A
an0N_1292611699z

• 2. Okt 2008
  • Beitritt 2. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • imani_12234225

Gute Creme
    Hallo!

Ich nehm Channione Cosmetics. Finds total gut und man bringt die Haut auf den normalzustand zurück! Egal ob fettig, trovken, schuppig, juckend.... man kriegt wieder ein angenehmes Hautgefühl. Noch dazu riecht alles wunderbar...
    Bei Interess meld dich. Kann die Sachen günstiger besorgen. Übrigens is überall mehr drin als wo anders.
    vanillasun@gmx.at

LG

• mallt_12773517

Meine Pflege ist...
    Ich verwende Waschschaum, Gesichtswasser, Augencreme, Gesichtscreme, zum abschminken Augen-Make-up Entferner,
    ab und zu Peeling und selten Maske... Alles von Channoine. Ich nehm es seit ein paar Monaten und ich bin all meine Unreinheiten fast losgeworden! Gibts was für alle Hauttypen... Vom Preis her mittelmässig aber mehr drin als normel (Creme 75ml) und total ergiebig. Riecht alles traumhaft gut und is ohne künstliche Stoffe und so zeug... Schminksachen davon sind auch toll!
    Wer Interesse hat, kann die Sachen günstiger besorgen, braucht mir nur sagen für welchen Hauttyp (fettig, trocken, normal).
    Bei Interesse meldet euch unter vanillasun@gmx.at

LG

• birga_12898113

Mein Favorit...
    Hallo!

Also ich kenn ein gutes von Channoine!
    Ist ein dunkles Braun, das total natürlich wirkt! Auch ein apricot Ton würde dir stehen!
    Rosa eher nicht!
    Ein Rouge kostet um die 13 mit Pinselchen. Wenn du willst kann ich dir das besorgen.
    Meld dich unter vanillasun@gmx.at

LG

• birga_12898113

Mein Favorit!
    Versuch doch mal die Produkte von Channoine.
    Nehme sie seit etwa 3 Monaten. Ich hatte Pickel und mittlerweile ist fast alles weg!
    Meine Haut fettet auch nicht mehr so und ist überhaupt weicher und schöner geworden.
    Es gibt auch Pflege für jeden Hauttypen. Auch die Schminksachen sind toll! Das Make-up
    ist ein Traum! Ich hab nämlich vorher auch keines gut vertragen... Ist auch nicht teuer (find ich) da viel
    drin ist und man ewig auskommt.
    Wenn wer Interesse hat bitte bei mir melden! Ich kann euch die Produkte auch günstiger besorgen.

vanillasun@gmx.at

LG

• an0N_1292611699z

Mein tipp...
    ...leider ist ein Textteil verloren gegangen oben...

das wollt ich schreiben:

Wenn du dir was findest registriere dich und gib einfach unter dem Punkt PARTNER ID "pantyhose" ein!
    Dann erhältst du auch noch extra Angebote und Rabatte zusätzlich....

Denke das ist ein guter TIPP!

• hamnet_12272111

Mein Tipp...
    Schaut doch mal auf www.eis.at

Die haben immer tolle Angebote, vieles fast geschenkt, gratis Artikel IMMER! Versandkosten minimal, ab 50 Bestellwert gratis!!!
    Habe schon total oft Dessous, Strumpfhosen, Nylons bestellt! Bin sehr zufrieden damit!!! Natürlich kriegt man auch alles möglich andere hier :AMOUR:

Wenn du dir was findest (was ich doch denke), registriere dich und gib unter dem Punkt PARTNER ID "pantyhose" ein!
    Dann erhältst du auch noch extra Angebote und Rabatte...

Denke das ist ein guter TIPP!

• hamnet_12272111

Mein Tipp...
    Schaut mal auf www.eis.at

Immer tolle Angebote, fast geschenkt, Gratis Artikel IMMER! Versandkosten minimal, ab 50 Bestellwert gratis!!!
    Habe schon oft Dessous, Strumpfhosen, Nylons bestellt! Bin sehr zufrieden damit!!! Natürlich kriegt man auch alles möglich andere hier

Wenn du dir was findest (was ich denke), registriere dich und gib unter dem Punkt PARTNER ID