H
hanna_12039445

• 30. Juli 2009
  • Beitritt 21. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    deine beschreibung für den spot ist zu wage, daher kommt er mir nicht bekannt vor...
    mir ist alternativ ganz spontan der werbespot für merci schokolade eingefallen... da werden ja eine reihe von positiven, herzerwärmenden sequenzen benutzt ..da geht einem beim anschauen richtig das hery auf :D
    http://www.youtube.com/watch?v=arXMFxoC-0I&feature=re lated

oder was auch durch schöne und atemberaubende bilder besticht ist die becks gold werbung:
    http://www.youtube.com/watch?v=oFu9qun9Ub8&feature=re lated

ebenso raffaello mit dem weissen strand und dem azurblauen meer in megaslowmotion- einfach nur paradiesisch:
    http://www.youtube.com/watch?v=0bDVkh2ufYE

hoffe ich konnte helfen...

• Inhaltsstoffe
    wenn man seine Shampoos, spülungen oder Kuren auf gute/böse Inhaltsstoffe wie hier beispielsweise silikone überprüfen will, dann geht das ganz einfach über die Seite www.codecheck.info , einfach produkt in die suchmaschine eingeben und meistens bekommt man dann die komplette aufschlüsselung der inhaltsstoffe und deren Bewertung/ Erklärung. kann man auch mit allen anderen kosmetikartikeln machen, abgesehen von haarplegemitteln.

• Schottland
    ich find schottland echt schön.. Edinburgh ist eine wirklich schöne stadt.. war ganz hin und weg von der architektur und dem charme der stadt.. Glasgow ist auch mal einen ausflug wert ...fund die schottischen highlands bieten eine traumhafte landschaft. Mit ryanair und Easyjet kommt man eigentlich auch superbillig dorthin.

• Durex xtra spezial
    mein freund und ich benutzen immer durex extra spezial... mein freund freund schwört drauf, ist wohl die ideale passform für ihn.. wie gesagt hatten wir noch nie schlechte erfahrungen mit der sorte.
    diese sorte hat eine etwas dickere wandstärke als herkömmliche kondome ( nämlcih 0.7 mm) und hat auch eine gleitgelbeschichtung für besonders lange gleitfähigkeit. gibts in jeder drogerie.

• Manchman hilft es wenn man aufhört zu probieren
    das kommt mir alles sehr bekannt vor aus eigener erfahrung.
    bei mir und meinem damaligen freund hat es auch sehr lange gedauert... viele viele unzählige versuche. Und auch bei mir war das problem nicht, dass ich nicht offen darüber sprechen konnte, oder nicht heiss genug darauf war... aber im entscheidenden moment, das eindringen hat einfach nicht geklappt..und das jedes mal, egal wie lange das vorspiel, welche stellung, wie oft man darüber gesprochen hat... Ich kann euch so gut verstehen, eure verzweiflung und frustration.. irgendwann glaubt man nämlich wirklich, dass es einfach nicht sein soll, dass man "körperlich nicht zueienander passt" etc.

also nun zu meinen tipps...
    im nachhinein muss ich sagen, dass dieses ständige Versuchen und "totreden" und all das probieren um wege zu finden manchmal einfach kontraproduktiv ist... mir als mädchen ging es nach einer weile jedesmal "beschissen" wenn man einen neuen versuch gewagt hat und man im bett lag und er mich anfing zu küssen und ich wusste worauf das hinauslaufen würde, dann ging irgendwann schon die angst los bevor es überhaupt so weit war. ich fand es so schlimm ihn immer wieder zu "enttäuschen"..
    irgendwann wegen anderer probleme, haben wir eine weile lang einfach keine versuche mehr gestartet, das thema sex war erst mal vom tisch..so ein stillschweigendes abkommen, wir sind zusammen, lieben einander aber werden es einfach mal sein lassen es ständig zu versuchen, weil es uns und unsere beziehung echt wahnsinnig belastet hat. Und das hat mir wirklich gut getan. wir waren zärtlich zueinander und ich hab mir nicht so einen kopf gemacht weil ich wusste, dass dieses petting usw nicht zum Sexversuch führen würde..das petting ging sehr weit, aber ich hab mir dabei nicht so einen druck aufgebaut, weil ich wusste er würde es nicht probieren und es würde nicht wieder enttäuschend enden. dabei konnte ich einfach wieder lernen mich zu entspannen und es zu geniessen und aus diesem fehlschlagmuster auszubrechen. Ausserdem war es irrsinning schön zu sehen, dass er es wirklich so durchgehalten hat und es auch für ihn weniger belastend war auf den Sex zu verzichten und nur petting in kauf zu nehmen als es immer wieder zu probieren.
    das ging bestimmt 1-2 monate so..kann das gar nicht mehr so genau sagen... davor hatten wir bestimmt 4 monate lang probiert und probiert... irgendwann dann nach diesen 2 monaten hat es einfach gepasst, er lag auf mir, ich war feucht genug, es war schön, er war steif genug, wir hatten davor oft genug seinen penis stark an der vagina gerieben ohne es auf das eindringen anzulegen, dass ich dabei einfach nicht mehr automatisch gekrampft habe, sodass er einfach geflüstert hat "lass es uns versuchen", ich hab zwar wieder schiss gehabt und ich bin froh, dass er nicht zu sehr darauf eingegangen ist, er hat es liebevoll aber bestimmt durchgezogen und mich einfach nicht wegrutschen lassen sondern mir gutzugeredet und ich weiss noch wie ich es selber nicht fassen konnte, dass er tatsächlich drin war und ich ihn fragen musste, "bist du echt ganz drin!?"
    die erleichterung war soo groß bei mir und von da an ging es auch immer besser und sex war nie mehr ein problem mit ihm... das erste mal war auch überhaupt nicht wirklich schmerzhaft für mich.. ich war überrascht wie unspektakulär das eindringen dann schlussendlich eigentlich war.

