J
janos_12070547

• 25. Mai 2017
  • Beitritt 12. Okt 2016
  • 4 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Selbstsicher bin ich in allen anderen Lebenslagen außerhalb vom Sex. Ich bin auch so sehr selbstsicher im Umgang mit Frauen, solange es nicht in die sexuelle Richtung geht. Mir ist auch bewusst, dass ich das nur durch neue Erfahrungen ändern kann. Meine frage ist halt, ob man das vorher ansprechen sollte oder wie ich koch generell verhalten soll.

• Hallo zusammen, manch einer hat ja eventuell schon Themen von mir gelesen und kennt meine Situation. Ich habe aktuell eine hohe Versagensangst was sexuelle Beziehungen angeht, was dazu führt, dass ich diese meide. Ich bin allerdings alles andere als glücklich damit, weil ich normalerweise ein totaler Beziehungsmensch bin. Meine Ängste beziehen sich hauptsächlich darauf, dass "ihr" mein Penis zu klein ist (statistisch bin ich Durchschnitt, eventuell minimal dünner als der statistische Durchschnitt, aber alles in einem normalem Rahmen) und dass meine Ausdauer momentan echt mies ist, was aber glaube ich aus dem inneren Leistungsdruck entsteht. Mir ist durchaus bewusst, dass ich Frauen auch gänzlich ohne Penis befriedigen kann, dennoch hält es mich davon ab mich auf jemanden einzulassen. Aktuell kenne ich eine Frau, die sich sehr für mich zu interessieren scheint. Wir schreiben viel und wenn wir uns im Freundeskreis sehen, dann suchen wir schon aktiv den Kontakt zueinander. Ich würde ihr gerne näher kommen, aber mein Gehirn ist wie eine innere Blockade. Ich denke es liegt daran, dass ich erst eine sehr lange Beziehung hatte in welche wir beide was Jungfrau gingen. Somit war ich nie in irgendeiner Art "Wettbewerb" mit früheren Liebhabern. Wie würdet ihr mit einer solchen Situation umgehen? Ich weiß nicht, ob ich sie in meine Ängste einweihen soll, da ich so eigentlich ein sehr selbstbewusster Mann bin und ich am Anfang einer romantischen Beziehung eigentlich nicht als "Memme" dastehen will. Mich belastet die Situation sehr. Hat jemand Ratschläge für mich?

• Und keine Ahnung von Anatomie zu haben ist strafbar? Selbst wenn sie "ausgeleiert" sein sollte, er hat es ja nur so festgestellt und daraufhin die Frage gestellt. Und natürlich kann es sein, dass Frau auch weiter werden kann. Ich hab auch nie geschrieben, dass Sie Beckenbodentraining machen muss, sondern KANN. Also beruhig dich mal wieder.

• Wieso werden hier eigentlich ständig Fragesteller so blöd angemacht?
      Der TE wird ja schon einen Unterschied gemerkt haben, sonst würde er die Frage ja nicht stellen. Ob es nun "ausgeleiert" ist oder etwas sei erstmal dahingestellt. Da die Vagina ein Muskelschlauch ist, kann dieser natürlich auch schwächer werden. Ob die Geburt in diesen Fall damit zu tun hat weiß ich nicht. Kann ich mir aber erstmal nicht vorstellen. Um etwas enger zu werden könnte deine Frau aber Beckenboden Übungen machen.

• Er ist unsicher, weil er denkt du bist außerhalb seiner Liga. Geh doch in die Offensive. Auch Frauen dürfen heutzutage den ersten Schritt machen. Verführ ihn doch.

• Solange du schauspielern musst wird das nix. Ihr seid nicht mehr auf einem "machtlevel". Als du dich damals klein gemacht hast und ihr alles recht gemacht hast, hast du deine Anziehung vollends verspielt. Google mal Betaisierung. Aus diesem Stadium raus zu kommen ist schwierig bis unmöglich. Es geht höchstens, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.

