• Beauty
  • Gutes wangenrouge gesucht...

ich bin auf der suche nach einem guten rouge, allerdings bin ich mir gar nicht so sicher welcher ton am besten zu meinem typ passt...
ich habe von natur aus tiefdunkelbraune haare..auf den ersten blick sehen sie fast schwarz aus, aber einen total hellen und empfindlichen teint, auch eher dezente und nicht sehr dunkle augenbrauen... meine augen sind grünbraun...
ich glaube man sagt bei dunklen haaren und hellem teint sehen pink und rosafarbene rouges anscheined gut aus.. hab ich auch solche , aber ich finde das passt nicht wirklich zu einem dezentem tagesmakeup, sondern passt nur abgestimmt auf das gesamte makeup und sieht bei mir eher puppenhaft "geschminkt" aus.

vielleicht kann mir jemand sagen, welche töne nun tatsächlich zu meinem typ passen und was eher die no-goes sind..
und total dankbar wäre ich, wenn jemand der vielleicht einen ähnlichen teint hat mir marke und genauen namen ( Ton-Nr.) von seinem speziellen rouge nennen könnte...
auf jeden fall such ich einen rouge, der für ein dezentes tagesmake-up taugt...

hoffe ihr könmnt mir helfen...
danke schon mal an alle, die sich die mühe machen zu antworten:)

Rouge von Clinique
Hallo,
ich habe letztes Jahr an so einem Styling und Foto-Workshop von Princess for one-day teilgenommen. Der Spass hat sich echt gelohnt.
Ich bin selbst dunkelhaarig, habe dunkle augen. Das Rouge,dass sie mir aufgetragen haben und ich mir auch selbst gekauft habe, ist so apricotfarben und von Clinique.
Man sagte mir,dass man bei dunklen Haaren und dunklen augen (auch bei deinen gruen-braunen Augen) den Akzent auf die Augen legt und sie am meisten betont, dann muss der Rest des Make-ups dezent sein.
Der apricotfarbene Ton des Rouges wirkt daher wirklich natuerlich und ueberhaupt nicht puppenhaft.
Habe gerade mal bei Douglas online geschaut. Genau heisst es "Clinique Blush Innocent Peach" No.2
Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen!

ein Monat später
    dijana_12134529

Huhu
    ich finde das rosatöne deine haut nur noch blasser machen..
    ich würde einen wärmeren ton nehmen..
    meine freundin ist schwarzhaarig und hat grüne augen..
    sie nimmt das rouge: Shy blush...kostet: 13
    wenn du mehr wissen möchtest schreibe bitte PN ;)
    liebe grüße und viel erfolg beim suchen

birga_12898113

Mein Favorit...
      Hallo!

Also ich kenn ein gutes von Channoine!
      Ist ein dunkles Braun, das total natürlich wirkt! Auch ein apricot Ton würde dir stehen!
      Rosa eher nicht!
      Ein Rouge kostet um die 13 mit Pinselchen. Wenn du willst kann ich dir das besorgen.
      Meld dich unter vanillasun@gmx.at

LG

Artdeco
      mein rouge ist von artdeco und auch so pfirsich-apricot farben. sieht einfach natürlicher aus und steht frauen mit dunklen haaren und etwas gebräunter haut. kostet zwar so um die 8 soweit ich weiß, aber hält sehr sehr lange..

6 Tage später

Wangenrouge
      Ich denke am besten den Look ausprobieren und sehen welches Rouge oder Bronzongpuder in Frage kommt.
      ich mache es mit meinen Kunden so. Bei Fragen schick doch einfach eine PN

mano