H
hanan_12262264

  • 27. Juli 2017
  • Beitritt 11. Sept 2014
  • 12 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi
    Es ist verdammt schwer enttäuscht zu sein, schwer los zu lassen..... Denke doch darüber nach wie in eure Beziehung war, hat das gute/ positive überwogen?
    Wenn nicht dann versuche einfach los zu lassen. Ich weiß das dass extrem schwer ist, mache das gerade durch..... Aber höre auf deinem Kopf.... Nicht aufs Herz....

  • Angst....
    Ich glaube das ist nicht angst, sondern eher Uhrinstinkt. Mann ist der starke Beschützer, Verdiener. Frau ist für Haushalt, Kinder. Auch wenn wir in 2016 leben, Frauen und Männer sind auf die gleiche Höhe, glaube viele Männer kommen damit nicht sooo gut klar. Als Frau möchte ich auch nicht ein Waschlappen als Partner haben.
    Das war auch eine große Thema gewesen bei uns, ich bin zwar klein und zierlich, aber dafür stark, baue Möbeln, Bohre Löcher in die Wand, repariere mein Auto, bin Lkw Fahrerin. Mein Mann sagte er hätte kein Problem damit, aber irgendwann hat er zugegeben das für ihn das einfach ungewohnt ist, seine alle ex war halt Frauen die nicht mal wußte wie man Nagel in die Wand haut, und er wurde gefragt, Schatz macht du mal :-)???? Er hat sich gebraucht gefühlt. Ich frage das nicht, wozu denn auch wenn ich selber kann. :-P aber mittlerweile tue ich das, damit er das Gefühl hat er wird gebraucht.

  • ....
    Ja da hast du recht, ich habe Anlaß dafür.
    Wollte aber gerne wissen wie andere so damit umgeht, vergleichen, könnte auch sein das ich spinne....

  • Ok
    Also mit überwachungs Uhr ist schon bisschen zu weit :-o
    Da würde ich ausrasten wenn mein Mann das unter jubeln würde.....

  • Hallo in die Runde,


    Mich würde mal interessieren wie ihr mit online status von Partner, Kinder, Freunde umgeht.
    Achtet ihr ob der Partner online ist, obwohl er sagt nein war ich nicht?
    Glaubt ihr das die online sein auch von alleine passiert?

  • Hallo
    Ich habe ja auch überhaupt nicht dagegen zu Lars zu fahren, bin viel eher dafür. Er will aber zu seine ex die er nicht mal kennt, anstatt sein Kumpel zu besuchen, sein Haus anzusehen und mit ihm zeit zu verbringen.
    Da frage ich mich natürlich warum möchte er zu ihr?

  • Hallo zusammen


    Versuche knapp zu schildern :
    Mein Mann hat Kumpel Lars ( zussamen gedient), Lars hat einen kleinen Sohn, lebt alleine, am Wochenenden fährt seinen Sohn besuchen ( über 200 km) bleibt bei ex in der Wohnung.
    Vor paar Monaten haben Lars in Krankenhaus besucht, die beiden haben sich lange nicht gesehen, gequatscht, in Raum wurde Einladung ausgesprochen zu ihm zu kommen.
    Durch fb Kommentare haben mein Mann, Lars und seine ex gequattscht, sie so halb spaßig: Lars wenn du zu Besuch kommst bring dein Kumpel mit!
    Mein Mann hat das ernst genommen, plant in Sommer zu ihr zu fahren. Bei Lars kurz vorbei, mit ihm treffen und dann ab zu ihr.
    Er kennt sie nicht, bei Lars war auch noch nicht zu Besuch ( er wohnt in selbst gebautes Haus auf Land) aber möchte hin. Weil: wieleicht möchte den Sohn von Lars kennenlernen, mal Wochenende wo anders verbringen, ist nee Möglichkeit umsonst zu übernachten ( in kleine Wohnung)....
    Ich bin eingeschlossen in diese Reise, weiß nicht aber was ich davon halten soll? Der kleine Sohn hat ihn bis jetzt interessiert.... Sie ist sehr hübsch...

