Hallo zusammen

ich habe ein grosses Problem. Ich bin 22 Jahre alt und bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen. Mit Ihr habe ich mein ersten Sex gehabt.

Ich leide an Vorzeitigen Orgasums. Bei mir geht es so schnell und ich spritze ab. Dann befriedige ich mit der Hand oder Mund meine Freundin. Dass war mein grosses Problem. Da wollte ich anfangen zu lernen mit Stopp Start Training, dass ich jetzt erst für eine Woch mit der Hand mache, dann für eine Woche meine Freundin mit Hand und Mund und ersta dann Probier ich wieder mit der Scheide meiner Freundin. Was denkt Ihr, wird das helfen, oder habt Ihre einen besseren Vorschlag?

Jetzt ist mir gester etwas aufgefallen. Wenn ich mir es selber eines herunter hole ist es wunder schön, geniesse ich jeden Augenblick. Dass sollte ja auch beim Sex so sein. Aber ich konnte bishin nie richtig geniessen. Wieso? Was mache ich falsch? Das Rein und Raus in meiner Freundin kann ich nicht genissen, ich komme dann zum Orgasums aber habe nicht so ein Glückgefühl, wie beim Selbstbefriedigung.

Kennt Ihr das Problem?
Was kann ich machen?

Bitte hilft mir.

Gruss

An Wolf
danke für deine Antwort. aber wie soll ich denn geniessen, wie beim Selbstbefriedigung? Kann ich das nicht lernen?

gene_12891097

:idea:
    machs dir notfalls ne stunde vorher selber.... und dann kannst du hoffentlich deine freundin etwas länger beglücken