H
hamo_12490197

• 14. März 2015
  • Beitritt 9. Juli 2014
  • 1 Diskussion
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Re
    > und dann wegen einer kleinigkeit machte er schluss

Was für eine Kleinigkeit war das?

> er schrieb mir das er mehrere treffen hatte mit tollen frauen,
    > alle nett und hübsch und die wollten sogar zu ihm ziehen!?

Würde ich schon mal nicht glauben. Singleseiten sind sehr ineffizient, gerade für Männer die dort suchen. Wahrscheinlich gibt er nur an.

• jalila_12234044

Re
    > wenn ich deine texte lese, bestätigt sich mein ganzes urteil. > du bist absolut unangenehm und deshalb gehen alle frauen > flitzen.

Genau das habe ich bereits im Beitrag zuvor widerlegt. Schade das von Dir nur dumme Nachtreten kommt.

> deine texte kann ich genauso auseinandernehmen, allein
    > fehlt mir dazu die nötige arroganz und auch der willen, in
    > dich energie zu investieren.

Dir fehlen vor allem die Argumente und der nötige Esprit.

> dich interessieren kommentare hier gar nicht, weil dein
    > narzissmus sowieso nichts gelten lässt.

Genau, deshalb liest und kommentierst Du meine Beiträge auch... sehr logisch. :roll:

• michal_12825088

Re
      > Entweder ganz plump oder man hat gegafft statt was zu sagen

Also wenn ein Mann oft rübergeschaut hat, dann hatte er wohl Interesse. Warum hast Du ihn dann nicht angesprochen?

• Re
      > Scheinst ja alle Frauen zu kennen. ...

Nö, es gibt aber gewisse Konstanten.

> Manche Frauen klagen auch über die hohen Ansprüche der Männer. ...

Das ist mir jetzt aber völlig neu. Welcher Anspruch ist denn zu hoch. Beispiel?

> das Forum ist voll davon.

Dann wird es Dir ja nicht schwer fallen mal eine solche Klage mit Quellenangabe zu zitieren.

> Ansonsten hat du demnach ja auch hohe Ansprüche,
      > wenn wir schon dabei sind, wenn Geschlecht in eine
      > Schublade zu stecken.

Wieso habe ich hohe Ansprüche wenn ich auf die hohen Ansprüche der Frauen hinweise? Da ergibt sich doch kein Zusammenhang.

• Re
      > das "er will keine neuen Mädchen kennenlernen" hat er nur gesagt, um dich nicht > unnötig zu verletzen.

Das kannst Du garnicht wissen. Also spar Dir die Unterstellungen.

> Oder er meint das jetzt tatsächlich so, aber wenn er mit seinen Singlefreunden um > die Häuser zieht, dann wird er doch bald feststellen, dass man dabei auch Mädels > aufreißen kann und dass das gar nicht so unlustig ist.

Als Single darf er auch problemlos Mädels aufreißen. Es wird aber in der Menge eher unterschätzt.
      Wenn das aber die Hauptsorge ist, warum sucht sie sich dann nicht einen, der sich schon ausgetobt hat, oder einen, der generell nicht so gut bei den Mädels ankommt? Da muß man nicht mit Untreue oder "Verlassen-zum-Austoben" rechnen.

> Ich kann dir nur raten - schließ mit ihm ab, auch wenn's weh tut. Kämpf nie um
      > jemanden, der dir unmissverständlich gesagt hat, dass er mit dir nicht mehr
      > zusammen sein will.

Man muß ihr nicht unbedingt raten endgültig mit ihm abzuschließen. Die beiden sind ja auch noch sehr jung. Aber man kann ihr raten nicht unbedingt auf den Typen fixiert zu sein. Soll sie sich doch auch nach anderen umschauen.

> Damit entwürdigst du dich nur.

Zu einem gewissen Teil macht sie das in der Tat. Gehört aber zur Liebe dazu.

> Und unsere Würde ist doch grade das, was die Jungs/Männer an uns Frauen so
      > sexy finden.

Tut mir leid... aber als Mann muß ich dir leider mitteilen: Was wir Männer an euch Frauen so sexy finden, sind hauptsächlich eure Körper. Allen Körperteilen voran: Ein knackiger Arsch.
      Klingt jetzt derb und undiplomatisch, ist aber so.
      Kopf hoch: Ein knackiger Arsch reicht nicht für eine Beziehung. Da müssen dann auch die inneren Werte stimmen.

