Thaivita wurde hier schon mal erwähnt :super:
Es ist bestimmt nicht ganz ungefährlich Antidepressiva alleine abzusetzen, aber ich kenne einige Leute, die das nach kurzer Einnahme auch gemacht haben, weil sie mit den Nebenwirkungen einfach nicht klarkamen und sich nicht mit Chemie volldröhnen wollten. Die Pharmaindustrie verdient daran und ich kenne keinen Arzt, der erstmal nach anderen Alternativen sucht. Alles eine Mischpoke auch wenn vielleicht der ein oder andere Mediziner gute Absichten hat, sich jedoch nicht anders zu helfen, wenn ein heulender Patient vor ihm sitzt.
Probier Feel Good von Thaivita aus und Du wirst sehen, wie Du langsam wieder ins Gleichgewicht kommst. Ohne Chemie und auf Basis thailändischer Kräuter. Ich weiß wovon ich spreche! Habe jahrelange Medikamentenerfahrung hinter mir und mein Körper hat dagegen gestreikt. Nichts hat sich verändert oder verbessert, bis ich irgendwann mein Leben selbst in die Hand genommen habe. Such Dir eine/n gute/n Therapeuten/tin - arbeite den alten Scheiss auf und Blick dann nach vorne.