Variablen
Das ist Mathematik.Gleichungen erstellen mit Zusätzen.
Ggisela_12519493
- 19. Dez 2013
- Beitritt 9. Feb 2010
- 6 Diskussionen
- 88 Beiträge
- 0 beste Antworten
X-mas
Vielleicht überlegst du mal, ob du nicht doch hingehst, nicht nur dem lieben Frieden wegen, sondern um mal etwas klar zu stellen. Es war schließlich nicht DEINE Hochzeit, es war EURE Hochzeit. Solltest du schon am Hochzeitstag einen Streit mit der Familie vom Zaun brechen, weil die Kollegen kommen wollten, oder fügst du dich in die Familie ein um dieses gemeinsame Fest zu genießen ohne Streit? Die Kollegen sollten versuchen das zu verstehen. Ein FERN bleiben von der Wheinachtsfeier wäre taktisch unklug. Gibt es nicht wenigstens eine Person dort, die dich etwas verstehen kann?Offene Beziehung
Genieße es so lange es anhält.
Weist du, wie ihr Privatleben aussieht? Was hält dich bei deiner Frau, wenn du dann doch fremdgehst?Nicht-Vegetarier
Hey vekabo,
Ich denke schon, das Nicht-Vegetarier auch tierlieb sein können. Sie denken über dieses Thema einfach nicht nach. Deswegen alten sie sich Katze, Hund und Co. Das ist der Standart, denn kaum einer kommt auf die Idee sich Hühner oder Schweine in den Garten zu tun. Seid dem sich die Menschen nicht mehr selbst versorgen müssen (im Garten Obst und Gemüse anbauen) rennen sie in die Supermärkte und bekommen mehr als sie verbrauchen.
Für die, die sich Gedanken darüber machen, ist das natürlich etwas anderes. Vegetarier Essen auch Eier, weil dafür kein Huhn geschlachtet werden muss. Die Eier sind unbefruchtet, da in der Regel keine Hähne die ersten 24 Stunden überleben dürfen. Und so weiter....... Endless story.
In China verzehrt man Hunde, Ratten und andere Tiere......
In Manchen Ländern isst man kein Schwein oder Rind, also alles auch iwi eine Glaubensangelegenheit und der Zwang der Gesellschaft die dahintersteht. Medien und Grosskonzerne/Industrie versuchen dich zu beeinflussen, damit der Rubel rollt. Dann der Skandal mit dem Pferdefleisch....... In Kriegszeiten hat man Fleisch gegessen, egal welches, nur um zu überleben. Heute ist es Frofitdenken der Wirtschaft. Taubenbrust soll angeblich eine Delikatesse sein, der Kanarievogel aber.........?
Jeder für sich sollte in sich hineinhören und darüber nachdenken ob es so sein soll oder nicht. Fleisch ja oder nein, bestimme es selbst. Es geht um deine Gesundheit und dein Leben.Langeweile
Die Freundinnen, wenn sie dann wirklich welche sind, mal fragen ob sie nicht wenigstens einmal in der Woche Zeit haben, für z.B einen Spieleabend.
Wenn du so viel Zeit hast, dann gehe ins nächste Tierheim und fage, ob sie Hilfe brauchen, oder gehe mit einem der Gunde spazieren. Bei so einem Spaziergang treffen sich unbekannte Hundebesitzer und kommen oft, wegen der Tiere ins Gespräch. So lernst du neue Leute kennen.
Biete der nächsten alten Dame an, für sie Einkäufe zu erledigen oder sonst was.
Lass dich nicht hängen, denn nur darauf zu warten, das endlich die Schule wieder anfängt, ist keine Lösung. Bis April ist noch eine lange Zeit. Schau dich in deiner Umgebung mal um, vielleicht gibt es ja noch Wii einen kleinen Nebenjob den du machen kannst.
Das Wetter ist wirklich nur eine Ausrede, denn in der Schule ist auch nicht immer Sonnenschein.
Gehe mal über den nächsten Flohmarkt und schaue dich um, es muss ja keine Shoppingtour sein, aber dort gibt es viele Menschen mit denen man auch mal schwatzen kann. Neue Ideen holen, oder neue Hobbys finden die nicht viel kosten.