> Im Gegenteil - denn das Warten macht seine Rückkehr nicht wahrscheinlicher,
      > aber es macht dein eigenes Leben bedeutend mieser.

Da haste dann wieder recht.

• Re
      Zwischen dem 19.07.2014 und dem 01.11.2014 werden es wohl nicht viele gewesen sein.

• cybele_12107960

Re
      Von diesem ganzen Pick-Up-Quatsch kann ich nur abraten. Das ist pseudowissenschaftlicher Unsinn, damit versuchen einige Geld zu machen oder sich zumindest als Verführ-Profis selbst darzustellen. Im übrigen ist vieles, was da angeraten wird, nur Belästigung von Frauen.

• an0N_1256791999z

Re
      "Hab deinen Text ganz zuende gelesen und habe folgenden Eindruck: ich habe ehrlich gesagt auch das gefuehl, dass du zu hohe Ansprueche stellst. du schreibst mehrfach "die wenigen,die ich attraktiv fand" usw."

Da hast Du dich verlesen.

- "Die wenigen Attraktiven" - bezog sich auf Frauen bei meinem Arbeitgeber. Aber da gab es auch insgesamt nur wenig Frauen im für mich interessanten Alter.

- "Die wenigen, für die ich mich interessierte," - bezog sich auf die Frauen, die mir die Partnervermittlung anbot. Aber was die anboten machte wirklich den Eindruck von Restevermittlung aus der Kartei. Keineswegs repräsentativ für Frauen insgesamt.

Ich habe niemals geschrieben das nur wenige Frauen für mich attraktiv wären.

Es scheint mir allerdings so zu sein, das der Typ Frau auf den ich stehe für viele Männer attraktiv ist.

"Vllt beurteilst du die Frauen auch zu sehr nach dem aussehen!"

Nein. Das Aussehen ist allerdings das, was man als erstes mitbekommt. Das muß eben auch stimmen, denn eine Beziehung ohne sexuelle Anziehung ist auch nicht vorstellbar.

"auch bemitleidest du dich selbst,das solltest du unterlassen,"

Ich bin kein Stehaufmännchen. Wenn man immer nur Pech hat zieht einen das auch irgendwann runter. Es ist absurd etwas anderes zu erwarten.

"das ist fuer uns Frauen oft wirklich ein k.o.-Kriterium."

Das ist einfach nur krank: einen Menschen aussortieren weil ihm das Leben übel mitgespielt hat. Man könnte auch sagen: es ist faschistoid. Ich kann nicht glauben das viele Frauen so denken.

Außerdem gehe ich im realen Leben mit meinem schlechten Schicksal nicht hausieren. Das kann dann nicht als K.O.-Kritierium wirken.

"ein mann sollte schon wissen was er will"

Ich weiß was ich will, zumindest bezüglich einer Beziehung.

"und zumindest den Eindruck vermitteln dass er nicht "uebrig geblieben ist",deshalb waere ich auch nicht so offen bei allem,lieber ein bisschen geheimnisvoll und rar machen!"

Ich vermeide es auch den Eindruck zu erwecken. Trotzdem werde ich abgelehnt.

"ohne jetzt zu sehr auf mich einzugehen,aber:wenn ein Mann mir vermittelt dass er nicht Begehrenswert ist,"

Wie vermittelt man(n) das man(n) begehrenswert ist? Vielleicht Frauengeschichten erfinden und sich als Don Juan in Szene setzen?

"sondern "zu freundschaftlich" rueber kommt,habe ich kein Interesse. auch "zu nett" ist nicht attraktiv,also zu viele Komplimente oder zu viel melden!"

Also auch mal ... sein?

• Re
        "Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass du die nächsten Jahre weiterhin Single sein wirst."

Mach ihm keine falschen Hoffnungen.

"Meine Freundin hat auch erst mit fast 29 ihren quasi ersten Freund gefunden. Davor immer nur Pech und nie war was gescheites dabei, obwohl sie so ein toller Mensch ist."

_nie was gescheites dabei_ - das bedeutet aber dann doch das zumindest Männer Interesse an ihr gezeigt haben?
        Und ob einer von denen "gescheit" ist, ist wohl Ansichtssache. Hängt auch davon ab wie hoch man die Latte legt.

