Diese Energydrinks sollen ja nicht so gesund sein
Ich mag das Zeug überhaupt nicht. Ist mir viel zu süß und künstlich :MAL: Ich hab einen Bekannten der bis mittags nie frühstückt sondern sich nur diese Flüssigkeit reinkippt. Der hat jetzt ordentliche Magenprobleme.
Bist Du jetzt ohne Enerydrinks und mit den Kräutern wacher als vorher?
Ggigi_11981208
- 22. Okt 2014
- Beitritt 9. Apr 2014
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- matyas_12727104
- marma_11953011
Hallo bottermilk
Ich habe mir eine Menge Zeit gelassen mit der Anwort. Jetzt kann ich aber berichten: Seit einiger Zeit nehme ich auch Feel Good und es wirkt bei mir ganz schnell. Ich hatte durch dich davon gehört und noch so einige andere Beiträge hier im Forum. Hätte nicht gedacht, daß so ein Pflanzenmittel mir so gut helfen kann.
Du kannst echt stolz darauf sein was du geleistet hast. Die Bulimie zu überwinden war bestimmt harte Arbeit. Schaffen wohl die wenigsten. Ich nehme das jetzt auch seit einiger Zeit
Ich kann mich den meisten Berichten hier nur anschließen und bin total positiv mit den Kräutern. Keine Ahnung ob die bei schweren Depressionen auch wirksam sind. Gegen Stimmungsschwankungen und Energielosigkeit sind die auf jeden Fall richtig gut!Genau das erwarte ich mir auch von einem Antidepressiva
Innere Ruhe und trotzdem Energie und ein bißchen weniger Stimmungstiefs. Aber alleine durch Kräuter kann man doch keine Depression bewältigen. Oder?- ivonne_12931224
Fühl mich ähnlich wie Du
Hab letztens im Spiegel diesen verkniffenen Zug um die Mundwinkel bemerkt und war geschockt. Komm mir vor wie Heidis Frau Rottenmeyer und möchte keine alte Funzel werden, die keinen Spaß im Leben hat. Stolper hier im Forum auch öfter über diese Kräuter und freu mich über alle Erfahrungen, die ich momentan wie ein Schwamm aufsauge. - marma_11953011
Kann man von dem Feel Good auch besser schlafen?
Ich bin wie man so schön sagt "depressiv verstimmt" und das nicht erst seit Kurzem. Hab ein absolutes Schlafdefizit weil ich mich auch nachts mit meinen Gedanken rumquäle und ein richtiger nervöser Unruhegeist geworden bin. Mal endlich richtig durchschlafen wäre sooo schön :!!!: Ich frag hier mal so in die Runde weil es mir psychisch schon länger nicht so gut geht. Ich komm nicht raus aus den negativen Gedanken und fühl mich so lustlos. Ich fange oft Dinge an und geb sie am nächsten Tag schon auf. Sei es Sport, Ernährung, profane Sachen wie bügeln, Haushalt alles verschiebe ich auf irgendwann und bin dann noch frustrierter als davor. Meine Kontakte schlafen ein weil ich mich um niemanden mehr bemühe und ich oft nur noch die Ruhe suche. Nach außen funktioniere ich aber wie es innen aussieht weiß keiner so wirklich. Ich kann mich ganz schwer öffnen und entwickel mit der Zeit immer mehr Ängste und Sorgen. Meine Arbeit ist eine Sackgasse und ich weiß, daß ich eine Menge in meinem Leben ändern müßte damit es mir wieder gutgeht.
Ich war nicht immer so pessimistisch und eigentlich liebe ich das Leben. War aber beruflich immer sehr stark eingespannt, an erster Stelle stand nur mein Job und jetzt mag ich ihn einfach nicht mehr, weil er mir so viel Zeit und Energie raubt.
Kennt Ihr das und was tut Ihr dagegen?- cosmo_12234323
Ich hab mal Citalopram verschrieben bekommen vor Jahren
Hab da keine guten Erinnerungen dran. Der Waschzettel hat mich auch eher nachdenklich als optimistisch gestimmt! - anika_12322461
Sag mal
Meinst Du nicht, die Musik hat das ganze bewirkt? Ich meine dass es Dir bessergeht? Vielleicht reicht ja auch die Gitarre alleine um Deinen Zustand zu heilen. Frag ich mich grad mal so. Es gibt ja auch Musiktherapie bei seelischen Problemen.