• fane_11973860

Ganz wichtig ist erstmal, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt. Dein Freund scheint da ja nicht so viel Verständnis zu zeigen. Ich würde vorschlagen, dass du erstmal selbst deinen Körper erkundest. Mach dir erstmal einen schönen wellnesstag, sodass du schön entspannt bist. Dann machst du es dir im Bett bequem. Besorg dir gleitcreme und bring dich in aller ruhe erstmal zum Orgasmus. Dann solltest du schon etwas entspannter sein. Als nächstes führe dir dünne Gegenstände wie Finger oder ähnliches ein. Ich glaube wenn du dir Zeit lässt und dich langsam immer weiter dehnst, solltest du das "Problem" unter Kontrolle bekommen. Sieh es als Training. Du wirst wahrscheinlich, je nach Ausstattung deines Freundes, einige Trainingseinheiten durchführen müssen. Falls er offen und geduldig ist, kannst du ihn natürlich ins Training involvieren.

• Du bist fixiert auf diese Frau. Das macht dich ungefähr so interessant wie Fußpilz. Es ist was wahres an der Sache dran wenn man sagt, dass Frauen einen Mann "zähmen" wollen. Und wenn er dann zahm ist verlieren sie das Interesse. Ich kann dir an dieser Stelle das Buch "Lob des Sexismus" empfehlen. Ist zwar an vielen Stellen überspitzt, zeigt aber die Dynamiken zwischen Mann und Frau ganz gut auf. Du bist für deine Ex absolut berechenbar. Schnippt sie mit dem Finger kommst du an. Wenn sie mal wuschig ist, steigt sie mit dir ins Bett, wenn grad kein anderer verfügbar ist. Wieso soll sie sich nochmal fest an dich binden? Sie hat dich doch auch so voll in der Hand. Fürs nächste mal: never fuck the Company. Wichtigster Grundsatz, denn wenn die Beziehung scheitert wird der Arbeitsplatz zur Hölle. Das merkst du gerade am eigenen Körper. Und jetzt musst du dich dazu zwingen los zu lassen. Aktiviere alte Freunde. Baue dir neue Freundschaften auf. Lerne neue Frauen kennen und mach wieder mehr Sport, wenn du all diese Dinge vernachlässigt hast. Und mit deiner Ex hälst du nur soviel Kontakt wie nötig. Ein freundliches hallo, das war's! Kein wie gehts dir, nichts. Es geht dich nichts mehr an. Lass ihre Probleme ihre sein. Kümmer dich um deine Kinder, aber lass sie links liegen. Nur so kommst du da raus.

• Rat meinerseits: Mach deiner Freundin klar, dass es rein freundschaftlich ist. Das muss sie akzeptieren. Gib keine Freundschaften auf, nur weil deine Partnerin damit nicht zurecht kommt. Freunde sind das wichtigste was man hat. Sie waren bereits vor ihr da und werden wahrscheinlich auch noch nach ihr da sein. Manche Frauen kommen mit dieser vermeintlich Konkurrenz nicht zurecht. Das ist aber um ehrlich zu sein nicht dein Problem.

• Höre in Sachen Liebe nie auf Worte, sondern achte auf die Taten. Was er sagt ist letztlich Bullshit. Eventuell glaubt er ja was er sagt, aber dennoch versucht er nur seine verlorenen (oder vielleicht sogar nie dagewesen?) Gefühle verbal auszudrücken. Und das optimalerweise so, dass er dabei gut wegkommt. Ich sag dir eins: ich habe meine Ex so geliebt, dass ich um Ernstfall für sie gestorben wäre. Für sie hat es nichtmal gereicht um eine sonst recht harmonische Beziehung weiter zu führen.
          Sie hat mich 2 mal wie Müll entsorgt. Beim ersten mal hieß es auch da wäre kein anderer. Hinterher als wir wieder zusammen waren beichtete sie mir, dass sie sex mit einem anderen hatte. Es tut weh, es fickt einem das Ego, aber trotzdem habe ich ihr wieder vertraut. Ein paar Jahre später ist wieder Schluss. Da kann man nur eins machen: aufstehen, Mund abputzen und von neuem anfangen. Die zweite Trennung tut erstmal nicht mehr so weh wie die erste, hinterlässt aber tiefere Spuren und das Selbstwertgefühl leidet mehr.