"Aber der Tag X kam dann auch für sie.... spät, aber er kam und ich hatte es ihr immer gesagt."

Ja, du bist auch die ganz große Prophetin. Wie wäre es mal mit den Lottozahlen der nächsten Ziehung?

• an0N_1191734799z

Re
          "Also, es hängt sehr viel mehr von mir selbst ab, ob der Mann mit mir ins Gespräch kommt, als von dem Spruch, den er bringt."

Mit anderen Worten: Es gibt da nichts was man(n) richtig oder falsch machen könnte.

• gila_12286346

Re
          "Frauen kann Mann es aber wirklich nie Recht machen, manchmal reicht es schon, dass die Haare bei ihm nicht richtig sitzen und schon muss er weg."

Und das ist dann wirklich eine kranke Einstellung. Oder?

• Re
          Am besten meldet man sich bei gar keiner Flirtseite an. Das Prinzip funktioniert schon nicht. Und glaubt bloß nicht die weiter unten stehenden Werbeaussagen von angeblich echten Usern. Das schreiben zwei verschiedene die gleiche Jubelbotschaft!

• Re
          Es gibt keine guten Singlebörsen. Lies mal die Erfahrungsberichte anderer Menschen. Alles Scheiße.
          Geh irgendwo hin wo man Männer trifft, dann greif dir einen der dir gefällt. Sag ihm das du ihn süß findest und kennenlernen willst. Männer sind da ganz unkompliziert.

• Re
          Das war natürlich echt blöde: Erst alle Kontaktmöglichkeiten abblocken, dann der verpasten Chance hinterhertrauern...

Wie hat er dich eigentlich genau angesprochen? Vielleicht lag es ja daran.

• jalila_12234044

Re
            > ist doch einfach. du bist ein grauenvoller klugscheisser,
            deshalb bekommste du keine ab.

Außer Beleidigungen kommt also nix mehr?

Obiges kann schon deshalb nicht stimmen, weil ich typischweise schon abgelehnt werde BEVOR ich in eine Gespräch gerate, und wenn nicht schon dann, so doch auch bevor ich in Diskussionen gerate. Mit Frauen, die mich interessieren führe ich keine Diskussion wie diese hier.

Deshalb ist deine Argumentation UNSINN. Aber wahrscheinlich sollte das eh kein Argument sein sondern nur ein Nachtreten.

> überheblichkeit und mangelndes taktgefühl erzeugen ein unangenehmes kommunikationsverhalten und das wirkt nunmal leider unattraktiv auf frauen.

Worin bestehen denn nun meine Überheblichkeit und mein mangelndes Taktgefühl? Das es daran nicht liegen könnte, selbst wenn es so wäre: siehe oben.

Offensichtlich bist Du nur angepisst das ich deinen Beitrag vom 25/08/14 um 02:32 zerpflückt habe.

> das ist die bittere kröte, die du schlucken musst.

Die bittere Kröte, die Du schlucken musst, ist das Du mir argumentativ nichts entgegenzusetzen hast.

• koppel_12517024

Re
              > Und wie war dein erstes mal, mit der prostituierten? Würde mich da mal über eine ehrliche Antwort freuen

GANZ schlecht. :MAL: Aber damals kannte ich mich mit garnix aus: Weder mit Sex noch mit Prostitution.

Ehrlich gesagt kannst Du vom ersten Mal auch nicht erwarten das es wirklich gut ist, egal mit welcher Frau Du es machst. Guter Sex braucht Erfahrung, deshalb sollte sich auch kein Mensch schämen erstmal Onanieren auszuprobieren, bevor er oder sie mit einem anderen Menschen Sex hat. Sexualforscher empfehlen das.

Aber zurück zu meinem ersten Mal:

Sie war eine Straßenprostituierte und sah auf der Straße deutlich schöner aus als dann auf dem Zimmer, was daran lag das sie sich schlank geschnürrt hatte. Mir war nicht klar wie das ablaufen würde (tatsächlich läuft es bei jeder Prostituierten nach einem inoffiziellen Standard ab, solange Du nix sagst) und ich konnte es nicht wirklich genießen, obwohl es ein Samenerguß war. Jedenfalls war ich anschließend eher verwirrt ob mit mir alles in Ordnung ist und ich ging dann auch ganz schnell, erfuhr aber noch von ihr das sie einen Zuhälter hatte... ganz toll.