Viel Glück
- an0N_1247507299z
Frozen Herz
Es wird wohl einen tieferen Grund für dieses Gefühl geben, eine schlechte Erfahrung oder der Verlust eines näherstehenden Menschen. Nur weil man eine Partnerschaft eingeht, ist man nicht gleich abhängig davon. Es wäre eine Chance verlorene Gefühle und Ziele wieder zu beleben, denn oft schafft man das nicht alleine, da bleibt dAnn nur der Therapeut und davon halte ich z.B nichts. Wenn das Leben..... Wie das Leben spielt
Wenn finanziell alles ok ist, der Job offensichtlich Spass macht, dann kann das Überleben nicht schwer sein. Einen Partner suchen und das Leben genießen, das kann ich dir zu Herzen legen. Dann gibt es auch wieder neue Ziele.Mädchen sein
Hallo,
wenn du das auf dem Foto bist, dann sieht das doch gut aus wie du bist.Mißbrauch
Hallo Ame,
diese Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor. Bekannt, nicht weil ich sie hier im Forum gelesen habe, oder dich wiedererkannt habe, nein, sie könnte meine eigene sein......
Ich war 10 Jahre alt als es anfing.......... Habe immer gedacht, es sei normal was da so passiert, wurde mir so vermittelt. Mein Peiniger ist heute entweder über 80, oder tod, ich weiß es nicht.
Habe 4 Kinder, zwei davon haben wegen meiner Geschichte heftige Probleme, die Psychologisch behandelt werden. Habe immer versucht mir nichts anmerken zu lassen, war auch immer liebevolle Mutter. Trotzdem merken Kinder wenn etwas nicht stimmt, das stellt sich aber erst viel später heraus. Meine sind jetzt alle über 20.
Versuche dir Hife zu holen, damit du besser damit umgehen kannst und deine Gedanken sich Nachts nicht immer um deine Vergangenheit drehen. Eine Therapie ist doch nichts schlimmes, sie kann dir helfen. Du kannst nichts rückgängig machen, aber du kannst dann besser damit leben. Alles mit sich alleine auszumachen ist nicht gut, sprich darüber.
Ich habe es getan und fühle mich wohl dabei. Sehe alles etwas gelassener und kann besser an mir selbst arbeiten.
Wünsche dir viel Kraft
DaisyStiefmutter
Er ist am Samstag um 02.50 Uhr verstorben. Sie gab ihm viele Beruhigungmittel, damt sie "mal eine ruhige Nacht" haben kann. Ich war erst um 04.30 wieder da, nachdem ich um 23.30 Uhr gefahren bin. Sie hat geschlafen und meine Tante hat es bei ihr abgesessen. Traurig, aber er hat es endlich geschafft, wie auch immer.....Fußball und Liebe
Wenn er dich genauso liebt wie du ihn, dann solltet ihr demnächst nur noch black Jeans und pink T-Shirt tragen und gemeinsam zu sämtlichen Spielen gehen. Bleibt den Eltern gegenüber neutral.- neo_12745416
Bruder
Habe sowas auch in der Familie, nur noch etwas komplizierter....
Aber er hat es geschafft, hat heute seinen eigenen Laden, wird aber von seiner Mutter immer noch als Versager dahingestellt.
Also, bitte nicht so voreilig urteilen. Jemanden fallen zu lassen heißt nicht, das er nicht mehr zur Familie gehört. Mancher ist tief gefallen und hat es dann endlich geschaft ohne andere hinunter zu ziehen. Bruder
Man kann nicht wirklich vor jemanden Respekt haben, der eine gute Chance sausen läßt und noch dazu keine Verantwortung für Frau und Kind übernimmt.
Der andere Bruder handelt mit Respekt und führt das Geschäft weiter und gibt seinem Vater einen Arbeitsplatz. Davor kann man nur den Hut ziehen.
Gutmütigkeit hat auch Grenzen. 5 Monate Ausbildung und nue 2 Monate Berufsschule ist ein sehr schlechtes Ergebnis wenn man seine Familie aussaugen will und doch wohl lieber arbeitslos ist.
Warum soll die Familie für sowas geradestehen ?
Vater
Hat euch niemand gesagt, das chemo und bestrahlung das leben nur für einige momente verlängert? Er wird sich nicht mehr erholen davon, sein leiden wird nur verlängert, sonst nichts. Schmerztherapie ist das einzige was jetzt noch gut ist und ihn nicht mehr belastet.Freude
Du möchtest es wissen, weil es nicht greifbar, nicht logisch und nicht zu erklären ist.