also es stimmt schon, dass es ein bisschen "gewalt" braucht.. das heisst du musst es an einem gewissen punkt einfach durchziehen, natürlich nicht auf die rücksischtslose art..mein freund hat einfach kurz inneghalten, als ich wieder etwas panisch wurde, aber er hat mkich nicht wegrutsche lassen, sondern war liebevoll, hat gut zugeredet und dann weiter gemacht..wir haben dabei sogar kurz lachen müssen, weil meine ständigen versuche etwas wegzurutschen und sein mitrutschen dazu geführt haben dass wir bald fast aus dem bett gefallen wären.

Aber ich denke zu jener zeit als wir noch komplett in diesem fehlschlagmuster drin waren , hätte auch das nicht geholfen, weil ich zu jener zeit einfach von anfang an zu nervös und verkrampft war.. es hat echt diese versuchlose phase gebraucht um einfach diese angst abzulegen und sich zu entspannen.

bloss nicht aufgeben, ihr werdet eines tages über diese zeit lachen, weil es dann auf einmal einfach klappen wird..auch bei euch, ganz sicher!

diese sache dass man körperlich nicht füreinenader gemacht ist, macht euch bloss keinen kopf deshalb... das ist ganz sicher nicht das problem bei euch...

ich wünsch euch alles gute.

• Blisstex Lippenbalsam
    ich neige auch immer mal wieder zu sehr spröden lippen... wie du beschrieben hast, so spröde dass es auch schon mal etwas blutet und die lippen spannen .. total unangenehm... Labello und die ganzen andere Pflegestifte haben da nie sonderlich geholfen, bei manchen hatte ich sogar das gefühl, dass sie kurz abhilfe verschaffen aber nach ein paar stunden die lippen noch trockener als zuvor sind, sodass man regelrecht kleine trockene hautfetzen abziehen kann... Blisstex Lippenbalsam ( ist in so einer kleinen weißen tube) hingegen wirkt bei mir immer spitze, ist die absolut beste Lippenpflege die ich kenne, kann ich dir echt nur empfehlen.. kriegst du auch überall von apotheke bis dm.

viel glück und spass bei deinem date!

• dona_12891511

Gilt das auch für marvelon
    da ich das selbe problem habe wie du, würde mich auch interessieren ob jemand weiss ob dies tatsächlich auch für marvelon gilt.. sprich ob marvelon bei einer einnahme, die mehr als 7 tage nach der periode beginnt, tatsächlich nach 7 regelmäßigen einzeleinnahmen wirksam gegen eine schwangerschaft schützt. es wundert mich warum diese möglichkeit überhaupt nicht im beipackzettel erwähnt ist, gerade wo es doch einige frauen gibt die unter einer sehr unregelmäßigen periode leiden, sobald sie eine pillenpause eingelegt haben...
    da ich grad im ausland bin und meinen frauenarzt nicht konsultieren kann, fänd ich es super wenn jemand da bescheid weiß...

