Hallo Liebe Leserinnen und Leser,
ich brauch mal ganz dringend einen Rat was ihr meint, mein Freund und ich waren 3 Jahre zusammen, er 19 ich 18
Zu ihm : er hat sich getrennt weil er sich noch ausleben will, er will keine freundin und er will nicht gebunden sein , das war sehr ehrlich von ihm. Er meinte ich sei die Richtige nur zum falschen Zeitpunkt. Er will die Zeit mit seinen Freunden genießen und für mich gebe es da keinen Platz.
Villeicht bringt uns das Schicksal in einem Jahr wieder zusammen, er kann nicht in die Zukunft sehen. Ich sei das beste Mädchen das er je kennengelernt hat und sojemanden wie mich wird er nie wieder finden.
Es ist jetzt 2 Monate her das er sich getrennt hat, mir geht es immer noch sehr schlecht und ich bin sehr verletzt. Ich liebe ihn immernoch und muss ständig an unsere schöne Zeit denken , wir hatten kaum Streit und alles war perfekt bis er das an der Trennung sagte , das war wie ein schlag ins gesicht.
Zu mir , ich weiss jetzt nicht was ich tun soll ? soll ich ihn vergessen ( was mir sehr schwer fällt ) oder soll ich kämpfen ?
Ist das nur eine Phase von ihm?
Müssen sich Jungs erst ausleben und kommen dann wieder zurück? Ab wann wird er mich den vermissen?
Ich weiss garnicht recht was ich denken soll... fällt mir alles ziemlich schwer .. :???:
Ich hoffe jemand wird mir antworten , villeicht auch ein Mann der das nachvollziehen kann was mein Freund getan hat , wäre euch sehr dankbar