  • Hi....
    Kurz und knapp: lass die Finger von ihm! Wie lange seid ihr zussamen? Wie lange geht die Schreiberei?
    Mein Freund ist ähnlich, ein jahr gebraucht das er paar Mädels bei fb löscht und zwei vom Handy. Noch ein in Jahr ist vergangen.... Juhu jetzt darf ich mir anhören was für ein Tyrann ich bin, er kann dies nicht er darf das nicht..... Nach Streit ist er dann auch voll lieb und nett. Und so ist immer.
    Ich habe aufgegeben, soll er machen was er will, soll glücklich werden mit seinem blöden fb, Schreiberei und co. Wie der Sprichwort sagt: Reisende soll man nicht aufhalten!

  • Ich kann nicht mehr... Werde depressiv langsam, manchmal wütet in mir, ich bin einfach müde.
    Wir verstehen uns mit meinem Partner garnicht, beide reden die gleiche Sprache, aber verstehen uns nicht.
    Eins wird gesagt, ganz anders verstanden. Und wenn ich versuche es zu klären meistens endet in Streit. Natürlich bin ich schuld. Fast Immer. Ich hab falsch verstanden, ich hab umgedreht, ich hätte so machen können, ich hätte so sagen können, ich hätte so reagieren können.... Ich bin ich, ich denke und rede so wie ich bin, passt nicht. Wenn ich anspreche das ständig nur ich schuld bin passt auch nicht, stimmt nicht! Verstehe sein Verhalten auch nicht so richtig.....
    Nach Streit manchmal sein Verhalten ist so als wenn er was wieder gut machen möchte. Wenn ich sauer bin dann schleime ich nicht bei meinem Partner, in Gegenteil erwarte won ihm was nettes!!!? Oder sehe ich da was verklemmt?
    Geburtstags Geschenk vergessen ( zweites mal hintereinander), verursacht mit Lüge zu vertuschen und ist sauer das ich überhaupt es rausgefunden habe!!!! ( er hat selbst unvorbereitet mir gesagt, ich hab nur 1 und 1 gezählt,hab ja nicht spioniert oder so) vielleicht ist das einfach weil er Mann ist? Obwohl sein Geburtstag ist ein Tag vor mir kann man trotzdem einfach vergessen? Zum Weihnachten ( 3 Tage nach Geburtstag) auch nur auf letzten drucker Parfum.... Vielleicht erwarte ich zu viel? Aber da kommt mir einfach die schlechte Gedanken: sein kack Facebook zu Posten zu liken vergisst er nicht, sein Hund auch nicht......
    Er sieht auch garnix ein das ich hab mich geändert, 10 mal nachdenken dann sagen, viel ruhiger, gucke nicht mehr auf Handy oder so,frage garnicht mehr was persönliches ( Facebook, whatsapp und co).... letztens habe mir fast zwei Stunden angehört was für scheiße ich bin..... Dies falsch, das nicht gut... Warum zum Streit kamm ist egal, wichtig nur das ich ausgerastet bin.... Na ja und da kommt auch andere nette Sachen raus wenn man aufgeregt plappert: ich schaue auf seinem Handy wenn er neben mir sitzt. Ich meinte: ok dann sitze nicht mehr neben dir. Das ist wiederum kindisch von mir! Also ähhhhhhhh? Wie dannnnnnn? Letzte Streit ging los weil ich ihn gefragt habe ob meine Tochter mit mir ein Problem hätte, am Ende des Tages ist echt ungemütlich geworden. Paar Tage später hab ihm recht gegeben, mich entschuldigt und gesagt: sorry, dann halt werde nicht mehr fragen so was.... Ja ja das hast schon mal gesagt, machst ja trotzdem!!!! Kann mir jemand erklären was daran falsch ist mit Partner über die kidds zu reden?
    Mache mich einfach nur verrückt, denke ständig nach, vernachlässige mich und alle andere....
    Von einer Seite ist mir irgendwo klar: Mädel lebt dein Leben, ihm bist du egal. Von andere Seite seigt er wiederum Zuneigung und liebe....
    Verstehe nix.......
    Natürlich kannst du mit mir reden über alles!-Oh man schon wieder reden!?!?
    Klar kannst mein Handy anschauen, hab doch nicht zu verstecken! - Du guckst auf meinem Handy beim nebeneinander sitzen !!!!
    Du könntest, du hättest!!!!! Ist ja nur nett gemeint! - sei du selbst!
    Das wäre seine Aussagen, und welche stimmt denn????
    Langsam kommt mir auch in Köpfchen das es nicht funktioniert, muss langsam es los lassen....
    Aber wie soll man es schaffen? Wir leben zussamen, ausprechen mit ihm traue mich garnicht mehr ( verdrehte augen, oh gott schon wieder reden??? 1 x in 1-2 Monaten schon zu viel) wie macht man das? Augen zu und unglücklich durch? So tun als alles super ist?
    .......

