Hey mich würde mal interessieren wohin die Männer gerne kommt.
LG
Hey mich würde mal interessieren wohin die Männer gerne kommt.
LG
Ich mag es immer.
Ich blase sehr gerne. Dieser süßliche Geruch sagt mir allerdings nichts. Ich schmecke eher die lusttropfen. Und das gefällt mir sehr. Aber freut mich das es dir gefallen hat. Ist auch ne wunderschöne Sache.
Wenn du ov dazuzählst mehrmals täglich.
Ich liebe es.
Also ich fühle mich mit dem Durchschnitt ausgefüllt. Bei dickeren ost es eher etwas schmerzhaft am Anfang und dehnt sich dann entsprechend. Dann ist es aber intensiver, sowohl vaginal als auch oral.
Oh, da wird sich aber jemand freuen. Also geschmacklich ist es etwas salzig aber überhaupt nicht unangenehm. Warm und leicht zähflüssig.
Und finde ich gut das du direkt schlucken möchtest. So machst du direkt ein eigenes Bild. Und wenn es dir nicht gefällt weißt du es zumindest. Das wird ein sehr intimer Moment.
Puh, kann ich gar nicht mal genau sagen. Allein biologisch bedingt fühlen die meisten Frauen sich zu penisen hingezogen. Grundsätzlich finde ich penise also schön und bin bei dem Anblick erregt. Aber wenn ich mich festlegen müsste würde ich sagen je größer desto besser. Irgendwie löst das in mir den Gedanken höherer Potenz und Samen aus, auch wenn das damit absolut nichts zu tun hat.
Wenn es sehr feucht ist macht das beim sex auch vieles einfacher. Und solltest du mal erregt sein und man sieht es durch die Kleidung, brauchst du dich nicht dafür schämen. Jeder ist mal erregt und das ist was ganz normales.
Das ist reine gewöhnungssache. Man ist da unten ja sehr dehnbar.
Naj von dem was man auf den ersten Blick sieht finde ich Sixpacks schön.
Aber am meisten mag ich große Ladungen.
Also ich unterhalte mich recht gerne darüber. Ich habe aber nur eine Freundin die sich wirklich mit mir austauscht. Die meisten anderen meinen eher ich sei verrückt.
Natürlich gibt es die.
Naja, ich denke das ist gewöhnungssache. Als ich das erste mal jemanden mit 20+ Zentimetern hatte, waren die ersten paar Minuten sehr anstrengend. Ich hatte im Kopf nur die Frage wann es vorbei ist. Von Sekunde zu Sekunde wurde es aber angenehmer. Und mittlerweile mag ich es.