Hallo !!

Möchte mir gerne ein Ed Hardy Shirt kaufen ...
Hab schon viel im Internet geschaut aber aud Deutschland is es ziemlich schwehr was zu kriegen ...
Hab jetzt bei ebay geschaut und auch paar Shirt gesehen aber ich hab bisschen Angst das ich mir da für viel Geld ne Fälschung kaufe.
Weiß jemand von euch vielleicht wie ich ein Orginal von einer Fälschung unterscheiden kann... ich weiß is übers Internet is des nicht so praktisch aber trotzdem ...:-)

Danke schonmal :-)

Lg Honigbiene

12 Tage später

Peek & cloppenburg
hat Kleidung von Ed Hardy. Eine Fälschung kannst du am Markt ziemlich billig kriegen.

6 Monate später
    shanta_12771122

Muss es echt sein?
    also ich an deiner stelle würde nicht unbedingt das original haben wollen. okay, es ist schon was besonderes aber bei fälschungen sind doch die gleichen coolen bildchen drauf. ich hab zum Beispiel erst gestern ein total geiles graues Shirt mit diesem Tigerkopf gesehen (leider zu klein :TRISTE: ) für nur 15!
    Die echten kosten ja bis zu 100. ist doch Wahnsinn :shock:

11 Tage später

Wenn du meinst :-/
    Naja, so schnell gehen die schon nicht kaputt. Es muss ja nicht ein Shirt von kik sein ;-)
    Aber ich habe einfach keine 100Euro für ein T-Shirt übrig (egal ob marke oder nicht) und würde halt eher nach schnäppchen suchen.
    Ich hab zum beispiel eine gefakte Puma-handtasche und eine Billabong-jacke, die beide gut und echt aussehen und jetzt schon über ein jahr lang wie neu aussehen :mrgreen:

2 Monate später
      gerry_12348073

...
      mit dem preis lässt sih da wohl nix machen hab selbst ein paar ed hardy t-shirts und je nachdem wieviele Steinchen drauf sind kostet des auchmal 200. :-(
      du könntest mal bei g-fashion schauen die haben viele teure kleidermarken auch ed hardy
      hoffe ich konnte helfen ;-)