• louisa_11976909

Kann mich da nur anschliessen...
    regelmäßige dampfbäder für das gesicht bewirken kleine wunder.. und sind eine absolut preisgünstige alternative zu teuren produkten...

ich selber mache regelmäßig kamillendampfbäder und lege danach gerne mal eine maske auf.. meistens heilerde.. aber seit neustem hab ich eine maske gefunden, die ich dir nur empfehlen kann, denn ich bin wirklich begeistert davon.. sie reinigt, beugt unreinheiten vor und verfeinert die poren.. von MERZ ( reinigende maske mit weißer tonerde und zink) kostet 0,95 im DM, ist in so einem kleinen beutel, aufgeteilt für 2 anwendungen, allerdinges reicht das bei mir locker für 4 anwendungen , wenn ich nicht total verschwenderisch auftrage...
    ich merke, dass meine haut sichtlich glatter und feiner aussieht.. vielleicht spricht deine haut auch so gut auf das produkt an.
    viele grüße!

• ich bin auf der suche nach einem guten rouge, allerdings bin ich mir gar nicht so sicher welcher ton am besten zu meinem typ passt...
      ich habe von natur aus tiefdunkelbraune haare..auf den ersten blick sehen sie fast schwarz aus, aber einen total hellen und empfindlichen teint, auch eher dezente und nicht sehr dunkle augenbrauen... meine augen sind grünbraun...
      ich glaube man sagt bei dunklen haaren und hellem teint sehen pink und rosafarbene rouges anscheined gut aus.. hab ich auch solche , aber ich finde das passt nicht wirklich zu einem dezentem tagesmakeup, sondern passt nur abgestimmt auf das gesamte makeup und sieht bei mir eher puppenhaft "geschminkt" aus.

vielleicht kann mir jemand sagen, welche töne nun tatsächlich zu meinem typ passen und was eher die no-goes sind..
      und total dankbar wäre ich, wenn jemand der vielleicht einen ähnlichen teint hat mir marke und genauen namen ( Ton-Nr.) von seinem speziellen rouge nennen könnte...
      auf jeden fall such ich einen rouge, der für ein dezentes tagesmake-up taugt...

hoffe ihr könmnt mir helfen...
      danke schon mal an alle, die sich die mühe machen zu antworten:)

• Unterschiedlich...
      das hängt ganz von dir und deinem freund ab...
      ich selber hatte schon mehr als eine fernbeziehung.. und es war immer anders..
      mein jetziger freund lebt im ausland und ich kann ihn nur unregelmäßig sehen je nachdem wie es ferien und geld bei uns beiden erlauben...
      wir sind jetzt seit ca. 7 monaten zusammen und ich hab ihn in dieser ganzen zeit jeden tag auf irgendeine weise gehört... das muss nicht heißen das man jeden telefoniert,aber doch immer in verbindung bleibt und weiss was beim anderen gerade so los ist. ich hör meinen freund entweder übers telefon, oder per webcam, oder einfach nur mal chatten zwischendurch und wenn das alles nicht möglich ist dann schreibt man sich ne email oder zumindest 'ne sms. für mich klappt das bestens so...
      das war bei meiner vorherigen fernbeziehung nicht so, damals haben wir alle paar tage länger telefoniert...
      was nun allgemein besser ist, kann man schwer sagen...

aus meiner erfahrung war es die schlechteste lösung, irgendwelche bestimmten tage festzulegen um sich zu hören... mag unter gewissen umständen sinnvoll sein, bei mir hat das nicht funktioniert...

• Hallo....
      ich hab mich damals zwar nicht in einer 1,5jährigen Ehe befunden, aber trotzdem kann ich dich gut verstehen.. ich glaube jeder, der schon mal betrogen wurde ( wenn es auch nie zum seitensprung kam, manchmal sind lügen ebenso schlimme vertrauensbrüche) kann sich gut in dich hineinversetzen...
      es gibt keinen allgemeingültigen ratschlag...ich hab damals verziehen und die beziehung ging weiter...schlussendlich ist die beziehung in die brüche gegangen, weil lange zeit später wieder ein betrug folgte. Ich habe jedoch nie bereut das eine mal verziehen zu haben..es war die beziehung damals wert und ich wollte es zumindest nochmal versuchen...
      wie auch immer, die jeweiligen persönlichen erfahrungen helfen dir glaube ich nicht wirklich weiter: es wird immer menschen geben, die nach solch einer geschichte wieder glücklich geworden sind, ebenso wie andere leute, die es versucht haben und gescheitert sind...
      Es liegt wirklich einzig und allein an dir zu entscheiden, wie weit du gehen kannst, wie stark du selber bist... denn der weg zurück zum vertrauen wird viel stärke von dir fordern.. ich will dir auch keine falschen illusionen machen: das bedingungslose vertrauen ist dahin..die frage ist ob und wie man eine neue basis zu einem halbwegs gesunden vertrauen finden kann...
      ich hab erst kürzlich einen wirklich schönen artikel gelesen, hat mich an vieles von damals erinnert an den ganzen inneren konflikt, indem du dich wahrscheinlich auch gerade befindest...
      http://www.neon.de/kat/fuehlen/psychologie/238621.-html

ich wünsch dir alles gute.

