G
gerry_12348073

• 19. Mai 2012
  • Beitritt 28. Dez 2008
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo zusammen,
    ich bin gerade als Austauschschülerin in Amerika und habe angefange, Videos zu drehen mit Tipps, Tricks und Einblicken in die High School Year-Welt.
    Es ist nicht sonderlich professionell und eher Übung für meine Zukunft in Journalismus, Kunst und Medientechnik. Aber wenn eure Söhne oder Töchter vorhaben, in die USA zu gehen, schaut mal in meinen Youtube-Channel.

Wie gesagt, ich fange gerade erst an, also guckt regelmäßig mal vorbei.
    Dankeschön.
    (auf Youtube heiß ich bluecatpaw)

http://www.youtube.com/user/bluecatpaw?feature=mhum

• kenya_12491386

Herausfinden
    also ich tu sowas dauernd.

da skorpione nicht sehr direkt sind versuchen sie über fragen, spiele, tricks, tests und so weiter etwas über die gedanken der anderen herauszufinden.

zum beispiel, auf wen man steht, was einen beschäftigt und was man über bestimmte dinge denkt.
    ist - wenn du sk bist- total easy und lustig

• Hihi
    nein, kein skorpion ist unnötig aggressiv. die meisten mögen sogar lieber die harmonie und verzeihen auch die bösesten sachen. ich als sk. zicke zum Beispiel immer mit einer freundin um die wette, wir machen uns gegenseitig fertig und reißen witze wie am fließband, meistens sarkastische oder angedeutete Witze.

Das ist eine super art sich abzureagieren und den sk rauskommen zu lassen. meine freundin weiß, dass das nicht alles so gemeint ist und macht munter mit.

Wie gesagt: wirklick rachsüchtig und unverständnisvoll wird der sk seeehr selten.
    Nur noch ein tipp: der threadname "halli hallo" bringt nicht gerade viele Skorpione dazu, ihn zu lesen oder zu antworten. :-D

• Oweh oweh
    Ich muss dir leider sagen:

Skorpione halten nicht viel von Komplimenten. Wenn überhaupt wollen sie still oder von hinten bewundert werden. Meistens hassen sie aber diese netten Worte.

Warum: Ein Skorpion steht nicht so gerne öffentlich im Mittelpunkt
    Ein Skorpion lebt und denkt sehr viel im Geheimen. Jede Beurteilung an ihm ist entweder falsch (weil ihn kaum einer richtig kennt) oder verunsichernd, denn ein Skorpion mag es nicht, wenn seine geheimen Fähigkeiten und Eigenschaften entdeckt oder erstrecht benannt werden.
    Außerdem ist er sehr misstrauisch. Ein wirklich tiefgründiger Skorpion hält nicht viel von laschen Anmanchen und Sprüchen, er hasst oberflächliche Beziehungen und fühlt sich von unbedachten Machos leicht veräppelt.

So ist es zumindest bei mir ;-)

• H&m??
    Viele hier sagen, dort gibt es sehr gute bhs.
    ich hab 2 stück daher. und bei einem ist hinten am verschluss ganz schnell ein loch gekommen. der andere hat so seltsame umgeklappte kanten oder so vorne, die man unter fast jedem shirt sieht. echt doof.
    ich hab den ersten von nkd und weiter von c&a oder new yorker. die sind alle ideal. vor allem c&a hat auch ganz kleine größen^^

• nuray_12072395

Grins
    also, wenn ich eure diskussion hier so lese merke ich sofort, dass du, alchemie, ein richtiger Skorpi bist und laufbahn ein wassermann.
    Ich (selbst skorpion) kann alchemie verstehen :cool:
    Sie ist nicht dumm und auch nicht die böse. Ich finde auch nicht, dass wassermänner dumm sind aber die Denkensart ist anders...
    Es ist einfach so! Basta, Ende, Aus!
    Das provozierende steckt eben in der sprache des skorpions, wenn er sich verteidigen muss.
    Und ich wette, dass alchemie nicht mit einem zornigem Gesicht und einer dummen sturheit die obrigen Beiträge geschrieben hat, sondern mit einem kleinen überlegenem Lächeln.
    Wenn das stimmt, müsst ihr zugeben, dass Skorpione sich untereinander besser kennen, als andere Sternzeichen sie zu kennen glauben.
    Und dass ein Wassermann ein Blender ist, ist klar wie Klosbrühe. auch das ist eben so!