Sei dir aber bewust, das es immer ein Geheimnis bleiben wird. Es ist unerforscht und du wirst es nicht erzählen können.
Ich habe einen sterbenden Vater.........Der freut sich auch auf den Tod weil er leidet, nicht aus Neugier..........
Glaubst du an Gott und die Biebel?Menschen
Ihr seid 3 Jahre verlobt und er weiß noch nicht was du vorher gemacht hast? Wenn ihr schon miteinander geschlafen habt, weiß er auf jeden Fall das du keine Jungfrau mehr bist. Hat er dir disbezüglich schon Fragen gestellt?
Wenn ihr noch nicht miteinander geschlafen habt, dann hast du immer noch die Möglichkeit dich "zunähen" zu lassen. Das hört sich jetzt komisch an, aber so machen es bei uns die türkischen Mädchen im Dorf. Hier gibt es zwei Ärzte, die sowas gegen kleines Endgeld tun.
Aber nach 3 Jahren, sieht es so aus, als wenn er dir vertraut und offensichtlich etwas europäisch ist und nicht hinter dem Mond lebt.Stiefmutter :twisted:
Für mich ist es nicht selbstverständlich ihn zu pflegen. Ich bin da so reingerutscht, weil kein anderer es mit ihr aufnehmen wollte. Sie ist ein sehr unangenehmer Mensch, hat keine Freunde. Ich bin nicht bei ihm aufgewachsen (wollte sie nicht) und der Kontakt war eher schlecht. Ihren eigenen Sohn hat sie auch nicht gut behandelt. Für mich war es aber auch eine gute Gelegenheit mal mit ihm zu reden, sich auszusprechen. Meinen Stiefbruder habe ich im Internet gefunden, er hat kein Interesse bei seiner Mutter zu sein.
Sie sieht ihn gerne leiden, meinen Vater. Immer wieder zwingt sie ihn die Augen zu öffnen und etwas zu sagen/nachzusprechen. Stopft sinnlos Trinken und Essen in ihn hinein, obwohl er nicht will, gibt ihm Schlaftabletten damit sie mal wieder eine ruhige Nacht haben kann.
Habe ihr meine Meinung dazu gesagt und auch gesagt, das er so nur leidet. Es interessiert sie nicht, sie will im Mittelpunkt stehen.- oral_12470942
Freunde
phantomas3000
das hast du wirklich gut gesagt
man kann sich nicht wirklich um mehr wie 3 Freunde kümmern, sonst wird es stressig - iris_12527557
Freunde
Das ist leider gar nicht so verkehrt....... Wie wäre es mit einer Netzwerkparty? So ungefähr 1x die Woche?
Der Freund meiner Tochter hat jeden Sonntag um 2 Uhr ein Treffen mit seinen Kumpels um im Netzwerk Spiele zu spielen. Er freut sich richtig darauf, es ist wie ein Ritual. - iris_12527557
Stiefmutter :twisted:
Danke für eure lieben Antworten.
Es gibt ein Hospitz in unserer Nähe, aber sie will ihn zu Hause haben.
Sie jammert immer noch.....Nörgelt an jedem rum, warum nicht geputzt ist und keiner einkaufen geht.....
Sie fragt immer wieder was aus ihr wird, das sie kein Geld hat um die Beerdigung zu bezahlen und sie alleine ist.
Die Geschwister meines Vaters kenne ich nicht, sie haben ihn aber besucht. Seine Frau hat immer dafür gesorgt, das keiner richtig kontakt zu ihm hat, auch ich nicht, da ich selber Kinder habe.
Ich habe sogar einen Stiefbruder ! Ihn kenne ich auch nicht wirklich. Habe keine schlechten Erinnerungen an ihn, aber sie redet nicht gut von ihm, damit wir keinen Kontakt haben.
Habe mich sehr lange von meinem Vater distanziert, wegen seiner Frau. Ich mache das nur (Pfelgen, waschen und kochen), weil ich seid 40 Jahren noch nie so viel mit ihm geredet habe wie jetzt. War auch irgendwie schön, trotz dieser miesen Situation.
Was will sie nur?