• Sind einige schöne namen dabei...
      paul 1
      till 6
      bennet 6
      hannes 2
      louis 6
      aaron 4
      jesper 2
      tom 5
      laurin 6
      livius 5
      mika 1

schöne kombis:
      Paul&Mika 1
      Jesper&Mika 2
      Hannes&jesper 2
      hannes&mika 1
      paul&jesper 1,5
      aber nicht: paul&hannes.. fände ich zu klassisch

ganz liebe grüße!!

• Kleiner fehler...
      der letzte bindestrich an der adresse muss weg, dann ist der link richtig.. also:
      ww3.unipark.de/uc/d_uni_duesseldorf_kok_test/1f75/

• Vielleicht was dabei...
      aus dem italienischen kenne ich folgende namen...
      Allegra- die fröhliche
      Aurea- strahlend wie gold
      Felicia- glück und zufriedenheit
      Serena- glücklich, sorglos

• Alistair
      mir fällt da ganz spontan Alistair ein. da gibt es unterschiedliche Schreibweisen für den namen (siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Alistair)

ist auf jeden fall abgeleitet vom schottischen Namen Alasdair, der eine gälische Form des Namens Alexander ist.

ich finde ja der name würde sich gut einreihen klangmäßig: sidney, taylor und alistair

• Ernährung
      Ich hab kürzlich von einer neuen wissenschaftlichen studie gelesen, die belegt dass auch die ernährung der mutter während der Zeit der Empfängnis die wahrscheinlichkeit des geschlechtes des kindes beeinflussen kann.
      Ganz kurz zusammengefasst erklärt die studie, dass besonders kalorienreiche kost und regelmäßiges frühstücken die wahrscheinlichkeit für einen jungen steigert...
      natürlich ist die sache etwas komplexer und das heißt NICHT, dass man hungern muss um die Wahrscheinlichkeit für ein mädchen zu steigern. Wen diese studie genauer interessiert, kann das hier auf diesem Link nachlesen:
      http://news.bbc.co.uk/2/hi/health/7358384.stm

ob da nun was dran ist - keine ahnung... Aber eine interessante studie ist es allemal.

• (zuneigung+ körperliche anziehung) x glücksgefühl= liebe
      manchmal da endet etwas, dass als großartig und vielversprechend und kostbar galt einfach sang und klanglos , ganz ohne fassbaren grund. Da steht man da und all das was man geglaubt hatte, alle definitionen die man für sich gemacht hatte werden ungültig ... und man ist gezwungen seine definitionen und ansichten zu hinterfragen...ich verstehe deshalb sehr gut weshalb du dich heute frägst was eigentlich liebe ist.... du frägst was bedeutet liebe für eine frau, aber eigentlich frägst du was bedeutet liebe für sie, nämlich das mädchen, dass dich verlassen hat...

es gibt keine klare antwort auf deine frage..da bin ich mir sicher...
      der prozess sich diese fragen zu stellen und unsere eigene persönliche antwort darauf zu finden, ist wohl der einzige weg über eine unglückliche trennung hinwegzukommen.

die gleichung zuneigung+ körperliche anziehung=liebe mag ein rezept vieler beziehungen sein...ganz bestimmt... aber ich glaube viele menschen brechen früher oder später aus einer beziehung aus, wenn sie das gefühl haben so liebevoll, vertrauenswürdig und begehrenswert der partner auch ist, auf irgendeine weise empfindet man kein glück dabei... die beziehung macht einen nicht glücklich.. man macht einander nicht glücklich ...wie man das auch immer nennen will...
      im schlimmsten fall empfindet man das fehlen dieses glücksgefühls sogar als belastung, als ob man das dem partner schuldig bleibt. der partner, der ja eigentlich alles richtig macht und trotzdem ist man selber nicht glücklich dadurch.

(zuneigung+ körperliche anziehung) x glücksgefühl= liebe

aus meiner sicht kommt man damit der definition von liebe schon etwas näher.

macht man einen menschen glücklich, indem man ihm jeden tag die sterne vom himmel holt oder durch feurige küsse wie am ersten tag?... ich glaube genau hier liegt der knackpunkt... jeder mensch braucht etwas anderes um glücklich zu sein und zu bleiben.

• Zum dahinschmelzen...
        wirklich ein schönes thema!

das mit abstand schönste, dass mir jemals gesagt wurde... etwas lang, aber war auch in einem brief...

