Hallo,
Ich habe da ein großes Problem. Ich bin 24 jahre alt und seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Obwohl wir anfangs Schwierigkeiten hatten, läuft es momentan "sehr gut". Ich bin in den letzten Wochen ziemlich fertig gewesen und es wurde bei mir eine schwere Depression diagnostiziert. Alles dank meinem Freund. Er ist super. Er liebt mich denk ich sehr und kümmert sich um mich. Er ging und geht mit mir zum arzt und kommt jetzt auch mit zu meinerTherapie.
In seiner Vergangenheit hat er sehr viel blödsinn gemacht mit Frauen. Er hatte mir von sich aus gesagt,dass er nicht wirklich der Beziehungsmensch ist.
Nun ist es so, dass er in ein paar Wochen weh fährt für eine Woche und mich macht es fertig. Ich vertraue ihm einfach kein bisschen, da ich in der Vergangenheit von Männern sehr schlecht behandelt wurde.
Ich weiß einfach nicht weiter. Ich kann ihm ja auch sexuell grad nicht dienen aufgrund meiner psychischen Verfassung.
Ich bin am Boden aber diese Sache raubt mir meine letzte Kraft.
Ich weiß das mir niemand helfen kann, aber ich musste es einfach mal loswerden.
Danke schonmal.

Hi....
Erstmal ich kann dich gut verstehen, fülle dich dooool gedrückt. Versuche dich abzulenken, rede mit ihm was dir vielleicht helfen würde wenn er weg ist. Versuche an was anderes zu denken. Ich weiß das es dir wahrscheinlich nicht hilft, kenne leider zu gut das Gefühl mach keine zu schnelle endschlusse wenn dir was komisch vorkommt, versuche es aus seinem Sicht zu sehen alles. Ich wünsche dir viel Kraft