G
gene_12891097

• 28. Juli 2010
  • Beitritt 27. Jan 2009
  • 14 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

Ich habe ein Problem, seit 2 Wochen, will mein Penis nicht, was ich will. Wenn ich mit meiner Freundin schlafen will, will er einfacht nicht. Ich denke, dass kommt vom Stress, was ich zurzeit habe.
    Heute wollte ich meinen Penis trainieren und wollte mit pressen, meinen schlappen Penis aufrecht bringen und halten.

Aber ich merke, dass das nicht geht. Ist das normal? Mit einen steiffen Penis geht das. Ich weiss nicht, ob es früher das gieng, mit einem schlappen Penis aufrecht zu brigen.

Danke für Ihre Infos....

• Hallo

Ich habe ein Problem, seit 2 Wochen, will mein Penis nicht, was ich will. Wenn ich mit meiner Freundin schlafen will, will er einfacht nicht. Ich denke, dass kommt vom Stress, was ich zurzeit habe.
    Heute wollte ich meinen Penis trainieren und wollte mit pressen, meinen schlappen Penis aufrecht bringen und halten.

Aber ich merke, dass das nicht geht. Ist das normal? Mit einen steiffen Penis geht das. Ich weiss nicht, ob es früher das gieng, mit einem schlappen Penis aufrecht zu brigen.

Danke für Ihre Infos....

• An Wolf
    danke für deine Antwort. aber wie soll ich denn geniessen, wie beim Selbstbefriedigung? Kann ich das nicht lernen?

• Hallo zusammen

ich habe ein grosses Problem. Ich bin 22 Jahre alt und bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen. Mit Ihr habe ich mein ersten Sex gehabt.

Ich leide an Vorzeitigen Orgasums. Bei mir geht es so schnell und ich spritze ab. Dann befriedige ich mit der Hand oder Mund meine Freundin. Dass war mein grosses Problem. Da wollte ich anfangen zu lernen mit Stopp Start Training, dass ich jetzt erst für eine Woch mit der Hand mache, dann für eine Woche meine Freundin mit Hand und Mund und ersta dann Probier ich wieder mit der Scheide meiner Freundin. Was denkt Ihr, wird das helfen, oder habt Ihre einen besseren Vorschlag?

Jetzt ist mir gester etwas aufgefallen. Wenn ich mir es selber eines herunter hole ist es wunder schön, geniesse ich jeden Augenblick. Dass sollte ja auch beim Sex so sein. Aber ich konnte bishin nie richtig geniessen. Wieso? Was mache ich falsch? Das Rein und Raus in meiner Freundin kann ich nicht genissen, ich komme dann zum Orgasums aber habe nicht so ein Glückgefühl, wie beim Selbstbefriedigung.

Kennt Ihr das Problem?
      Was kann ich machen?

Bitte hilft mir.

Gruss

• Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich schnell komme. Ich habe eine feste Freundin, wir hatten bis zu unsere Beziehung keinen Sex mit einer anderen Person. Ich habe keinen grossen Penis, ist das ein Grund, dass ich schnell komme?

Ist das bei euch auch so, dass ihr nach ca 1-3 Minuten schon das Gefühlt hat, dass es kommt, dann zögert ihr es ja aus? Wie macht ihr das? Macht ihr das nach ca jede 1-3 minuten? Wie funktioniert das?

Gruss

Yourswisslover

• Hallo,

Meine Schwester hat einen schnauz oberhalb der Lippe. Wie kann man das Dauerhaft entfernen? Es gibt ja verschiedene Varianten von lasern? habt ihr gute erfahrungen?

Danke

• Hallo,

Ich(m/21) hab ein Problem, mein Poo ist zu gross. Damit meine ich dass meine Oberschenkel und Poo gross sind. Wie bringe ich die wieder klein?`Das sind sicher Fettpölster.

Danke

• Hallo,

Macht jemand eine Haarverlängerung in der Schweiz oder in der Nähe von der Schweizer Grenzen?

Wieviel kostet es?

• edda_12637497

An nienna
      hallo nienna,

ich denke, dass ich das gleiche Problem habe.

Weil es sind die Stellen, wo ich früher die Pickel ausgedrückt habe. bei mir sind auch nur die Flecken und die Hautstellen, wo nach unten gehen.

Wie heisst denn das Produkt?

danke

• Danke
      hallo danke für deine Antwort.

Wie meinst du mit kohlenhydra?....

bei mir ist das problem, dass ich gute bauchmuskeln habe, aber oben drauf eine fettschicht, man kann es fast zusammen halten, dann ergibt sich ein donout.smile

wie kann ich hier vorgehen?

wieviel situps pro tag?

gruss

• Schweiz
        Gibt es in der Schweiz auch günstige Haarverlängerungen?

Wie lange werden die?
        Gibt es dadurch Haarausfälle?

• Help me if you can
        ich (21m)habe das problem auch. wie kann ich meine Haare wieder geschmeidig machen? ich bräuchte auch etwas, dass ich zu viel haare verliere.

was könnt ihr empfehlen?

danke

• Hallo,

ich bin 21(m) und habe immer noch rückstande von meiner Pupertätzeit.

damit meine ich, dass ich immer noch kleine Pickel habe und einige Stellen hat es einfach noch abdrücke von alten Pickel.

Ich habe vieles probiert. Ich war auch beim Hautartzt, das half mir auch nicht viel.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Danke

• Hi anika
        wie ernährst du dich, wenn du dein bauch weg bringen willst?

• Ich würde gerne mitmachen
          hallo,

ich bin...
          grösse: 1,70
          gewicht: 70kilo

Mein Problem ist ich habe einen Fettpölsterchen am Bauch, denn will ich abhaben und meine Oberschenkel müssten auch reduziert werden.

Wie soll ich vorgehen?

danke

• an0N_1190026499z

Danke
            Hallo,danke für deine Antwort.
            1.Will ich den bauch wegbringen, dann könnte ich noch den Bauchmuskel aufbauen.
            2.Ich esse morgen,s mittags und am abends. (aber leider nicht wenig) ;)
            3.Das will ich ändern. Wie soll ich das anstellen?