Die Erfahrung führte dann dazu das ich über viele Jahre zu keiner Prostituierten mehr ging und als ich mich dann doch wieder traute, ging ich nie wieder zu einer Straßenprostituierten.

Damit Dir das so nicht auch passiert, solltest Du dich an die Empfehlungen aus meinem vorherigen Beitrag halten. Eine Stunde: ca. 150 . Straßenstrich ist sicher billiger, aber da arbeiten die Frauen auch zu schlechteren Bedingungen, als Konsument solltest Du die Nachfrage also besser dahin lenken, wo die Bedingungen besser sind.

• Re
              > Hast du mal die frauen gefragt, warum du nicht attraktiv/anziehend auf sie wirkst?

Die Frauen, in die ich verliebt war? Die Gelegenheit bot sich in den Fällen nicht.

> oder frag mal fremde....

Die wirklich seltenen Gelegenheiten wo ich mal eine Frau dazu fragen konnte kam nur so allgemeines wie "Du bist nicht mein Typ", bevor das Thema beendet wurde. Die hatten keinen Bock das ausführlich zu diskutieren.
              Neulich habe ich eine Prostituierte gefragt woran es liegen könnte. Die konnte mir auch nur allgemeine Tipps bezüglich des Äußeren geben: Sport treiben (Frauen stehen auf Muskeln), vielleicht eine andere Frisur, schicke Klamotten (wie ich angezogen aussah, wusste sie aber nicht), sich im Solarium bräunen lassen.

> andere menschen sehen einen immer komplett anders. die bemerken verhaltensweisen, die sieht man selber nicht.

> für dich mag an dir alles ok sein, aber andere haben da anscheinend irgendwo ein problem und hier kann dir keiner sagen, wo es liegt. man sieht nicht, wie du dich gibst, wie du redest....auch das äussere spielt eine rolle.

Ich fürchte letzteres trifft irgendwie zu. Allerdings bin ich keineswegs häßlich oder schlecht angezogen. Allerdings bin ich wohl eher unauffällig. Ich trage keine Markenklamotten, habe keinen durchtrainierten Körper (bin aber sehr schlank), bin nur durchschnittlich groß und niemals sieht man an mir irgendwelche Statussymbole. In Gesellschaft schiebe ich mich auch nicht in den Mittelpunkt. Eigentlich bin ich mit diesem Auftreten selbst sehr zufrieden und möchte es auch nicht anders, weil ich es z.B. verabscheue wenn sich jemand in Markenklamotten kleidet und teure Statussymbole vorführen muß. Das sind Blender und ein Blender möchte ich nicht sein.
              Es ist offensichtlich nicht so wie es manche Frau behauptet, das es Frauen hauptsächlich um innere Werte ginge.

Wäre das Problem gelöst, gäbe es noch ein weiteres: Ich lerne wahrscheinlich zu wenig Frauen kennen. Internet-Dating taugt nix (jedenfalls für Männer), durch meine Hobbies lerne ich keine interessanten Frauen kennen und auf meiner Arbeit auch nicht. Mein Freundeskreis ist beschränkt und nerdig, die schleppen auch keine schöne Unbekannte an.

Und ein drittes Problem: Nach meiner Erfahrung habe ich einen Geschmack bezüglich Frauen, der von sehr vielen Männern geteilt wird. D.h. es gibt sehr viel Konkurrenz.
              Oft ist es mir schon passiert das eine für mich interessante Frau bereits vergeben war.

All diese Problem sind aber kaum oder garnicht zu lösen. Ich treibe inzwischen Sport, aber eine schnelle Änderung meiner Statur ist dadurch nicht zu erwarten. Wenn ich das nächste Mal beim Friseur bin will ich meine Frisur auch ändern lassen. Aber das sind dann insgesamt nur geringe Änderungen.

• randi_12519706

Re
              > Mit 40+ ...... wird das auch für den Mann schwerer ein Kind zu zeugen. Auch beim Mann läuft die biologische Uhr!

Unsinn. Fruchtbarkeit und Zeugungsfähigkeit lassen im Alter nicht oder nicht so schnell nach und um Kinder zu zeugen muß kein Mann 8 mal am Tag einen Samenerguss haben können wie ein 20-Jähriger.