• jody_11969176

Herzchen vergiss darüber nachzudenken was er über euch oder dich denkt. Wenn er dadurch sein Ego gepusht fühlt, indem er weiß, dass es dir weh tut, dann ist er es eh nicht wert. Ich sag dir jetzt was, was dir nicht gefallen wird, aber was dir eventuell helfen wird dich von ihm zu lösen. Wahrscheinlich fickt er in diesem Moment eine andere. Der Gedanke tut weh, aber verdammt oft trifft er zu. Viele Menschen trennen sich erst, wenn der neue Partner "sicher" ist. Nennt man warmen Wechsel und bewahrt einen davor, sich mit sich selbst auseinander setzen zu müssen. Konzentriere dich auf dich selbst, blockiert seine Kontaktversuche und mach dir ein schönes Leben. Ich wette es gibt tausende die nur auf dich warten und es wirklich ernst meinen.

• verona_12434616

Ich sage es ungern, aber du hast ihn bereits verloren. Sie Frage ist, ob er irgendwann wieder zurück kommt und darauf hast du keinen Einfluss mehr. Lass ihn gehen und leb dein Leben. Bei allem anderen tust du dir nur weh.

• Wenn es von euch beiden ausging ist es noch viel wichtiger, dass du dir selbst bewusst wirst, was du willst. Ohne diese Erkenntnis wird das eh nix.

• jody_11969176

Du musst jetzt wach werden. Mag sein, dass er nicht weiß was er will, Fakt ist aber, dass du keinen Partner willst, der nicht weiß, ob er dich will. Verkauf dich nicht unter deinem Wert. Du willst einen Partner auf den du doch verlassen kannst. Der in guten wie in schlechten Zeiten zu dir steht. Und er hat mit seiner Trennung eindrucksvoll bewiesen, dass er das nicht ist! Kopf hoch! Lenk dich ab. Geh feiern, Date andere Männer (du musst ja nix neues anfangen, aber zu wissen, dass andere auch Interesse an einem haben stärkt das Ego). Aber um Himmels Willen ignorier deinen Ex. Er hat es sich mit dir verscherzt. Er wollte dich nicht mehr und das bekommt er jetzt auch so! Keine Trennung auf raten. Keine langsame Entwöhnung. Kälter Entzug ist angesagt. Du packst das!

• Ich halte die Kontaktsperre seit 10 Monaten. Wir waren 11 Jahre zusammen. Ich will dir nichts vormachen. Du wirst wahrscheinlich noch viele Krisen durchleben, allerdings wirst du mit der Zeit daran wachsen. Mache nur nicht den Fehler und igel dich ein. Nimm dir Zeit für dich im zu verarbeiten aber bleibe im Kontakt mit Freunden, unternimmt viel und treibe viel Sport. Gerade der Sport hat mir extrem geholfen.

• Poste den Link zu einem thread, der meine Frage beantwortet. Würde natürlich voraussetzen, dass du die Frage gelesen hast.

• Hallo zusammen, nein ich möchte keine erneute Diskussion anzetteln, wie wichtig die Größe ist, ob größer = besser ist oder ähnliches. Mich interessiert ganz einfach, ob ihr gewisse Erwartungshaltung habt, wie groß "er" ist, bevor ihr mit einem Mann intim werdet. Aus meinem Gesichtspunkt muss es doch für eine Frau eine ziemliche "Wundertüte" sein, was euch in der Hose eines Mannes erwartet. Von Mikropenis bis über 20cm Fleischpeitsche ist ja im Prinzip alles möglich. Von Daumen-dick bis Unterarm-dick ist auch im Punkt Umfang alles möglich.

• Beim doggy kann Frau auch viel falsch machen, sodass ein durchschnittlicher Penis nicht mehr reicht. Face down ass up. Und schön den Rücken zum Hohlkreuz durchdrücken. So schiebst du deine pussy weiter raus und deine Pobacke stehen nicht so im Weg. Zum Thema Penis noch folgendes: Größe definiert sich nicht nur über Länge sondern auch über die Breite / den Umfang. Eventuell bist du etwas weiter und er etwas schmaler, sodass es am Ende nicht so intensiv ist? Du könntest mal Beckenboden Übungen ausprobieren. Oder. Ihr probiert mal einen Penisring.