J
janina_12508360

• 5. Dez 2016
  • Beitritt 18. Okt 2012
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vermissen
    Ich hoffe ihr anwortet mir noch, das muss jetzt echt verzweifelt klingen.. es ist ein Jahr vergangen, mir geht es super, aber dennoch vermisse ich ihn immer noch sehr stark. Ich habe auch andere Jungs kennen gelernt aber im Hinterkopf habe ich immer ihn .. wie lange kann den sowas gehen bis ich ihn endlich vergessen werde :cry: :???:

Ganz Liebe Grüße :)

• Dankeschön :)
    Ich Danke euch für die Antworten... was ich machen werde weiß ich leider nicht .. ich hänge einfach sehr an ihm und ich glaube das wird auch noch eine weile so bleiben.. ich hoffe es wird alles gut mit oder ohne ihm..

• Bin total verwirrt
    Er hat mit 1nem Mädchen geschlafen weil er betrunken war , wir haben gestern abend sehr ehrlich und offen gesprochen . Er meinte ihm gefällt einfach das freie Leben mit seinen Freunden und er will mir nicht nochmal weh tun. Er hat Gefühle für mich das weiß er aber er weiß nicht ob das reicht.

• Er hat sich wieder gemeldet
    Ist jetzt eine weile her das ich etwas geschrieben habe.. aber er hat sich wieder gemeldet bei mir..
    Er hat Gefühle für mich aber er hat große Angst mich wieder zu verletzen wenn er sich doch nicht sicher ist. Ich weiß garnicht mehr was ich denken soll :(

• Ich habe keine Ahnung
    Er meinte bei der Trennung er will keine neuen Mädchen kennenlernen sondern nur frei sein.. nicht gebunden sein.
    Aber wie soll ich das verstehen?

• Hallo Liebe Leserinnen und Leser,

ich brauch mal ganz dringend einen Rat was ihr meint, mein Freund und ich waren 3 Jahre zusammen, er 19 ich 18

Zu ihm : er hat sich getrennt weil er sich noch ausleben will, er will keine freundin und er will nicht gebunden sein , das war sehr ehrlich von ihm. Er meinte ich sei die Richtige nur zum falschen Zeitpunkt. Er will die Zeit mit seinen Freunden genießen und für mich gebe es da keinen Platz.
    Villeicht bringt uns das Schicksal in einem Jahr wieder zusammen, er kann nicht in die Zukunft sehen. Ich sei das beste Mädchen das er je kennengelernt hat und sojemanden wie mich wird er nie wieder finden.

Es ist jetzt 2 Monate her das er sich getrennt hat, mir geht es immer noch sehr schlecht und ich bin sehr verletzt. Ich liebe ihn immernoch und muss ständig an unsere schöne Zeit denken , wir hatten kaum Streit und alles war perfekt bis er das an der Trennung sagte , das war wie ein schlag ins gesicht.

Zu mir , ich weiss jetzt nicht was ich tun soll ? soll ich ihn vergessen ( was mir sehr schwer fällt ) oder soll ich kämpfen ?
    Ist das nur eine Phase von ihm?
    Müssen sich Jungs erst ausleben und kommen dann wieder zurück? Ab wann wird er mich den vermissen?

Ich weiss garnicht recht was ich denken soll... fällt mir alles ziemlich schwer .. :???:

Ich hoffe jemand wird mir antworten , villeicht auch ein Mann der das nachvollziehen kann was mein Freund getan hat , wäre euch sehr dankbar

• Selbe meinung :)
    also ich finde nicht das du empfindlich bist :) ich fände das auch ecklig .. man sollte seine zahnbürste schon öfters wechseln , gerade wegen der hygiene. aber jungs nehmen das garnicht so erst, bei denen sieht es öfters mal aus wie in einem rießen chaos ..

ich würde ihn ganz offen darauf ansprechen und sagen was dich stört, weil dich eckelt es ja und wenn er dich liebt nimmt er den ratschlag zu herzen , villeicht könnt ihr ja eine neue zusammen kaufen :)

• Gleiches problem :p
    ich hab genau das selbe problem, nur sind meine füße kalt und rot & das ist irgendwie komisch & sieht doof aus :/
    was hast du jetzt gegen deine roten füße gemacht? :)

mfg , marli :)

• Hallo, ich bin 16 Jahre alt ( weiblich ) , und vor kurzem hatte ich eine sehr starke harnröhrenentzündung , mein artz meinte nur ich soll viel trinken dann geht das wieder weg, das habe ich dann auch gemacht. Eine lange Zeit war alles ok , aber jetzt spürt sich das alles nichtmehr normal an, ich trau mich garnichtmehr viel zu trinken, weil ich angst habe ich könnte es nicht halten. Hat jemand eine Vermutung was das ist? ...

dieser Beitrag ist wirklich ernst gemeint :)