zum thema "verfolgung":
    skorpis selbst verfolgen gerne, werden aber nicht gern verfolgt. sie fühlen sich dadurch stärker verletzt als durch einen offenen kampf. laufbahn hat es bestimmt nicht böse gemeint, aber nur als tipp:
    verfolgt einen skorpion nie! er merkt es und macht euch fertig!

• pax_12449170

Also, ich finde...
      überhaupt nicht, dass h&m nur emoklamotten verkauft. Ich wäre da sogar ganz froh drüber. manche emo-sachen sind nämlich ganz hübsch. H&M, Zara oder Mango, auch Orsay oder Esprit allgemein finde ich gräääääslich!!!!!!
      Ich kaufe oft mal was bei Madonna, C&A (aber nicht so oft), New Yorker....
      Auch gehe ich oft in so einen Laden hier (keine Kette, nur ein einzelnes Geschäft) im Dorf. Er heißt BronX und hat vor allem ein bissl hiphop-angehauchte Partyklamotten, die man leider nicht immer tragen kann, oder auch in so einen Laden, dessen Namen ich leider vergessen habe :-/
      Für Asseziores gehe ich am liebsten zu Bijou Brigitte oder eben C&A
      Wenn ich etwas wirklich hasse, dann ist das H&M! :evil:

• Wenn du meinst :-/
      Naja, so schnell gehen die schon nicht kaputt. Es muss ja nicht ein Shirt von kik sein ;-)
      Aber ich habe einfach keine 100Euro für ein T-Shirt übrig (egal ob marke oder nicht) und würde halt eher nach schnäppchen suchen.
      Ich hab zum beispiel eine gefakte Puma-handtasche und eine Billabong-jacke, die beide gut und echt aussehen und jetzt schon über ein jahr lang wie neu aussehen :mrgreen:

• haze_11867391

Ich nochmal
        auch wenn euch das jetzt vielleicht wundert, weil ich hier ja schon mal geantwortet habe.
        Aber ich wollte sagen, dass meine Meinung seit gestern anders ist.
        Ich habe die ganzen letzten Tag im Internet und in der Schule und draußen auf der Straße nach großen Frauen geguckt und ich finde alles nicht mehr ganz so schlimm.
        Ich bin mit 1,75 zwar nicht sooo besonders groß, aber immer noch größer als der Durchschnitt. Doch kommt man sich nicht irgendwie wie ein Kind vor, wenn man zu klein ist?
        Ich bin jetzt froh, dass ich nicht ganz uniform in der selben Höhe wie die anderen rumlaufe.
        Geschätzt gibt es etwa 40 mädchen oder Lehrerinnen an meiner schule, die genauso groß oder größer sind. da fall ich irgendwie gar nicht auf... ganz abgesehen von all den Jungs ;-)
        Also ich finde bis 1,80 ist immer noch nicht so arg groß und bis 1,90 auch noch okay. wer größer ist hat halt ein bisschen pech aber ist ja nicht automatisch ein schlechter mensch oder? :cool:

• faye_610637

Nagel auf den kopf getroffen *g*
        ich würd mal sagen, mir geht es wie dir. in meine klasse bin ich auch die größte, aber es gibt noch so 3-4 mädels, die auch nur 1-2 zentimeter kleiner sind. und wenn ich dann durch das schulhaus laufe durch die ganzen gruppen von jungs fühl ich mich wirklich ziemlich klein.
        in meiner familie bin ich beinahe die kleinste (alle mindestens 1,70 bis maximal 1,86^^) und in meiner Theatergruppe fast die größte....ist überall anders.
        ich muss aber gestehen, dass das zur zeit auch mein "größtes" problem ist xD
        egal wo ich hingehe, überall halte ich nach großen frauen ausschau...mittlerweile ist es wie ein spiel für mich^^

und an alle mit diesem problem: geht doch mal auf die seite tallwomen.org
        die ist echt geil!
        Schaut sie euch einfach mal von vorne bis hinten an. ihr werdet sehen: große frauen sind keine schlechten menschen und alle unter 1,80 sogar noch relativ klein^^

• Hier kommt dein stachel...!!!
        Du hast gesagt du freust dich darauf, jetzt ist es soweit! :evil:
        Wofür ist ein öffentliches Forum denn sonst, als sich, seine Ansicht und Meinung oder seine Probleme darzustellen. Und dass hier lauter Typen sitzen, die zu allem "ihren-Senf-dazu-geben" ist doch zu bemittleiden. Diese armen Typen sind verletzt, haben sich selbst noch nicht gefunden. Sie freuen sich über selbstbestätigung und jeden noch so armseligen Kommentar, denn sie werden immerhin beachtet.... :TRISTE: :TRISTE:

...Vergiss es. Alles Unfug! Du hast Recht! Jeder kann mit jedem zusammenkommen, egal wann er geboren ist, wenn die liebe nur stark genug ist :AMOUR:

Nur jetzt brauche ich mal selbstbestätigung: Wie überzeugend war mein dummes Dahergelaber von "Alles-ist-doch-genau-richtig" -Schwachsinn?
        Oder was denkst du, wie meine wirkliche Ansicht ist? So wie im ersten Teil meiner Antwort, oder so wie im zweiten Teil?

• shanta_12771122

Muss es echt sein?
        also ich an deiner stelle würde nicht unbedingt das original haben wollen. okay, es ist schon was besonderes aber bei fälschungen sind doch die gleichen coolen bildchen drauf. ich hab zum Beispiel erst gestern ein total geiles graues Shirt mit diesem Tigerkopf gesehen (leider zu klein :TRISTE: ) für nur 15!
        Die echten kosten ja bis zu 100. ist doch Wahnsinn :shock:

• lovely0435

Na dann...
        wenn ihr meint, ich muss mir keine sorgen machen, dann versuche ich das jetzt auch mal^^
        Es ist halt schon komisch, weil ich die letzte in meiner klasse und überall sonst bin :-/

• Ich bin jetzt seit November 15 Jahre alt. Und ich habe immer noch nicht meine Periode.
        Eigentlich wollte ich mir keine Sorgen machen, denn in meiner Familie haben die meisten sie erst mit 14, 15 und zwei sogar erst mit 16 bekommen.

Doch die Sache hat zwei Haken.
        Erstens: kennt ihr diese Scoobidu-Bänder? Als ich klein war hab ich viel damit gespielt und sie auch in den Mund genommen. Meine Mutter hat mir irgendwann mal aus der Zeitung vorgelesen, dass man das nicht machen darf weil man unfruchtbar werden kann. War es schon zu spät?
        Zweitens: Der Arzt hat gesagt, ab dem Zeitpunkt, an dem man seine Tage bekommt wächst man noch ca 7cm. Das will ich nicht! Ich bin jetzt schon 1,75m groß. Dann wäre ich ja über 1,80!!
        Hilfe :???:

• lovely0435

Na dann...
          wenn ihr meint, ich muss mir keine sorgen machen, dann versuche ich das jetzt auch mal^^
          Es ist halt schon komisch, weil ich die letzte in meiner klasse und überall sonst bin :-/

• Naja
        also das mit dem aszendent kann hilfreich sein. Zwilling und zwilling passt ganz gut, sind aber meist eher affären oder jugendlieben.
        So leid es mir auch tut, ich glaube nicht, dass das was wird.
        Sie wird viel dynamischer, eitler, verspielter, geschwätziger sein als du. Dein Leben und Verhalten findet sie wahrscheinlich laaaaangweilig.
        Es ist schade, aber sowas geht echt nicht!

