G
gerry_12348073

• 19. Mai 2012
  • Beitritt 28. Dez 2008
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo zusammen,
    ich bin gerade als Austauschschülerin in Amerika und habe angefange, Videos zu drehen mit Tipps, Tricks und Einblicken in die High School Year-Welt.
    Es ist nicht sonderlich professionell und eher Übung für meine Zukunft in Journalismus, Kunst und Medientechnik. Aber wenn eure Söhne oder Töchter vorhaben, in die USA zu gehen, schaut mal in meinen Youtube-Channel.

Wie gesagt, ich fange gerade erst an, also guckt regelmäßig mal vorbei.
    Dankeschön.
    (auf Youtube heiß ich bluecatpaw)

http://www.youtube.com/user/bluecatpaw?feature=mhum

• kenya_12491386

Herausfinden
    also ich tu sowas dauernd.

da skorpione nicht sehr direkt sind versuchen sie über fragen, spiele, tricks, tests und so weiter etwas über die gedanken der anderen herauszufinden.

zum beispiel, auf wen man steht, was einen beschäftigt und was man über bestimmte dinge denkt.
    ist - wenn du sk bist- total easy und lustig

• Hihi
    nein, kein skorpion ist unnötig aggressiv. die meisten mögen sogar lieber die harmonie und verzeihen auch die bösesten sachen. ich als sk. zicke zum Beispiel immer mit einer freundin um die wette, wir machen uns gegenseitig fertig und reißen witze wie am fließband, meistens sarkastische oder angedeutete Witze.

Das ist eine super art sich abzureagieren und den sk rauskommen zu lassen. meine freundin weiß, dass das nicht alles so gemeint ist und macht munter mit.

Wie gesagt: wirklick rachsüchtig und unverständnisvoll wird der sk seeehr selten.
    Nur noch ein tipp: der threadname "halli hallo" bringt nicht gerade viele Skorpione dazu, ihn zu lesen oder zu antworten. :-D

• Oweh oweh
    Ich muss dir leider sagen:

Skorpione halten nicht viel von Komplimenten. Wenn überhaupt wollen sie still oder von hinten bewundert werden. Meistens hassen sie aber diese netten Worte.