"i just miss having u with me:even walking down the street with u while u were cold is such a good memory to me, the way u fit so well under my arms; and even the way u talk i miss, cause u always get so enthusiastic about what u r saying, i just love it. How logical and calm u always r about everything. And ur gorgeousness and ur prettiness and how well u fit me when u sleep..not to forget ur shape and body, im addicted to every last aspect of u.
        U were my world and dreams and ambitions all rolled into one- and u still are."

• Home is where your heart is...
        hallo,
        da ich wirklich einiges an fernbeziehungserfahrung mitbringe, konnte ich es mir nicht verkneifen hier etwas darüber zu schreiben, auch wenn der thread schon etwas länger her ist....

Fernbeziehung Nr.1
        1. eines abends kennengelernt über bekannte im ausland, emails ausgetauscht, über msn chat und telefon einander besser kennengelernt
        2. Entfernung zunächst Italien- Deutschland, dann Italien-China
        3.ein jahr lang einfach nur freundschaftlicher kontakt, als ich nach china gezogen bin sind wir ein Paar geworden, was dann so ca. 9 Monate hielt.
        4.Entfernung, keine gemeinsame Perspektive, man hatte sich einfach nicht mehr viel zu sagen war sich sehr fremd geworden.
        6.die beziehung war allgemein gesehen enttäuschend...das eine jahr intensive freundschaft auf distanz war wertvoller und einmaliger als die Beziehung die daraus entstand.

Fernbeziehung Nr.2:
        1. haben uns über unseren Job kennengelernt, waren lange zeit Kollegen
        2. Deutschland-China
        3. Wir waren über ein jahr zusammen, danach musste ich zurück nach deutschland für einen absehbaren zeitraum von mind.6 bis max. 12 Monaten. Die beziehung ist gescheitert nachdem ich drei monate in Deutschland war.
        4. seine gefühle hatten nachgelassen über die zeit als ich in deutschland war. er kam nicht klar mit der distanz und ist schließlich fremdgegangen.
        6. ich stand 100% hinter der beziehung und war fest entschlossen alles für eine gemeinsame zukunft zu geben... war bitter enttäuscht, dass eine vorübergehende Fernbeziehung nicht funktioniert hat.

Fernbeziehung Nr.3:
        1. kennengelernt über das internet und anschliessend persönlich getroffen
        2. Deutschland -Schottland
        3. sind mittlerweiler seit einem halben jahr zusammen
        4. ... sind noch zusammen
        6. es ist die bestfunktionierenste fernbeziehung, die ich bisher geführt habe. trotz der vielen negativen erfahrungen in der vergangenheit, war ich noch nie so glücklich wie ich es jetzt bin.

und zum abschluss auf die frage was ich nun über fernbeziehungen denke?
        ich hab nach jeder erfahrung immer gedacht, dass es das letzte mal ist , dass ich mich auf eine fernbeziehung einlasse...
        Mittlerweile habe ich gelernt, dass es einfach kein patentrezept für sowas gibt, genauso wie es kein patentrezept für funktionierene beziehungen im allgemeinen gibt.
        viele leute meinen, eine fernbeziehung kann nur funktionieren, wenn man eine gute basis hat, sprich für einen längeren zeitraum tatsächlich zusammen war , oder wenn man eine gemeinsame perspektive hat und man in absehbarer zeit wieder zusammen sein kann. Das alles mag ja stimmen und trotzdem kann ich aus eigener erfahrung ( siehe Fernbeziehung nr.2) sagen, dass es selbst dann manchmal einfach nicht klappt.
        ich glaube, dass ein wesentlicher unterschied zwischen einer normalen beziehung und einer fernbeziehung ist, dass man schon sehr früh komplett hinter der sache und der entscheidung stehen muss. es dürfen keine zweifel bestehen, denn über die entfernung werden selbst kleinste zweifel schnell zum unüberwindbaren problem. Man muss sich von vorneherein bewusst sein, dass eine fernbeziehung zunächst einhergeht mit entbehrung und größtenteils aus unzufriedenstellenden Kompromissen besteht... solange das aber beide wissen und sich trotzdem dafür entscheiden, kann das die schönste liebeserklärung überhaupt sein, die viel kraft und antrieb gibt einen weg zu finden eine solche beziehung funktionieren zu lassen. wenn es also überhaupt ein patentrezept gibt, dann vielleicht dieses: Man muss es WIRKLICH wollen und dies jeden tag aufs neue beweisen...dann hat es ein chance zu funktionieren.

oh je ..mein beitrag ist total lang geworden...sorry.
        alles liebe und viel erfolg und geduld all denjenigen, die eine fernbeziehung wagen!!