G
go_for_it

  • 16. März
  • Beitritt 9. Sept 2023
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gibt es hier jemanden, der eine Schilddrüsenunterfuktion hat und schwanger werden wollte ?
    Wie seid ihr vorgegangen und bei welchen Ärzten wart ihr ?
    Welche Medikamente habt ihr bekommen und wie lange musstet ihr sie nehmen ?
    Wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger wurdet ?

  • princevon1980 Ich hatte auch das Gefühl, dass es eher nicht gewollt ist, da ich ja auf Kinder eingegangen wäre. Tierpark, spazieren gehen usw. wäre für mich in Ordnung. Ich kann halt nur unter der Woche nichts am Nachmittag anbieten. Wenn Wochenende eben immer Familienzeit ist, dann ist ein Treffen nicht gewollt. Das hab ich mir schon fast gedacht.

    • princevon1980 Ich wäre sogar mit einem Spaziergang mit Kind einverstanden gewesen, aber das wurde abgelehnt. Ich habe sogar gesagt, der Mann kann auch mitkommen, wenn man möchte. Die Mütter lehnen das selbst ab, außer eine. Die wollen sich selbst ohne Kinder treffen, bieten aber nur Zeiten an , die mit Vollzeitstelle fast unmöglich sind.

      • spiff80 Also ich biete ja sogar an, dass wir etwas machen, wo das Kind dabei sein kann. Nur eine Person war einverstanden. Die Anderen haben alle gesagt, wenn sie sich mit Freunden treffen, dann wollen sie dass ohne Kind machen. Es wurden auch Angebote abgelehnt nur spazieren zu gehen.

      • Mittlerweile haben alle meine Freundinnen ihr erstes Kind und seitdem hat wirklich keiner mehr Zeit.
        Falls mir überhaupt mal ein Treffen angeboten wird, dann nur unter der Woche und zu Zeiten, wo man mit Vollzeitstelle keine Chance hat. Eine Freundin konnte immerhin sich einmal im gesamten Jahr an einem Sonntag um 19 Uhr treffen für zwei Stunden. Alle sind verheiratet und die Kinder haben auch alle einen Vater. Wie geht es euch mit Kindern. Kann man mit Kindern sich wirklich nie mit Freunden treffen ? Die Kinder sind ein bis zwei Jahre alt.

        • Ich habe sogenannte "Reiterhosen" und sehr schmale, dünne Beine und Füße. Aus dem Grund ist meine Kompressionsstrumpfhose auch nach Maß. Oben ist alles dick und unten alles schmal. Ich habe die Kompressionsstrumpfhose nun knapp einen Monat, aber richtig daran gewöhnen kann ich mich einfach nicht. Ich war schon im Sanitätshaus und die meinten, die Hose stimmt. Ich werde dieses Engegefühl nicht los. Das Problem besteht bei mir auch nur bei den Oberschenkeln. Denkt ihr, dass vielleicht Kompressionsstrümpfe bei mir besser gewesen wären ?
          Ich arbeite den ganzen Tag im Sitzen und ich habe das Gefühl, dass sich meine Oberschenkel dann noch schwerer anfühlen. Es ist extrem unangenehm.

        • Ih habe zwei Kolleginnen, die tatsächlich seit einem Jahr so gut wie gar nichts arbeiten. Ein Anruf wird jede Stunde entgegen genommen. Der durchschnittliche Mitarbeiter nimmt ca. 10 Anrufe pro Stunde entgegen. Die Chefs wissen das auch. Die Kolleginnen beschäftigen sich während der Arbeitszeit mit dem Handy, Bilder malen und Gesellschaftsspiele spielen. Es ist wirklch kein Witz. Eine Kollegin hat sogar den Chefs die Bilder gezeigt, die sie während der Arbeitszeit gemalt hat. Eigentlich gibt es mehr als genug Arbeit. Aber keiner greift hier durch. Eine der Mitarbeiterinnen hat sogar eine Stunde privat telefoniert, während das Wartefeld fast explodiert ist. Am Tag gehen auch locker 2h nur für das Rauchen drauf. Ich habe meine Chefs bereits darauf angesprochen, bekomme aber keine Antwort darauf, warum niemand durchgreift. Die beiden Mitarbeiterinnen haben auch den höchsten Stundenlohn in der Firma. Ich verstehe einfach nicht was dort vorsich geht. Es scheint keine Affäre zu bestehen, wie ich anfangs vermutete hatte. Gemeinsam haben beide, dass sie extrem aufgestylt sind und die selbe Nationalität haben. Beide beherrschen nichmal die deutsche Rechtschreibung und bekommen auc die Arbeit nach einem Jahr nicht hin. Was könnte der Grund sein, dass man solche Leute behält ?