  • Hi Stephan
    Manchmal ist besser einfach los zu lassen.... Ich weiß es ist verdammt schwer, man grübelt ständig nach, wieleicht klappt doch,wieleicht war ich doch so schlecht, gibt immer wieder nach weil man den anderen so liebt das man sich komplett vergisst... Ich weiß das, weil ich gerade das selber durch mache, nur wir sind noch zussamen.....
    Denke doch nach ob es schön war als ihr zussamen wart, möchtest du so ewig weiter leben? Und wenn sie sagt auch noch das sie keine Gefühle mehr für dich hat, dann ist doch eigentlich alles klar, oder?
    Sei mal ehrlich zu dir selbst....
    Vielleicht ist besser los zu lassen.....
    Ich wünsche dir viel Kraft um aus diese Situation raus zu kommen.
    LG
    Inga

  • Hallöchen
    Also meine Meinung nach masturbieren ist vollkommen in Ordnung. Warum sollte man verzichten auf angenehme Orgasmen zwichen durch. Was meinst du mit über WhatsApp aufgeilen? Von jemandem anderem? Das ist betrug. So sehe ich das

  • Hi....
    Erstmal ich kann dich gut verstehen, fülle dich dooool gedrückt. Versuche dich abzulenken, rede mit ihm was dir vielleicht helfen würde wenn er weg ist. Versuche an was anderes zu denken. Ich weiß das es dir wahrscheinlich nicht hilft, kenne leider zu gut das Gefühl mach keine zu schnelle endschlusse wenn dir was komisch vorkommt, versuche es aus seinem Sicht zu sehen alles. Ich wünsche dir viel Kraft

  • Hi
    Erstmal meine tiefe Beileid....... Leider kenne solche Situation.... Hab erstmal es verdrängt. Aber jetzt glaube es liegt an den Art des Menschen: egoistisch, denkt eher nur an sich...

    • VERTRAUEN......
      Interessant wie unterschiedlich und ähnlich eure Meinungen / Worte sind....
      Selbstvertrauen - eine tolle Sache, zu wissen das man schaft aus jedem Mist rausgekommen, zu wissen das man stark genug ist um Sachen zu bewältigen, sich selber einige Sachen zutrauen..... Kurz und knapp: tolles Ding!


      Aber was hat es mit dem Partner zu tun? Wenn ich es kann heißt noch nicht das er kann es auch.... Oder auch anders rum.... Wenn ich mich wohl fühle, hübsch, attraktive, vertraue in meinem ausehen geht dem Partner auch so?
      Selbstvertrauen, anderen vertrauen, Mißtrauen..... Alles so nah und gleichzeitig weit weg......
      Mann kann sich selbst Selbstvertrauen, aber es hindert nicht jemanden zu Mißtrauen.....
      Ach ist ja alles so kompliziert :-( und einfach :-)

    • Tag zusammen,


      Würde gerne eure Meinungen, Erfahrungen, Gedanken usw hören was vertrauen angeht.
      Was ist Vertrauen, wie baut man Vertrauen auf?


      Danke
      Einen schönen Sonntag allen :-)

    • Hi....
      Musste innerlich lachen redest du über mein Mann? Ich gucke Alles an!!! Ja klar ist auch kein Thema, deswegen haben wir ja auch die Augen. Eher geht darum WIE man guckt, anschaut, glotzt oder wie auch immer das nennen mag. Ich nenne es Jagd Blick. Und es tut einfach weh....... Kann die Männer auch verstehen ein bisschen, die ticken halt anderes,manche bleibt Leben lang Jäger manche liebt einfach seine Partnerin und tut es nicht mehr. So ist das halt, und jeder muss seine eigene Grenze finden wann es zu viel ist. Ich gucke mein Mann fast garnicht mehr an wenn wir unterwegs sind um diese jagdblicke nicht zu sehen.......

    • Ok
      Lügen haben kurze Beine, früher oder später kommt raus. Möchtest das du betrogen wirst?