H
haydee_12347619

• 20. Sept 2006
  • Beitritt 14. Juli 2006
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • leone_12118324

Ne
    um gottes willen noch ne verdichtung, das wäre ja dasselbe nochmal also nochmal bondings dran. dann sind sie ja danach noch dünner als jetzt schon ne ich würde es nie wieder machen.

• leone_12118324

Re
      um gottes willen noch ne verdichtung, das wäre ja dasselbe nochmal also nochmal bondings dran. dann sind sie ja danach noch dünner als jetzt schon ne ich würde es nie wieder machen.

• leone_12118324

Re eva
      ne das mit den volumen kann nicht so hinhauen hatte auch nur 80 stränen drin also war nur ne dünne hv. aber ohne übertreibung die haare sind so dünn.. :-( vorher hatte ich dickere. es ist keine einbildung. und abgebrochen sind sie auch. gut lag vielleicht auch an der frisörin weil die sehr unsanft gearbeitet hat .. ich hab nur zu ihr gesagt die haare sind aber dünn geworden und sie hat geantwortet na ja das wäre der normale haarausfall.. aber das glaube ich nicht.. so viele von meinen eigenen haaren worden rausgerupft, anders kann ichs nicht beschreiben :-/ also ich würde es nie wieder machen!

• Haare nach der hv
        also heute hab ich mir die hv rausmachen lassen..
        kein sehr schönes erlebnis kann ich euch sagen. die frisörin hat an meinen haaren rumgerupft.. das hat wehgetan.. sie hat richtig gezogen und erst als sie merkte es geht nicht hat sie noch etwas von diesen spary auf die bondings gemacht..war ne echte tortur und hat bestimmt ne h gedauert.
        nun meine haare sehen nicht gerade tageslichttauglich aus. sie sind echt dünn geworden und an vielen stellen abgebrochen bzw kürzer (wo die extentions waren). hab erstmal zuhause ne haarkur drauf gemacht und trage jetzt erstmal zopf..abschneiden lassen will ich sie mir nicht. aber die sind so dünn geworden, früher waren sie wirklich fülliger :-/ . lg

• leone_12118324

Re eva1763
          ja im nachhinein bereue ich es, es hat ein haufen geld gekostet obwohl das nicht das größte problem ist aber vor allem meine haare leidern, wie gesagt dünner geworden dann fallen einen noch haarstränen aus, man bekommt keine vernünftige firsur hin, die kopfhaut ist gereizt und es ist einfach unnatürlich :-/ , vor allem hab ich angst vor den rausmachen weil viele frauen haben mir auch geschrieben dass sie danach furchtbar aussahen.
          also ich habs machen lassen weil meine haare durch häufiges blondieren immer abgebrochen sind und daher nie so richtig gewachsen sind. ich hab halt gedacht man kann es ja mal probieren aber ich würde es nicht nochmal machen.
          ja stimmt die einen sagen es so, die anderen so aber die eigenen haare sind doch die besten denke ich. lg

• storm_12516349

Re mauserl4
            ja das war durchaus peinlich ;-) hab dann einfach gesagt wie es ist dass ich mir die haare verlängert habe.. na ja die anderen haben das nicht so gut gefunden.
            ja es lohnt sich für nix, im grunde nur um längere haare zu haben. haare wachsen ja auch von selber.lg

• storm_12516349

Re mauserl4
            ja man sieht die bondings einfach oft durch auch wenn haare drüber sind. ich selber habe auch schon etwas längere haare aber an verschiedenen stellen sah man die bondings trotzdem, bin auch ab und zu mal drauf angesprochen worden.. das ist dann nicht so toll außerdem ziehen die bondings dann beim zopf stark an der kopfhaut :-/

• leone_12118324

Hi eva
              ich finde nicht dass eine hv keine schäden hinterlässt. hab auch genug post von anderen frauen mit hv bekommen die mir nur zustimmen können, die haare werden dünner und spätestens nach den rausmachen sieht man meistens aus wie ein gerupftes huhn. was hat man dann gekonnt? dann müsste man sich jahrelang nur hv machen lassen aber was bringt das? irgendwann hat man so dünne haare.

außerdem ist man durch ne hv auch sehr eingeengt, man kann sich nicht mal die haare hochstecken oder auch schon beim zopf wird es problematisch da man die bondings sieht.

