lala_12709631River18
Hallo! Ich bin vom Friseur zurück und bin sehr sehr glücklich! Ich habe nun einen schönen kinnlangen, fransigen Bob und es sind MEINE EIGENEN Haare!
River18: Wieder glaube ich, dass Du mich nicht richtig verstanden hast...ich habe mit keinem Wort eine HV schlecht gemacht, sondern nur aus MEINER Erfahrung berichtet!! Ich habe auch keine Bondings verloren, so wie Du schreibst, sondern ich habe nicht so richtig mitbekommen, dass ich starken Haarausfall hatte, weil die ausgegangenen Haare in den Bondings festgehalten wurden. Außerdem ist es auch noch ein Unterschied, ob man eine Haarverlängerung macht oder eine Haarverdichtung!! Bei einer Haarverlängerung hat man wohl nicht so das Problem der Haardichte, sondern möchte einfach lange Haare haben. Das ist auch absolut nachzuvollziehen und auch sehr sehr schön!! Bei einer Haarverdichtung ist man verzweifelt und wünscht sich vollere Haare. Das eigentliche Problem löst man damit aber leider nicht IMMER...Besser wäre es, vom Gyn oder Hautarzt abklären zu lassen, woher die mangelnde Haardichte kommt, z. B. durch eine Haarananalyse und was man auf natürlichem Wege tun kann, um wieder zu vollerem Haar zu kommen. Wie gesagt, ich spreche von mir und meinen Erfahrungen und möchte eigentlich nur davor warnen, was nach einer Haarverdichtung kommen KANN. Es ist wohl auch nachzuvollziehen, dass man nicht ein Leben lang damit herumlaufen kann, allein finanziell schon nicht, das sind wir uns doch sicher einig, oder?? Ich finde auch nicht, dass es etwas mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun hat, wenn man eben nicht damit zurecht kommt, sich mit fremden Federn zu schmücken, das muss doch wirklich jeder für sich entscheiden!! Und wenn wir mal ehrlich sind, hat es sicher keine Frau dieser Welt gerne, wenn entdeckt wird, dass ein großer Teil ihrer Haare nicht echt sind, egal, ob sie selbstbewusst ist oder nicht!!!
Ich hoffe, es kam jetzt rüber, das ich eine Haarverlängerung okay finde, ich aber die Entscheidung einer Haarverdichtung immer gut überdenken sollte, denn bei Entfernen ist der Katzenjammer definitiv groß! Es zeugt von großem Selbstbewusstsein, wenn man erkennt, sich nicht von einer Haarverdichtung abhängig zu machen und den Schritt auf etwas Neues zu wagen!!
Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden...
Ganz liebe Grüße & ich hoffe, hiermit niemanden auf "falschen" Fuß erwischt zu haben...