

Wirkt denn Tee entschlackend? Kenne mich damit gar nicht aus

Gruss Henniez

• Hallo zusammen

Ich nehme schon eine Weile Schüssler Salz Nr. 9 für meine Haut. Hat bis jetzt noch nicht geholfen und darum nehme ich seit dieser Woche zusätzlich noch Schüssler Salz Nr. 10. Ebenfalls seit dieser Woche verwende ich die Produkte von dr Hauschka. Jetzt habe ich seit gestern 3 unterirdische Pickel bekommen. Das hatte ich vorher sehr sehr selten, vorallem nicht 3 auf einmal.

Könnte es da einen Zusammenhang geben?

Gruss Henniez

• heidi_12739257

...
      Hallo zusammen

Ich habe mir gestern von Dr Hauschka die Gesichtswaschcreme, das Tonikum und die Quittencreme besorgt.
      Jetzt würde mich intressieren wie ich diese am besten verwende.
      Habe gestern abend die Waschcreme und anschliesend das tonikum benutzt. Heute morgen das selbe. Wann verwende ich die Quittencreme? Morgens und abends?

Gruss Henniez

• tendai_12135362

...
        Ich wasche mein Gesicht zuerst entweder mit einer seifenfreien Waschlotion (Eubos) und dann nehme ich das Gesichtswasser von Balea (grün). Manchmal nehme ich auch vichy Normadern Waschlotion. Alle Produkte verwende ich eigenlich nur weil ich noch davon habe und ich nicht neue kaufen wollte bevor diese leer sin...

Das Effaclar K verteile ich morgens und abends im ganzen Gesicht. Ist das falsch???

• Hallo zusammen

Ich habe mir letzte Woche die Effaclar K Creme geholt, die ja angeblich eine schälende Wirkung haben soll.

Die Reinigungsprodukte dazu habe ich nicht gekauft, ich reinige meine Gesicht mit anderen Produkten.

Kann es sein das die Creme daher bei mir keine Wirkung zeigt, weil ich nicht die ganze Serie gekauft habe?

Ich habe noch genau gleich viele Pickel wie sonst auch immer...

Weiss jemand Rat?

Grüsse Henniez