• Oh^^
          sry, ich bins halt gewohnt eher mit gleichaltrigen zu sprechen :razz:

Der Altersunterschied ist nicht schlimm. wie gesagt: SKFs hassen unreife Männer. Ich meinerseits habe mich auch in einen 6 Jahre älteren verliebt (mit 15)!
          Und dass sie so direkt und offen ist, heißt, dass sie dir vertraut und dich als würdig empfindet. Du musst ein toller mensch sein, wenn eine SKF dich gleich beim ersten Treffen mag :-)
          Und was das Noch-nicht-gemeldet angeht: Das ist echt ungewöhnlich. Da kann ich dir nicht helfen, denn wenn du sie anrufst ist es ja wieder das Problem mit dem Jäger und dem Gejagtem :-/

Wenn du noch Fragen hast, frag. Ich kenn mich aus...ich muss es ja wissen :FOU:

• Der richtige weg...
          hi jfextrem:
          ja, es ist schwer eine skf zu erobern, glaub mir ;-)
          aber es geht. gehe einfach folgende schritte

1. die typischen jungs-ärgern-mädchen-um-zu-fli rten-Albernheiten machen zwar spaß, sind aber auf Dauer keine gute Art eine SKF zu beeindrucken. Sie wollen ernst genommen werden und auf keinen Fall mit (geisig) jüngeren Männern zusammensein.
          2. Schmeichel ihr nicht mit Worten sondern mit Handlungen. Rede mit ihr über irgendwelche Dinge, mache Witze (aber gute, keine Comedy-schlappschwanz-Witze!), zeige, dass du auch mal ernst sein kannst und rede über tiefgründigere Sachen wie Meinung, Gefühl oder neuste Meldungen, Wissenschaft (nichts zuuu schwieriges) etc.
          3. Sei auf jeden fall freundlich und beweise, dass du dich für sie interessierst: flirte nicht mit anderen mädchen gleichzeitig, hör ihr zu, unternimm was mit ihr, aber: belagere sie nicht! SKFs wollen ihre Freiheit.
          Nach dem Kennenlernen, ersten netten Wortwechseleien wird sie sich zurückziehen und sich genau überlegen, ob du die Mühe wert bist, nur eine kleine Unterhaltung für den Alltag oder ein Idiot.
          Sie wird alle deine Vor- und Nachteile überdenken und erst wenn ihr Fazit gut ist wird sie nach einiger Zeit zu dir zurückkommen.

in der anfangsphase mögen SKFs keine Komplimente erhalten und keine machen. Später dann tut sie das ganz gerne. Doch betrüge sie nie! sie merkt es bestimmt und dann ist es aus!!!

:-D :-D viel Glück :-D :-D

• Ach was
            Skorpione wollen keine Komplimente weil:

-Männer, die rumschleimen für Skoripion-Frauen Idioten sind
            -sie nicht gerne im Mittelpunkt stehen
            -lieber im geheimen bewundert werden
            -es hassen damit konfrontiert zu werden, dass man weiß, wie sie ticken
            -sie sich bloßgestellt fühlen, wenn man offen sagt, was sie gut können
            -(einer meiner lieblingssätze) Skorpione Jäger sind, niemals Gejagte
            -es hassen angeschmachtet zu werden. Sie sind meist sehr selbstlos, zumindest ganz tief in sich drinnen.
            -sich nicht nach außen hin über andere hinwegsetzen wollen (nur innendrin wissen sie, dass sie etwas Besonderes sind)
            -Skorpis lieber unauffällig bleiben
            -richtig Spaß daran haben ihr Opfer (schwarm) zu erobern. Erobert zu werden ist langweilig.

Du bist nicht seltsam. Dieses Verhalten ist typisch für skorpis :cool: