Wenn ich
ne Nummer hätte von jemanden der so blöd geglott aber nicht geholfen hat kannst du gerne nachfragen :-/
Hhayfa_11883123
- 21. Okt 2013
- Beitritt 13. März 2011
- 22 Diskussionen
- 112 Beiträge
- 0 beste Antworten
:roll:
danke für deine tolle antwortunglaublich was mir heute passiert ist ich muss es echt verdauen,...
Ich war heute mit meinem Sohn unterwegs und weil er hingefallen ist habe ich mich zu ihm runtergekniet und ihn feste gedrückt ich weiß es war mitten im weg aber in dem monent war es mir egal,..
Da kommt so ein Mann mittleren alters und beschimpft mich mit meinem Sohn das ich so ein ungezogenes Balg lieber zuhause einsperren soll das wäre ja eine zumutung.
Darauf hin bin ich beinahe geplatzt nd habe ihn beschimpft und gesagt das er doch auch mal klein war ich fande das so unmöglich.
Darauf hin wurde er handgreiflich ich habe noch nie soviel Wut in den Augen eines Menschen gesehen
Habe ihn dann einfach mit meiner Tasche eines rübergehauen ich hatte total angst aber er ist abgezogen.
Die Leute um mich herum haben nur geglotzt aber keiner hat mir gefolfen ich fand das so schlimm.
Dieser Tag bleibt mir in Erinnerung- janine_11895772
Lass uns
doch zusammen motivieren abzunehmen xD
Kannst mir von deiner Oberweite gerne was abgeben ich habe zu wenig auch wenn ich dick bin :twisted:
Ja ich glaube mein Jahr 2013 wird etwas wild: Umzug geplant, Sohn in die Kita ich wieder arbeiten vllt wird es aber auch eine Umschulung? Ich plane gerade noch
Und ich habe mir noch zwei Ziele gesetzt. Psychisch stabil zu werden und körperlich aktiver damit ich nen bissl abnehme.
Ich bin echt gespannt was da noch so kommt?
Was denkt ihr verändert sich bei euch?
Das
kann schon sein vor der Geburt meines Sohnes war ich wegen einer problems längere Zeit bei einem Arzt :TRISTE:psychisch fertig. sue nutzt mich aus haelt mich warm und laesst mich fallen. boah ich kann das nicht mehr...
- In Schlafen
Ich
sollte nachdenken meinte ich oder? - In Schlafen
kleiner schlaeft schon seid 13 stunden unglaublich
Er wird2
sry sinnlos aber zum nachdenken oder?
- amrita_11953350
Danke
dir das du dir Zeit dafür genommen hast.
ich hoffe ich mache alles richtig und finde den weg damit mein schatz und ich beschwert sein koennen - amrita_11953350
Ich
halte ihn trotz Protest an der hand aber er beisst haut sein Kopf auf meine hand oder setzt sich wie ein bockiger Esel auf den Boden
Und dann wird er entweder getragen oder er geht knapp den buggy auch wenn er weint.
Aber das ist so blöd weil ich diesen Machtkampf nicht will entweder spurst du oder du musst sitzen.
Oh man
Er
wird zwei in einer woche.
Es war auch bis vor kurzem kein problem aber ich gehe imner zu orten wo mein kleiner frei laufen kann.
Nur gehen wir ja auch mal in menschenmengen ider an strassen und dort muss er an die hand.
ich verstehe ihn ja das er das wahrscheinlich noch nicht begreift das er jetzt an die hand muss.
Nur macht mir das jetzt schon sorge wenn ich weiss morgen muessen wir wieder raus und er ist total ungluecklich und ich auch- hayfa_11883123
Keiner
eine Idee? Schieb
vllt hat noch wer Ideen?mein kleiner ist ganz schoen bockig und trotzig im buggy sitzen will er nicht an der hand laufen auch nicht.
Ich verstehe ign aber in grosen menachenmengen und an der strasse muss er.
Aber er heult schmeisst sich auf den boden beisst und schreit.
ich kniee mich immer zu ihm und erklaere ihm das es gefaehrlich ist und er an der hand laufen muss. ich nehme ihn auch jn den arm weil es fur ihn ganz schlimm ist das merke ich ja auch aber wir kommen so nicht weiter
Wie handhabt ihr das? bin um tipps wirklich froh
Vllt
koennen wir uns ja irgendwie zusammen tun in eimem threadHallo
ich bin eine Bielefelder Mami.
Mein Sohn wird allerdings schon zwei Jahre wahrscheinlich zu alt oderIch habe
mit ihr gesprochen zwar nur am telefon aber besser als nichts,..
Sie kann mich nicht verstehen weil es doch immer gut läuft wenn die kleine da ist und weil sie diesen Urlaub doch so verdammt braucht,..
Ich habe mich wieder bequatschen lassen aber tief im Inneren will ich nicht. Ich kmuss doch für meinen Sohn auch sorgen oder nicht?Soll
ich absagen oder muss ich weil ich die patentante und tante bin...
Sehr selten
sie kann das nicht ihr ist das alles zu viel.
Mein Sohn will aber ehrlich gesagt auch nicht zu ihr und ich will auch niemanden dankbar sein muessen und nicht abhaengig sein.
Alles bloed gerade weil ich sie nicht verletzen will ich liebe sie ja aber ehrlich kann ich auch nicht immer