• Mein Baby
  • Ich wurde heute angegriffen :twisted: :twisted:

unglaublich was mir heute passiert ist ich muss es echt verdauen,...

Ich war heute mit meinem Sohn unterwegs und weil er hingefallen ist habe ich mich zu ihm runtergekniet und ihn feste gedrückt ich weiß es war mitten im weg aber in dem monent war es mir egal,..

Da kommt so ein Mann mittleren alters und beschimpft mich mit meinem Sohn das ich so ein ungezogenes Balg lieber zuhause einsperren soll das wäre ja eine zumutung.

Darauf hin bin ich beinahe geplatzt nd habe ihn beschimpft und gesagt das er doch auch mal klein war ich fande das so unmöglich.

Darauf hin wurde er handgreiflich ich habe noch nie soviel Wut in den Augen eines Menschen gesehen
Habe ihn dann einfach mit meiner Tasche eines rübergehauen ich hatte total angst aber er ist abgezogen.

Die Leute um mich herum haben nur geglotzt aber keiner hat mir gefolfen ich fand das so schlimm.
Dieser Tag bleibt mir in Erinnerung

Wenn ich
ne Nummer hätte von jemanden der so blöd geglott aber nicht geholfen hat kannst du gerne nachfragen :-/

Boah ne
Da platzt mir die hutschnur wenn ich das schon lese !!! Bei uns vorgestern auch so ein ähnlicher fall mein kleiner hatte durst und im einkaufswagen gemault so damit ich etwas ruhe habe hab ich ihm sein trinken geholt und aufgemacht der lidl total zugestgellt wie eh und je
Nun denn kam mir ein rentner entgegen der voll mit seinem einkaufswagen gegen unseren gerammt ist und mein kleiner hat sich total verschluckt und geheult :(
naja er zischte nur im vorbei gehen stehen mittem im weg und dann auchnoch so ein nervtötendes kind dabei ! HALLO!? Bin ausgeflippt und hab gesagt ja als rentner hat man ja sooo wenig zeit und welche kinderstube er genossen hat sich so zu benehmen ich wurde so erzogen das wenn mir jemand im weg steht ich darum bitte platz so bekommen!
er hat geguckt wie ein auto hahaha sprachlos
Aber das bei dir also ne schrecklich und das die leute nicht geholfen haben unmöglich :(
vor weihnachten sind alle hirnamputiert

LG

Puuh
echt schlimm was sich manche Leute herausnehmen
aber noch viel schlimmer finde ich die Ignoranz der Umstehenden...

Hauptsache gaffen am besten noch mit dem Handy filmen aber bloß die Finger nicht schmutzig machen :evil:

Hatte auch mal was mit Gaffern aber da war ich noch kinderlos.
Wir waren auf einem Festival und einer war offensichtlich sturzbetrunken und brauchte Hilfe.
Die Leute filmten ihn noch mit der Kamera und machten sich lustig. Anfassen konnte man ihn nicht weil er um sich schlug und immer wieder hinfiel :-/
Ich hab dann nen Sanitäter geholt, der und seine Kollegen haben ihn dann mitgenommen.