Ich finde, das ist die persönliche Entscheidung jedes Einzelnen. Ich bin ein Kind alter Eltern und habe gerade dadurch auch einige Vorteile. Junge Eltern haben halt wieder andere Vorteile.
Ggilda_12046097
- 13. Apr 2017
- Beitritt 14. Aug 2001
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- joanne_11894558
- In PCO-Syndromfida_12521134
Wurde das Pco denn erst diagnostiziert?Dann könntest du ja positiv sehen (auch wenn sich das jetzt harthezig anhört): das Problem ist nun erkannt, kann behandelt werden und so weitere Fehlgeburten oder nicht stattfindende Befruchtungen vermieden werden. Bei manchen klappts nicht, obwohl alle Voraussetzungen gut sind, da weiß man dann nicht mal, wo man ansetzen kann.
Alles Gute! - In PCO-Syndromfida_12521134
Nach jahrelangem Versuchen ohne Erfolg bin ich im Sommer 2014 zum Arzt. Da wurde Pco diagnostiziert (insulinresistenz und fehlende Eisprünge durch zu viele männliche Hormone trotz Bilderbuchzyklen); wurde als unfruchtbar eingestuft. Ich habe auch starkes Übergewicht, meine schlanke Schwester hatte jedoch auch pco und blieb nach kiwu-Behandlungen leider kinderlos. Also alles ungünstig. Also wurde ein Behandlungstermin angesetzt und mir bis dahin kostenlose Proben Clavella mitgegeben, die ich zweimal täglich einnehmen sollte. Mitte des zyklus angefangen, im nächsten Zyklus Eisprung gespürt und auch gleich schwanger geworden. Die Praxis war baff. Hab clavella dann weitergenommen und baby kam gesund Mitte 2015 auf die Welt. Ichglaube, mein Pco ist seitdem besser geworden, weil ich seitdem Eisprünge merke und ich sogar derzeit einen "Unfall" befürchte. ... Von daher liebe ich Clavella (auch wenns recht teuer ist). Bei mir hats zumindest funktioniert. :)