G
gonca_12827756

• 10. Mai 2006
  • Beitritt 12. Feb 2006
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Absetzen
    will dir sie nicht ausreden, aber ich bin toal unzufrieden damit.
    Nehme sie jett seit ca. 1 Jahr und habe 7kg zugenommen, habe Stimmungsschwankungen und einen totalen Libidoverlust. Ich nehme diesen Monat die Packung noch zuende und dann werde ich sie absetzen.

Lg

• Ist ganz einfach
      stelle die Beine hüftbreit auseinander, etwas die Knie beugen.
      Und jetzt versuchst Du die Hüfte nach rechts und links zu bewegen und die Bewegungen immer schneller werden lassen.Bis Du praktisch vibrierst.

Viel Glück

P.S. Du hälst mit den Beinen die Spannung, damit Du dein Gesäß prima bewegen kannst

• an0N_1254341499z

Kopf hoch....
        Hallo Tanja, ich weiß wie es Dir geht!Ich habe meine Schwester auch durch einen Autounfall verloren. Das ist jedoch dieses Jahr 10 Jahre her. Damals war ich 15 und meine Schwester und ich waren unzertrennlich.- Ich stelle mir die Frage noch bis heute, warum Sie!?
        Leider habe ich da bis heute keine Antwort drauf gefunden und die werde ich auch nie finden!
        Auch wenn es leichter gesagt,als getan ist...........das Leben geht weiter!Ob Du willst, oder nicht; Du mußt da durch!

Ich kann Dir nur empfehlen in eine Selbsthilfegruppe zu gehen, wo auch Leute sind denen das Gleiche wie Dir zugestoßen ist.Ich denke sowas hilft besser!Und ich kann Dir eine Therapie beim Psychtherapeuten empfehlen; der hilft Dir die erlebten Sachen besser zu verarbeiten!

Denk immer dran, Du bist nicht alleine..........es gibt viele Menschen denen solch ein Schicksal, wie uns passiert ist.

Kopf hoch, es geht weiter!

Liebe Grüße
        corazon3481

• jimin_12969691

Neu im Perlenhobby
        Hallöchen, bin neu hier :-)
        Habe mikr eben ein Buch über das neue Hobby bestellt.
        Kann mir Jemand nch Tips geben? Vielleicht ein Buch, welches für Anfänger gut geeignet ist?

Lg corazon3481

• an0N_1228853699z

Side Stepper
          Habe eben im aktuellen Real Prospekt gesehen, dass die ab morgen einen im Angebot haben. Überlege auch gerade mir einen zuzulegen.

• an0N_1289853799z

"Stepper"
          Hi, warum nicht! Nimm doch noch ein paar Hanteln dazu die Du während des steppens schräg nach oben bewegst.

Ansonsten kann ich Dir Situps empfehlen; doch der Stepper ist doch genial.
          Wollte mir auch einen zulegen, ab morgen hat der Real den nämlich im Angebot. :-)

Trampolin ist auch genial, ist super für Bauch, Beine und Po. Kann ich nur empfehlen.

Lg Corazon3481