H
hafssa_12353139

• 28. Aug 2017
  • Beitritt 17. Feb 2016
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Meine ex hat ständig sehr hohe high heels getragen. Ich fand das immer sexy.

• hi, brauche dringend Hilfe! Ich bin Bodybuilder und habe total starke Akne, was natürlich sch.. ist, werde auch oft darauf angesprochen :cry:​. Hab schon viel ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Kennt jemand etwas hochwirksames?? Danke, Kev

• ok, anscheinend ist bodybuilding hier nicht so beliebt :cry:

• janos_12070547

Ich trainiere schon ausgewogen aber möglichst viel masse am oberkörper und bizeps ist mir persönlich am wichtigsten. Ich muss ja den ganzen discopumpern zeigen wie es richtig geht :-D.

• Hey mädels, eine frage an euch. Ich 26j mache seit jahren bodybuilding und bin halt so richtig "aufgepumpt". Ich hab mich beim training vor allem auf oberkörper/biceps/etc. konzentriert. Die weiblichen reaktionen sind entweder dass sie offenbar drauf stehen oder mich eher abturnend finden. Was meint ihr mädels, steht ihr drauf oder nicht? Danke, Kev

• lira_12913919, orla_12352077, und jones_12711422 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Wenn man schon trainiert, dann sollte man es schon ausgewogen und gleichmäßig tun. Leute die nur Oberkörper und Bizeps trainieren sind keine Bodybuilder sondern Diskopumper ;-).
        Ob es den Frauen gefällt wird man auch kaum pauschalisieren können. Aber ich denke ein sportlich trainierten Körper kommt bei der Allgemeinheit sicher besser an als ein untrainierter, eventuell speckiger Körper.