Hey mädels, eine frage an euch. Ich 26j mache seit jahren bodybuilding und bin halt so richtig "aufgepumpt". Ich hab mich beim training vor allem auf oberkörper/biceps/etc. konzentriert. Die weiblichen reaktionen sind entweder dass sie offenbar drauf stehen oder mich eher abturnend finden. Was meint ihr mädels, steht ihr drauf oder nicht? Danke, Kev
Stehen Mädels/Frauen auf Bodybuilder?
- Beste Antwort
Wenn man schon trainiert, dann sollte man es schon ausgewogen und gleichmäßig tun. Leute die nur Oberkörper und Bizeps trainieren sind keine Bodybuilder sondern Diskopumper ;-).
Ob es den Frauen gefällt wird man auch kaum pauschalisieren können. Aber ich denke ein sportlich trainierten Körper kommt bei der Allgemeinheit sicher besser an als ein untrainierter, eventuell speckiger Körper.
Nope
ich steh nicht drauf
Ich trainiere schon ausgewogen aber möglichst viel masse am oberkörper und bizeps ist mir persönlich am wichtigsten. Ich muss ja den ganzen discopumpern zeigen wie es richtig geht :-D.
ich gebe dir recht. wenn die proportionen niht stimmen, sieht es einfach nur allbern aus. dicke arme und storchenbeine.. naja.:-/
aber um auf die eigentliche frage zuückzukommen. natürlich ist ein sportlich-athletischer körper attraktiv. aber bodybuilder (womöglich noch mit "mittelchen" gepusht)... NEIN DANKE! :NON::MAL:
Meins ist es auch nicht. Muskulös und trainiert schon, aber keine aufgepumpten Arme und dazu noch dünne Beine :NON:
Ich mag sportliche Männer, aber keine Bodybuilder... aber wichtiger als das Aussehen sind andere Eigenschaften.
ok, anscheinend ist bodybuilding hier nicht so beliebt :cry:
Sorry, die Frage klingt eher nach Unsicherheit oder Minderwertigkeitskomplex an.
In der Frage erhoffst du dir irgendwo eine Bestätigung.
Ich denke mal dass "richtige" Frauen eher einen Mann mit kleinem Bäuchlein und einer selbstbewussten Austrahlung bevorzugen.
Alle anderen "Beziehungen" sind oberflächlich und bringen gar nichts.
Was natürlich nicht heißt, dass trainierte Leute (egal in welchem Level) nicht selbstbewusst sind.
Es kommt aber drauf an, ob man sich selbst toll findet oder die Bestätigung von anderen braucht.
Eine Frau die sich auf einen durchtrainierten Partner mit ständiger Suche auf Bestätigung einlässt, kann selbst nicht selbstbewusst sein und trägt ihn eher wie ein Stück Schmuck an seiner Seite.