• Re
                mitlerweile bereue ich das auch mit der hv. hätte ich mal meine eigenen haare so gelassen, ich habe vor allem angst jetzt vor den rausmachen danach werden sie sicher "toll" aussehen :-/ na gut jetzt kann mans auch nicht mehr ändern. kann mir nicht vorstellen welche frau sich richtig wohlfühlt mit den haaren, sieht vielleicht einigermaßen gut aus aber es ist doch am ende nur angeklebt..
                ich würde es auch nie wieder machen, habe morgen einen termin zum rausmachen. bin ja mal gespannt was das so wird.

• leone_12118324

Hi
                  habe so indisches remyhaar, das war etwas preisgünstiger also hair dreams oder gl. also ich denke auch dass die haare dünner werden und dass ist es nun auch nicht wert :-( die eigenen haare sind nunmal die schönsten, und ich selber fühle mich auch nicht so wohl mit dieser hv weil es einfach unnatürlich und künstlich ist. ich lass jetzt meine eigenen haare lieber wachsen

• Möglich
                    ja bestimmte pillenarten können die haare tatsächlich dünner machen, es gibt zb pillen die gezielt gegen eine starke körperbehaarung eingesetzt werden oder die diese wirkung vertreten (je nach hormonzusammensetzung) und als nebenerscheinung kann das haar dadurch auch etwas dünner werden.
                    habe auch schon mehrfach von frauen im internet gelesen dass sie bei bestimmten pillensorten straken haarausfall haben da die pille eine testosteronunverträglichkeit auslösen kann.
                    hilfe kann zb ein wechsel der pille sein.

ich selber (19) hatte nach absetzten der pille etwa 1/2 jahr diffusen haarausfall.meinen hautärztin erklärte mir dass mein östrogenspielgel stark gesunken ist (ähnlich wie nach der schwangerschaft)und dadurch die haare ausgehen.mitlerweile nehme ich die pille aber wieder und der haarausfall ist zum glück nicht mehr da.
                    lg

• ich habe hier schon öfters berichte über hv und seine negativen seiten gelesen, hab mir vor etwa einen monat mit 80 strähnen über bondingmethode haare beim frisör verlängern lassen aber nun hab ich doch große bedenken zumal mir schon 2 strähnen ausgegangen sind. vor allem hab ich angst dass meine haare dünner werden, es gibt genug leute die sagen dass die hv nicht schadet aber hier hab ich auch schon schlimmes gelesen.

also möchte ich eueren rat, schädigt die hv die eigenen haare? werden sie dünner? werden beim rausmachen der hv die eigenen haare mit rausgerissen?

meine frisöse meinte zwar dass die hv die haare nicht dünner macht aber ich habe jetzt schon angst, also bitte ich euch um euere kommentare, danke im vorraus!

• Hairdreams..
                      na ja hairdreams scheinen ja doch nicht so gut zu sein. ich werde mir demnächst die haare mal mit great lenghts verlängern lassen. denke mal dass das etwas mehr bringt...

• Danke für eueren rat
                      schön zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht. ich habe schon gedacht ich mache was falsch, aber was soll man da schon falsch machen?
                      also die strähnen die ich jetzt drin habe sind ja reingeschweist worden, vielleicht liegt es ja auch daran? vielleicht ist eine ultraschall-methode besser? was meint ihr ob das nen unterschied bringt?

also zum haarausfall ist zu sagen dass es mich auch sehr nervt und belastet, ständig liegen die haare rum und dünner werden sie auch,hat ja alles viel viel geld gekostet.

ich bin mir sicher selbt wenn ich zur frisörin hingehe, würde ich das geld eh nicht wiederbekommen :-( .

am schönsten sind und bleiben doch die eigenen haare.

• Hi leute ich habe mir vor etwa 2 monaten die haare verlängern lassen in schwarz, habe von natur aus blond. aber seitdem diese haare drin sind (von dream hairs) fallen mir ständig einzelne schwarze haare aus (habe ja selber blonde). die liegen zum teil schon büchschelweise auf den fußboden rum und das kann es doch nicht sein oder? hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht? kann man was dagegen tuen? die stränchen werden auch immer dünner :-/

• Danke für eueren rat
                          schön zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht. ich habe schon gedacht ich mache was falsch, aber was soll man da schon falsch machen?
                          also die strähnen die ich jetzt drin habe sind ja reingeschweist worden, vielleicht liegt es ja auch daran? vielleicht ist eine ultraschall-methode besser? was meint ihr ob das nen unterschied bringt?

also zum haarausfall ist zu sagen dass es mich auch sehr nervt und belastet, ständig liegen die haare rum und dünner werden sie auch,hat ja alles viel viel geld gekostet.

ich bin mir sicher selbt wenn ich zur frisörin hingehe, würde ich das geld eh nicht wiederbekommen :-( .

am schönsten sind und bleiben doch die eigenen haare.