Ih habe zwei Kolleginnen, die tatsächlich seit einem Jahr so gut wie gar nichts arbeiten. Ein Anruf wird jede Stunde entgegen genommen. Der durchschnittliche Mitarbeiter nimmt ca. 10 Anrufe pro Stunde entgegen. Die Chefs wissen das auch. Die Kolleginnen beschäftigen sich während der Arbeitszeit mit dem Handy, Bilder malen und Gesellschaftsspiele spielen. Es ist wirklch kein Witz. Eine Kollegin hat sogar den Chefs die Bilder gezeigt, die sie während der Arbeitszeit gemalt hat. Eigentlich gibt es mehr als genug Arbeit. Aber keiner greift hier durch. Eine der Mitarbeiterinnen hat sogar eine Stunde privat telefoniert, während das Wartefeld fast explodiert ist. Am Tag gehen auch locker 2h nur für das Rauchen drauf. Ich habe meine Chefs bereits darauf angesprochen, bekomme aber keine Antwort darauf, warum niemand durchgreift. Die beiden Mitarbeiterinnen haben auch den höchsten Stundenlohn in der Firma. Ich verstehe einfach nicht was dort vorsich geht. Es scheint keine Affäre zu bestehen, wie ich anfangs vermutete hatte. Gemeinsam haben beide, dass sie extrem aufgestylt sind und die selbe Nationalität haben. Beide beherrschen nichmal die deutsche Rechtschreibung und bekommen auc die Arbeit nach einem Jahr nicht hin. Was könnte der Grund sein, dass man solche Leute behält ?